Mein Konto
    Batman hält die Welt in Atem
    20 ähnliche Filme für "Batman hält die Welt in Atem"
    • Die Unglaublichen

      Die Unglaublichen

      9. Dezember 2004 | 2 Std. 03 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Brad Bird
      Besetzung: Jason Lee, Brad Bird, Sarah Vowell
      Originaltitel: The Incredibles
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Mr. Incredible ist ein Superheld, wie er im Buche steht. Oder besser: Er war einer, denn mittlerweile hat ihn das Familienleben, das er zusammen mit Ex-Superheldin Elastigirl in einem kleinen, unscheinbaren Häuschen unter den Namen Bob und Helen Parr bestreitet. Er arbeitet in einer Versicherungsfirma, sie kümmert sich zuhause um die drei Kinder. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas

      Fantomas

      27. Mai 1966 | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas
      User-Wertung
      3,4
      Journalist Fandor (Jean Marais) hat keine Lust, auf den ganz großen Coup zu warten und erfindet ihn kurzerhand selbst. Er veröffentlicht ein von ihm inszeniertes Interview mit dem berüchtigten Meisterdieb Fantomas. Als dieser das Interview liest, ist er empört und fordert Fandor auf, das Interview zurückzuziehen und eine Richtigstellung zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yellow Submarine

      Yellow Submarine

      19. Dezember 1968 | 1 Std. 30 Min. | Animation, Fantasy, Musik
      Wiederaufführungstermin 16. September 1999
      Regie: George Dunning
      Besetzung: George Harrison, John Lennon, Paul McCartney
      User-Wertung
      3,3
      Die Beatles als Cartoon-Charaktere: Das Fantasieland "Pepperland" wird von den Blaumiesen angegriffen und verliert damit alle seine schönen Farben. Der Lord Mayor (Stimme: Dick Emery) befiehlt Fred (Stimme: Lance Percival), in seinem gelben Unterseeboot die Beatles (Stimmen: Sprachdoubles) zu holen. Ihre Musik soll die Angreifer vertreiben und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und der Stein der Weisen

      Harry Potter und der Stein der Weisen

      22. November 2001 | 2 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Philosopher's Stone
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Harry Potters (Daniel Radcliffe) Leben verändert sich schlagartig, als er an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er kein gewöhnlicher Junge ist, sondern ein Zauberer. Gut so, denn jetzt kann er endlich das Haus von Tante und Onkel verlassen, bei denen er von klein auf ungeliebt gelebt hat. Er besucht von nun an die Hogwarts-Schule für Hexerei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Privatleben des Sherlock Holmes

      Das Privatleben des Sherlock Holmes

      21. Juni 1976 | 2 Std. 05 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: Billy Wilder
      Besetzung: Robert Stephens, Colin Blakely, Geneviève Page
      Originaltitel: The Private Life of Sherlock Holmes
      User-Wertung
      3,1
      Billy Wilder knüpfte sich in "Das Privatleben des Sherlock Holmes" den berühmten, von Arthur Conan Doyle erdachten Detektiv satirisch vor.Dr. Watson (Colin Blakely) ist seit 50 Jahren tot. In seinem Nachlass findet man diverse Erinnerungsstücke, die Einblick in das Leben mit Sherlock Holmes (Robert Stephens) geben: Holmes leidet an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix bei den Olympischen Spielen

      Asterix bei den Olympischen Spielen

      31. Januar 2008 | 1 Std. 53 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Thomas Langmann, Frédéric Forestier
      Besetzung: Clovis Cornillac, Gérard Depardieu, Alain Delon
      Originaltitel: Astérix aux Jeux Olympiques
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      1,7
      Filmstarts
      1,5
      Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (Gérard Depardieu) führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix (Stéphane Rousseau) helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn"

      Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn"

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Jamie Bell, Andy Serkis, Daniel Craig
      Originaltitel: The Adventures of Tintin: Secret of the Unicorn
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Der junge Reporter Tim (Jamie Bell) ist immer auf der Suche nach einer guten Story. Mit seinem treuen Begleiter Struppi, einem gewitzten Foxterrier, bereist er die entlegendsten Winkel der Erde und scheut sich vor keiner noch so großen Gefahr, um an Material für seine neuesten Reportagen zu kommen. Auf einer ihrer zahlreichen Recherchetouren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und die Kammer des Schreckens

      Harry Potter und die Kammer des Schreckens

      14. November 2002 | 2 Std. 38 Min. | Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and The Chamber of Secrets
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Am Ende des ersten Schuljahres stand Harry (Daniel Radcliffe) dem bösen Lord Voldemort gegenüber und hat es knapp geschafft, mit dem Leben davon zukommen. Nun, vor Beginn des zweiten Schuljahres, bekommt er schon Probleme bevor es für ihn nach Hogwarts zurückgeht - jemand versucht hartnäckig, ihn von der Zaubererschule fernzuhalten. Den Grund: ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Super-Ex

      Die Super-Ex

      16. November 2006 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Uma Thurman, Luke Wilson, Anna Faris
      Originaltitel: My Super Ex-Girlfriend
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      2,5
      Mit der intelligenten und hübschen Jenny (Uma Thurman) hat er seine Traumfrau gefunden - zumindest glaubt der erfolgreiche Architekt Matt Saunders (Luke Wilson) das zuerst. Schon bald jedoch kann er die Neurosen und die Anhänglichkeit seiner Freundin nicht länger ertragen und verlässt sie. Doch da hat er die Rechnung ohne die schöne Blonde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix & Obelix gegen Caesar

      Asterix & Obelix gegen Caesar

      18. März 1999 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Claude Zidi
      Besetzung: Christian Clavier, Gérard Depardieu, Roberto Benigni
      Originaltitel: Astérix et Obélix contre César
      User-Wertung
      2,4
      Der römische Feldherr Caesar möchte endlich die Schmach aus der Welt schaffen, dass ein kleines Dorf unbeugsamer Gallier immer noch Widerstand leistet. Während an einem Plan zur Vernichtung von Asterix (Christian Clavier) und Co. gearbeitet wird, taucht der Herumtreiber Lügnix (Daniel Prévost) im gallischen Dorf auf und gibt sich als Seher ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catch Me if You Can - Mein Leben auf der Flucht

      Catch Me if You Can - Mein Leben auf der Flucht

      30. Januar 2003 | 2 Std. 21 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Tom Hanks, Christopher Walken
      Originaltitel: Catch Me if You Can
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Die 1960er in den USA: Als seinem Vater (Christopher Walken) das Geld ausgeht und dessen Frau (Nathalie Baye) ihn verlässt, steht der junge Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) vor einer schwierigen Entscheidung: Er muss wählen, bei wem er leben möchte. Frank entscheidet, alles hinter sich zu lassen und wegzulaufen. Der junge Mann schlägt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

      Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

      27. Januar 2005 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Brad Silberling
      Besetzung: Jim Carrey, Meryl Streep, Jude Law
      Originaltitel: Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Die Baudelaire-Kinder Violet (Emily Browning), Klaus (Liam Aiken) und Sunny (Kara und Shelby Hoffman) haben ein hartes Schicksal: Ihre Eltern sterben bei einem Brand des antiken Familienanwesens, die Vormundschaft geht an den erfolglosen und kautzigen Schauspieler Count Olaf (Jim Carrey). Er hat nur eines im Sinn: Er will die Kinder so schnell wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die letzten Glühwürmchen

      Die letzten Glühwürmchen

      1. Januar 1988 | 1 Std. 30 Min. | Animation, Drama, Krieg
      Regie: Isao Takahata
      Besetzung: J. Robert Spencer, Ayano Shiraishi, Veronica Taylor
      Originaltitel: Hotaru No Haka
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Für Japan sind es nur noch wenige Wochen, bis auch hier der Zweite Weltkrieg mit der bedingungslosen Kapitulation zuende geht. Die vornehmlich aus Holzhäusern gebaute Stadt Kobe steht nach einem Brandbombenabwurf zum Großteil in Flammen. Der 14-jährige Seita hat es geschafft, sich mit seiner etwa 4-jährigen Schwester Setsuko in Sicherheit zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Popeye, der Seemann mit dem harten Schlag

      Popeye, der Seemann mit dem harten Schlag

      17. Dezember 1981 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Musik
      Regie: Robert Altman
      Besetzung: Robin Williams, Shelley Duvall, Paul L. Smith
      Originaltitel: Popeye
      User-Wertung
      3,3
      Der ungewöhnliche Matrose Popeye (Robin Williams) landet in der seltsamen Hafenstadt Sweet Haven und verliebt sich dort auf den ersten Blick in Olive Oyl (Shelley Duvall). Die Stadt wird von einem großen und schrecklichen Piraten terrorisiert, denn alle nur unter dem Namen Bluto (Paul L. Smith) kennen. Mit der Hilfe von neugewonnen Freunden und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spy Kids

      Spy Kids

      4. Oktober 2001 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Alexa PenaVega, Antonio Banderas, Daryl Sabara
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Die eigenen Eltern Superagenten? Für viele Kinder ein seltsamer Gedanke, doch für Carmen (Alexa Vega) und Juni Cortez (Daryl Sabara) wird diese Vorstellung bald Wirklichkeit. Aufgedeckt wird dieses wohlbehütete Geheimnis, als der verrückte Wissenschaftler Fegan Floop (Alan Cumming) die Eltern (Antonio Banderas und Carla Gucino) der Geschwister ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

      Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

      30. Januar 2003 | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Antonio Banderas, Carla Gugino, Alexa PenaVega
      Originaltitel: Spy Kids 2: The Island of Lost Dreams
      User-Wertung
      2,6
      Auch "Spy Kids 2" wurde wieder von Robert Rodriguez inszeniert, sonst eher für blutige B-Movies bekannt ("From Dusk Till Dawn", "Planet Terror").Diesmal ist es nicht nur die Welt, die auf dem Spiel steht - es geht vor allem um die Familienehre der Cortez! Gregorio (Antonio Banderas) wurde beim Rennen um den Posten des OSS-Direktors ausgebootet, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Turtles III

      Turtles III

      29. Juli 1993 | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Stuart Gillard
      Besetzung: Elias Koteas, Stuart Wilson, Paige Turco
      Originaltitel: Teenage Mutant Ninja Turtles 3
      User-Wertung
      3,0
      Nach ihrem endgültigen Sieg über den bösen Schredder haben sich die vier Ninja-Kampfschildkröten mit ihrem Meister Splinter (James Murray) abermals in der heimischen New Yorker Metro zurückgezogen. Dort trainieren sie tagein, tagaus ihre Kampfsportübungen und gehen vor Langerweile beinahe zugrunde. Umso mehr freuen sie sich, als ihre Freundin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arthur und die Minimoys

      Arthur und die Minimoys

      19. Oktober 2020 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Freddie Highmore, Bill Kaulitz, Mia Farrow
      Originaltitel: Arthur et les Minimoys
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Der kleine Arthur (Freddie Highmore) ist in Gefahr, aus seinem Zuhause geschmissen zu werden. Da seine Eltern oft auf Reisen sind, wohnt er bei seiner Großmutter (Mia Farrow). Schulden sorgen dafür, dass schon bald ein Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Aber es gibt noch eine kleine Chance. Denn Arthurs verschwundener Großvater besaß ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hugo Cabret

      Hugo Cabret

      9. Februar 2012 | 2 Std. 08 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Asa Butterfield, Chloë Grace Moretz, Ben Kingsley
      Originaltitel: Hugo
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Paris in der 1930ern: Der 12-jährige Waisenjungen Hugo (Asa Butterfield) lebt versteckt im Gewölbe eines riesigen Pariser Bahnhofes. Dort setzt er das Lebenswerk seines verstorbenen Vaters fort und zieht täglich die riesigen Bahnhofsuhren auf. Eines Tages entdeckt er einen rätselhaften beschädigten Roboter, der angeblich in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Delfinflüsterin

      Die Delfinflüsterin

      18. Februar 2024 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Michael D. Sellers
      Besetzung: Carly Schroeder, Adrian Dunbar, Katharine Ross
      Originaltitel: Eye Of The Dolphin
      User-Wertung
      3,0
      Seit dem Tod ihrer Mutter lebt die 14-jährige Alyssa (Carly Schroeder, „Firewall“) bei ihrer Großmutter Lucy (Katharine Ross, „Die Frauen von Stepford“). Doch als das Mädchen von der Schule fliegt, weiß diese sich nicht mehr zu helfen und schickt Alyssa zu ihrem Vater. Ihr Vater jedoch arbeitet auf den Bahamas in der Forschung mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top