Mein Konto
    Zehn Filme im Rennen um Oscar für beste visuelle Effekte – u. a. "The Avengers" und "Der Hobbit"

    Das Filmmagazin The Hollywood Reporter hat eine Liste der "Academy of Motion Picture Arts and Sciences" veröffentlicht, die die zehn Anwärter auf den Oscar in der Kategorie "Beste Visuelle Effekte" preisgibt. Die nominierten Filme sind allesamt Hochkaräter – der Kampf um die begehrte Trophäe wird also definitiv spannend! Lest hier jetzt nach, ob es euer persönlicher Favorit in die Top-Ten geschafft hat.

    Allmählich rückt die nächste Oscar-Verleihung in sichtbare Nähe. Am 24. Februar 2013 ist es endlich soweit. Dann erhält die Crème de la Crème in Los Angeles die wichtigste Auszeichnung der Traumfabrik Hollywood. Die "Academy of Motion Picture Arts and Sciences" gab nun die Kandidaten im Bereich "Beste Visuelle Effekte" bekannt, die wir euch an dieser Stelle präsentieren möchten:

    "The Amazing Spider-Man"

    "Cloud Atlas"

    "The Dark Knight Rises"

    "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"

    "John Carter - Zwischen zwei Welten"

    "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"

    "Marvel's The Avengers"

    "Prometheus - Dunkle Zeichen"

    "James Bond 007 - Skyfall"

    "Snow White & the Huntsman"

    Diese Liste enthält zweifelsohne viele fantastische Blockbuster. Aber was haltet ihr von der Auswahl? Welcher dieser Filme hat eurer Meinung nach den Oscar am meisten verdient? Wie sieht eure persönliche Top-Ten aus? Teilt uns eure Meinung dazu mit.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top