Mein Konto
    Auf der Flucht
    20 ähnliche Filme für "Auf der Flucht"
    • Pakt der Rache

      Pakt der Rache

      1. Juni 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Drama, Thriller
      Regie: Roger Donaldson
      Drehbuch: Robert Tannen, Yuri Zeltser
      Besetzung: Nicolas Cage, Guy Pearce, January Jones
      Originaltitel: Seeking Justice
      Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce) noch während sich seine Frau im Krankenhaus erholt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atemlos - Gefährliche Wahrheit

      Atemlos - Gefährliche Wahrheit

      13. Oktober 2011 / 1 Std. 40 Min. / Action, Thriller
      Regie: John Singleton
      Drehbuch: Shawn Christensen
      Besetzung: Taylor Lautner, Lily Collins, Alfred Molina
      Originaltitel: Abduction
      Nathan Harper (Taylor Lautner) ist ein ganz normaler Jugentlicher und eigentlich genug damit beschäftigt, erwachsen zu werden. Als er eines Tages ein Kinderfoto von sich auf einer Internetseite mit Vermisstenmeldungen entdeckt, wirft das zahlreiche Fragen für ihn auf. Wer sind die Leute mit denen er lebt, weshalb hat man ihn damals gekidnappt und ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo

      Rambo

      6. Januar 1983 / 1 Std. 37 Min. / Action, Drama
      Wiederaufführungstermin 13. September 2019
      Regie: Ted Kotcheff
      Drehbuch: Ted Kotcheff, David Kozoll
      Besetzung: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy
      Originaltitel: Rambo – First Blood
      John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine. Gerade konnte der Green Beret aus einem Kriegsgefangenenlager der Nordvietnamesen flüchten, jetzt ist er zurück in den USA und hat nur eines im Sinn: Er will seine Kampfgefährten finden. Doch er findet niemanden mehr. Entweder sind sie noch im Dschungel umgekommen oder zu Hause gestorben. ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Außer Kontrolle

      Außer Kontrolle

      21. November 1996 / 1 Std. 47 Min. / Thriller, Drama, Action
      Regie: Andrew Davis
      Drehbuch: Arne Schmidt, Rick Seaman
      Besetzung: Keanu Reeves, Morgan Freeman, Rachel Weisz
      Originaltitel: Chain Reaction
      In einer Forschungsanlage des Wissenschaftlers Paul Shannon (Morgan Freeman) zur Energieerzeugung kommt es zu einer verheerenden Explosion, die zahlreiche Mitarbeiter tötet. Da alles auf einen geplanten Sabotageakt hindeutet, macht sich Student Eddie Kasalivich (Keanu Reeves), der mit dem Leben davon gekommen ist, vom Acker. Allerdings glaubt die ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Game - Das Geschenk seines Lebens

      The Game - Das Geschenk seines Lebens

      20. November 1997 / 2 Std. 08 Min. / Thriller
      Regie: David Fincher
      Drehbuch: John D. Brancato, Michael Ferris
      Besetzung: Michael Douglas, Sean Penn, Deborah Kara Unger
      Originaltitel: The Game
      Am Anfang von "The Game" ist Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ein erfolgreicher Millionär. Aber dann schenkt sein Bruder Conrad (Sean Penn) ihm zum Geburtstag einen Gutschein für ein Spiel. Van Orton zögert zunächst, doch er wäre nicht so weit gekommen, wenn er sich von Risiken hätte abschrecken lassen. Als das Spiel beginnt, häufen sich ...
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stunde des Jägers

      Die Stunde des Jägers

      17. April 2003 / 1 Std. 35 Min. / Krimi
      Regie: William Friedkin
      Drehbuch: Peter Griffiths, Art Monterastelli
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Benicio Del Toro, Connie Nielsen
      Originaltitel: The Hunted
      Aaron Hallam (Benicio del Toro) war früher Agent einer US-Spezialeinheit im Kosovo. Da ihn Erinnerungen an die Vergangenheit zunehmend plagen, entsagt er dem Dienst, obwohl er für seinen Einsatz sogar ausgezeichnet worden ist. Heute hat er sich zurückgezogen und muss sich selber vor Attentätern schützen. Mit lediglich einem Messer gelingt es ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Switch - Ein mörderischer Tausch

      Switch - Ein mörderischer Tausch

      7. Dezember 2012 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
      Regie: Frédéric Schoendoerffer
      Drehbuch: Jean-Christophe Grangé, Frédéric Schoendoerffer
      Besetzung: Karine Vanasse, Karina Testa, Eric Cantona
      Originaltitel: Switch
      Montreal: Die arbeitslose Modedesignerin Sophie Malaterre (Karine Vanasse) wird von ihrer Bekannten Claire Maras (Maxim Roy) dazu angehalten, sich bei ihr in der Firma zu bewerben. Doch dann teilt ihr Claire am Tag der Abgabe der Arbeitsproben mit, dass der Chef für zwei Monate im Urlaub ist und die Sache erst einmal auf Eis liegt. Etwas ...
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der unsichtbare Dritte

      Der unsichtbare Dritte

      18. Dezember 1959 / 2 Std. 16 Min. / Krimi, Abenteuer
      Regie: Alfred Hitchcock
      Drehbuch: Ernest Lehman
      Besetzung: Cary Grant, Eva Marie Saint, James Mason
      Originaltitel: North by Northwest
      Der Werbefachmann Roger Thornhill (Cary Grant) ahnt nichts Böses, als er plötzlich aus heiterem Himmel von Agenten entführt wird. Die Kidnapper unterliegen einem fatalen Irrtum: Sie glauben, Roger sei ein Spion namens George Kaplan. Der feindliche Agent Phillip Vandamm (James Mason) und sein Helfershelfer Leonard (Martin Landau) bekommen aus ...
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Payback - Zahltag

      Payback - Zahltag

      11. März 1999 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Action, Drama
      Regie: Brian Helgeland
      Drehbuch: Brian Helgeland, Terry Hayes
      Besetzung: James Coburn, Mel Gibson, Gregg Henry
      Originaltitel: Payback
      Nach einem erfolgreichen Raubüberfall wird Porter (Mel Gibson) von seinem Partner Val Resnick (Gregg Henry) hintergangen, der ihn nicht nur um 70.000 Dollar, sondern auch um seine Ehefrau Lynn (Deborah Kara Unger) erleichtert. Mit einer Kugel im Rücken wird Porter vermeintlich tot am Tatort zurückgelassen, doch sie haben den zähen Hund ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gone

      Gone

      22. März 2012 / 1 Std. 35 Min. / Thriller, Drama
      Regie: Heitor Dhalia
      Drehbuch: Allison Burnett
      Besetzung: Amanda Seyfried, Daniel Sunjata, Jennifer Carpenter
      Die junge Jill Parrish (Amanda Seyfried) kommt eines Abends nach Hause und entdeckt, dass ihre Schwester Molly (Emily Wickersham) verschwunden ist. Sie ist überzeugt davon, dass sie entführt wurde und der Täter der gleiche Mann ist, der auch sie ein Jahr zuvor verschleppt hatte. Damals konnte sie dem Serienkiller im letzten Moment entkommen. Der ...
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eagle Eye - Außer Kontrolle

      Eagle Eye - Außer Kontrolle

      9. Oktober 2008 / 1 Std. 54 Min. / Thriller, Action
      Regie: D.J. Caruso
      Drehbuch: Dan McDermott, Hillary Seitz
      Besetzung: Shia LaBeouf, Michelle Monaghan, Rosario Dawson
      Originaltitel: Eagle Eye
      Es ist keine leichte Entscheidung, die der Verteidigungsminister Geoff Callister (Michael Chiklis) zu treffen hat: Flugdrohnen in Afghanistan haben Personen beobachtet, die Terroristen sein könnten. Die andere Möglichkeit ist, dass es sich hierbei bloß um normale Trauergäste handelt. Letztendlich ordnet der Präsident persönlich den Angriff an ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spy Game - Der finale Countdown

      Spy Game - Der finale Countdown

      14. März 2002 / 2 Std. 07 Min. / Spionage, Thriller, Action
      Regie: Tony Scott
      Drehbuch: David Arata, Michael Frost Beckner
      Besetzung: Robert Redford, Brad Pitt, Catherine McCormack
      Originaltitel: Spy Game
      Der altgediente CIA-Agent Nathan Muir (Robert Redford) möchte sich endlich in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Doch einen Tag vor seiner Pensionierung erfährt er, dass sein einstiger Schüler Tom Bishop (Brad Pitt) in große Schwierigkeiten geraten ist. Bei einer Befreiungsaktion in einem chinesischen Gefängnis wurde er geschnappt und soll ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Cold Light of Day

      The Cold Light of Day

      3. Mai 2012 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
      Regie: Mabrouk el Mechri
      Drehbuch: Scott Wiper, John Petro
      Besetzung: Henry Cavill, Bruce Willis, Sigourney Weaver
      Die Familie Shaw macht nach längerer Zeit endlich wieder einen gemeinsamen Urlaub in Spanien. Als der älteste Sohn Will (Henry Cavill) von einem kurzen Ausflug in die Innenstadt auf das gemietete Boot zurückkommt, ist seine Familie verschwunden. Alles was er findet, sind Spuren eines Kampfes und Blut. Er wendet sich an die Polizei und muss ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einmal ist keinmal

      Einmal ist keinmal

      19. April 2012 / 1 Std. 31 Min. / Krimi, Komödie, Action
      Regie: Julie Anne Robinson
      Drehbuch: Stacy Sherman, Karen Ray
      Besetzung: Katherine Heigl, Jason O'Mara, Daniel Sunjata
      Originaltitel: One For The Money
      Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist, mit ihrer stolzen und hochmütigen Art, ein typisches „Jersey-Girl“. Ihr Benehmen behält sie bei, obwohl sie seit sechs Monaten Arbeitslos ist und ihr Auto wegen zu hohen Schulden abgeben musste. In ihrer Not bittet sie ihren Cousin um eine Stelle in seinem Kautionsbüro als Schuldeneintreiberin. Obwohl ...
      Pressekritiken
      1,1
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Echelon-Verschwörung

      Die Echelon-Verschwörung

      2. Oktober 2009 / 1 Std. 45 Min. / Action, Thriller
      Regie: Greg Marcks
      Drehbuch: Michael Nitsberg, Kevin Alyn Elders
      Besetzung: Shane West, Edward Burns, Ving Rhames
      Originaltitel: Echelon Conspiracy
      In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes Hightech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max, wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die Freude über das Gadget währt nur kurz, denn noch ahnt Max nicht, dass eine fremde Organisation hinter ihm her ist. ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spurlos

      Spurlos

      5. Mai 2011 / 1 Std. 35 Min. / Thriller
      Regie: Grégoire Vigneron
      Drehbuch: Grégoire Vigneron, Laurent Tirard
      Besetzung: Benoît Magimel, François-Xavier Demaison, Julie Gayet
      Originaltitel: Sans laisser de traces
      Etienne hat alles was er sich wünschen kann. Doch sein Erfolg basiert auf einer großen Lüge, die nun aufzufliegen droht. Sein Schulfreund Patrick setzt ihn unter Druck, seinen Fehler zu gestehen. Aber dann läuft alles schrecklich schief und als Etienne schließlich wegen Mordes im Visier der Ermittler steht und auch noch erpresst wird, sieht er ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Django - Unbarmherzig wie die Sonne

      Django - Unbarmherzig wie die Sonne

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Western, Action, Thriller
      Regie: Mario Lanfranchi
      Drehbuch: Mario Lanfranchi
      Besetzung: Tomás Milián, Richard Conte, Enrico Maria Salerno
      Originaltitel: Sentenza di morte
      Ohne Erbarmen macht sich Django auf die Jagd nach jenen vier Männern, die vor langer Zeit seinen Bruder töteten.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer ist Hanna?

      Wer ist Hanna?

      26. Mai 2011 / 1 Std. 57 Min. / Thriller, Drama
      Regie: Joe Wright
      Drehbuch: David Farr, Seth Lochhead
      Besetzung: Saoirse Ronan, Eric Bana, Vicky Krieps
      Originaltitel: Hanna
      Hanna (Saoirse Ronan) ist ein Teenager – und eine gnadenlose Kampfmaschine. In der finnischen Wildnis hat ihr Vater (Eric Bana), ein Ex-Agent der CIA, ihr beigebracht, sich aus jeder noch so misslichen Lage zu befreien. Und diese Fertigkeiten werden bald bitter nötig sein, als Hanna sich von Verfolgern umzingelt wiederfindet. Die sind auf ...
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bonnie und Clyde

      Bonnie und Clyde

      19. Dezember 1967 / 1 Std. 52 Min. / Krimi, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 30. Juni 2005
      Regie: Arthur Penn
      Drehbuch: Robert Benton, Robert Towne
      Besetzung: Warren Beatty, Faye Dunaway, Gene Hackman
      Originaltitel: Bonnie and Clyde
      Beim Versuch, das Auto von Bonnie Parkers (Faye Dunaway) Mutter zu klauen, lernt Clyde Barrow (Warren Beatty), Bonnie kennen. Da die junge Frau dem Charme des kecken Clyde erliegt, wollen die beiden gemeinsam eine kriminelle Karriere starten. Von ersten Rückschlägen lassen sie sich dabei nicht beirren und schaffen es schließlich einige ...
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seraphim Falls - Gnadenlose Jagd

      Seraphim Falls - Gnadenlose Jagd

      22. November 2007 / 1 Std. 55 Min. / Western, Action, Drama
      Regie: David Von Ancken
      Drehbuch: David Von Ancken, Abby Everett Jaques
      Besetzung: Pierce Brosnan, Liam Neeson, Anjelica Huston
      Originaltitel: Seraphim Falls
      Irgendwo in den Rockies, einige Jahre nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs. Der Trapper Gideon (Pierce Brosnan) macht sich in den schneebedeckten Bergen am Lagerfeuer einen kleinen Happen zu Essen, den er zuvor erlegt hat. Plötzlich knallen Schüsse, einer trifft ihn in den Arm. Kein Zweifel, der Mann wird gejagt. Ihm auf den Fersen ist ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top