Mein Konto
    Nur noch kurze Zeit bei Amazon Prime Video: Uncut-Splatter-Kracher, FSK-18-Action, "Godzilla"-Bombast & mehr – schnell noch streamen
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    Der Jahreswechsel steht vor der Tür – und mit ihm auch ein neues Streaming-Sortiment. Bevor euch auf Amazon Prime Video die Januar-Neuheiten erwarten, fliegen aber erst einmal einige Filme aus dem Programm. Unter anderem: „The Hunt“ und „Blade 1-3“.

    Bevor euch im Januar 2023 Filme wie „The Suicide Squad“ (4. Januar) und brandneue Serien wie „German Crime Story: Gefesselt“ (13. Januar) auf Amazon Prime Video erwarten, mistet der Streaming-Anbieter erst einmal ordentlich aus. Oder anders gesagt: Rund um den Jahreswechsel laufen zahlreiche Lizenzen aus, was bedeutet, dass ihr mit eurem Prime-Abo nur noch für kurze Zeit Zugriff auf ausgewählte Filme habt.

    Während ihr hier eine komplette Liste aller Filme findet, die in den nächsten 30 Tagen von Amazon Prime Video verschwinden …

    » Nur noch kurze Zeit bei Amazon Prime Video: Alle Filme im Überblick*

    … wollen wir euch traditionsgemäß gesondert auf eine kleine Auswahl von Filmen hinweisen, die nur noch wenige Tage verfügbar sind:

    The Hunt“ (bis 2. Januar): Er wurde 2020 als „meistdiskutierter Film des Jahres“ beworben, noch bevor ihn überhaupt jemand gesehen hatte. Neben politischem Zündstoff bietet der Action-Horror-Kracher aber vor allem herrlich kurzweiligen, bitterbösen Splatter-Spaß, für den es von uns 4 von 5 Sternen gibt.

    » "The Hunt" bei Amazon Prime Video*

    Die „Blade“-Trilogie (bis 31. Dezember): Früher undenkbar! Teil 1 stand lange Zeit sogar auf dem Index – jetzt gibt es ihn mit einem Klick frei Haus. Noch. Wer die Gelegenheit nutzen will, sollte den Prä-MCU-Marvel-Kracher unbedingt von seiner Watchlist streichen. „Blade 2“ ist mindestens genauso sehenswert, „Blade: Trinity“ kann man dann auch gleich mitnehmen. Wenn nicht, hat man aber auch nichts verpasst.

    » Bei Amazon Prime Video: "Blade"* / "Blade 2"* / "Blade: Trinity*

    Highlight bei Amazon Prime Video: Die letzte große 99-Cent-Aktion des Jahres!

    Godzilla 2: King Of The Monsters“ (bis 2. Januar): Im zweiten Kapitel von Warners MonsterVerse erwartet euch nicht weniger als eines der größten Spektakel der Kaiju-Geschichte. Wenn die Menschen in den Vordergrund rücken, driftet der Film zwar in die Belanglosigkeit ab. Die epische Monster-Klopperei entschädigt dafür aber weitestgehend. Hirn aus, Spaß an!

    » "Godzilla 2" bei Amazon Prime Video*

    A Quiet Place 2“ (bis 29. Dezember): Die Fortsetzung zu John Krasinskis superspannendem Alien-Invasion-Thriller steht dem ersten Film fast in nichts nach – und muss erst einmal reichen, bis der dritte Film der Reihe erscheint.

    » "A Quiet Place 2" bei Amazon Prime Video*

    Bad Boys“ und „Bad Boys 2“ (bis 31. Dezember): Action-Kult im Doppelpack! Wer keine Lust mehr auf durch CGI und Co. glattgebügelte Action-Blockbuster hat, bekommt hier zünftiges, handgemachtes Spektakel der alten Schule. Die Gags sind nicht alle gut gealtert, die Action haut aber auch heute noch ordentlich rein.

    » Bei Amazon Prime Video: "Bad Boys"* / "Bad Boys 2"*

    A Star Is Born“ (bis 31. Dezember): Ja, Bradley Cooper sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch so gut wie alles: In seinem für acht (!) Oscars nominierten Regiedebüt spielt er die Hauptrolle, singt und verfasste auch das Drehbuch. Eines der besseren Hollywood-Remakes der jüngeren Vergangenheit.

    » "A Star Is Born" bei Amazon Prime Video*

    In den kommenden Wochen fliegen außerdem noch viele, viele weitere Filme bei Amazon Prime Video aus dem Programm. Falls ihr unter anderem die „Transformers“-Reihe, die „Der Pate“-Trilogie, „ES“ und „ES: Kapitel 2“ oder Highlights wie „Brügge sehen… und sterben?“ oder „Tenet“ noch auf eurer Watchlist habt, hakt sie also am besten früher als später ab.

    Weiß nicht, ob ich die "Terminator"-Filme heute auch noch machen würde: James Cameron hat Probleme mit seinen größten Klassikern

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top