An der Seite von Brendan Fraser & Rachel Weisz: "Obsession"-Star soll in "Die Mumie 4" mitspielen!
Teile diesen Artikel

Nicht nur Inde Navarrette feierte mit „Obsession“ ihren großen Durchbruch, auch Michael Johnston hat in dem Horrorfilm eine starke Leistung abgeliefert. Aktuell befindet sich der 30-Jährige wohl in Gesprächen für eine Rolle im neuen „Die Mumie“.

Universal Pictures

Das Horror-Kino zählt nicht nur zu den gefragtesten Genres überhaupt, sondern hat sich längst auch als Plattform etabliert, auf der Schauspielerinnen und Schauspieler ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellen können. Man denke nur an Mia Goth in der „X“-Trilogie von Ti West, Sophie Wilde in „Talk To Me“ oder Naomi Scott in „Smile 2“. Auch der Horror-Hype „Obsession – Du sollst mich lieben“ überzeugt nicht nur mit seiner inszenatorischen Klasse und inhaltlichen Cleverness, sondern ist zugleich ein Paradebeispiel für starkes Schauspielkino.

Während „Obsession“-Hauptdarstellerin Inde Navarrette gerüchteweise mit „Heat 2“ oder dem „X-Men“-Reboot in Verbindung gebracht wird, scheint nun auch Bear-Darsteller Michael Johnston die Chance zu bekommen, demnächst in einem großen Blockbuster mitzuspielen. Wie diverse Branchenmagazine übereinstimmend berichten, soll sich der 30-Jährige derzeit in Gesprächen für „Die Mumie 4“ befinden.

Wichtig ist allerdings, dass Johnstons Engagement in „Die Mumie 4“ bislang noch nicht offiziell bestätigt wurde. In der Branche gilt jedoch häufig: Wenn mehrere renommierte Fachmagazine bereits über laufende Verhandlungen berichten, ist die Tinte unter den Verträgen oftmals schon trocken.

Das ist "Die Mumie 4" von den "Scream"-Regisseuren

Sollte Johnston tatsächlich Teil von „Die Mumie 4“ werden, stünde er an der Seite von Brendan Fraser und Rachel Weisz vor der Kamera, die hier zum dritten Mal als Ehepaar Rick und Evelyn auftreten sollen. Für die Inszenierung zeichnen Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett („Scream 5“, „Ready Or Not“) verantwortlich. Worum es in dem neuen „Die Mumie“-Film genau gehen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Möglich wäre jedoch ein Wiedersehen mit dem Hohepriester Imhotep (früher gespielt von Arnold Vosloo), der Rick und Evelyn bereits in „Die Mumie“ und „Die Mumie kehrt zurück“ das Leben schwer machte.

Bis das neue Abenteuer in den deutschen Kinos startet, müsst ihr euch allerdings noch etwas gedulden. Der Kinostart ist derzeit für den 14. Oktober 2027 vorgesehen. Auf den nächsten großen Blockbuster auf der Leinwand müsst ihr hingegen nicht mehr lange warten: Bereits morgen, am 29. Juli, startet „Spider-Man: Brand New Day“. Den Trailer könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

Pascal Reis
Pascal Reis
-Redakteur
Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren