Mein Konto
    Diesen Netflix-Film solltet ihr euch vormerken: "Star Wars"-Regisseur Rian Johnson erweitert seinen Wahnsinns-Cast

    Nachdem gestern erst Marvel-Star Dave Bautista für „Knives Out 2“ bestätigt wurde, folgt heute eine weitere Casting-Meldung: Ex-Hulk-Darsteller und „Fight Club“-Ikone Edward Norton wird in der Krimikomödie von Rian Johnson mitmischen.

    Universum / Netflix

    So langsam nimmt „Knives Out 2“ Form an. Nachdem erst vor einigen Wochen bekannt wurde, dass sich Netflix gleich zwei Fortsetzungen des Kino-Hits von 2019 für eine Rekordsumme unter den Nagel riss, folgte gestern die erste große Casting-Meldung. Dave Bautista, vor allem bekannt aus den „Guardians Of The Galaxy“-Filmen von Marvel, wird bei der kommenden Krimikomödie mitmischen.

    "Knives Out 2": Marvel-Star stößt zum Cast von Rian Johnsons Netflix-Sequel

    Jetzt folgt sogleich der nächste Casting-Hammer: Edward Norton wird ebenfalls in „Knives Out 2“ mitspielen! Der dreifach oscarnominierte Schauspieler ist Blockbuster-Fans unter anderem aus „Der unglaubliche Hulk“ bekannt, wo er den grünen Superhelden im MCU verkörperte, bevor er in „The Avengers“ durch Mark Ruffalo ersetzt wurde. Doch jeder, der Filme liebt und die 90er-Jahre miterlebt hat, kennt Norton natürlich auch als Hauptdarsteller von „Fight Club“, dem Kultfilm zur Jahrtausendwende schlechthin.

    Splendor Films

    Doch selbst wenn ihr „Fight Club“ nicht gesehen haben solltet, ist Edward Norton auch noch für einige andere legendäre Rollen bekannt. Unvergesslich ist etwa seine Darstellung eines rehablitierten Neonazis in „American History X“. Neben diesen dramatischen Rollen scheut er sich aber auch nicht vor komödiantischen Stoffen. Vor allem mit Wes Anderson hat er in der Vergangenheit mehrfach zusammengearbeitet, unter anderem für „Moonrise Kingdom“ und „Grand Budapest Hotel“.

    Der Cast von Netflix' "Knives Out 2"

    Noch wurden nicht viele Schauspieler für „Knives Out 2“ bestätigt, doch die, von denen wir bereits wissen, haben es in sich. So wird wie im Vorgänger erneut Daniel Craig als brillanter Detektiv Benoit Blanc ermitteln. Der aktuelle James Bond hatte ja bereits im ersten Teil, aber auch in Steven Soderberghs „Logan Lucky“ gezeigt, dass er humorvolle Rollen ebenfalls sehr gut ausfüllen kann.

    Außerdem erwartet uns mit Dave Bautista ein richtiger Muskelprotz, der Daniel Craig im Bond-Film „Spectre“ bereits verprügeln durfte und der auch bald mit dem Zombie-Spektakel „Army Of The Dead“ bei Netflix zu sehen sein wird. Edward Norton ist die Nummer drei im Bunde und wir können es kaum abwarten, welche Stars sich noch zu „Knives Out 2“ gesellen.

    Netflix-Meisterwerk mit Zombies, Blut und Schweighöfer? Begeisterte Stimmen zu Zack Snyders "Army Of The Dead"

    Schon der Vorgänger hatte mit Chris Evans, Ana de Armas, Jamie Lee Curtis, Michael Shannon und vielen mehr bereits ein prächtiges Ensemble versammelt. Die fantastischen Schauspieler*innen sind auch mit ein Grund, weshalb es in unserer Kritik zu „Knives Out“ 4,5 von 5 möglichen Sternen gab und wir euch den Film auch nur wärmstens empfehlen können. Der läuft allerdings nicht bei Netflix, dafür aber bei Amazon:

    ›› "Knives Out" bei Amazon Prime Video*

    Hoffen wir, dass Rian Johnson erneut ein glückliches Händchen beweist und die richtigen Darsteller*innen für einen illustren und twistreichen Mordfall findet. Mit Bautista und Norton wurden jedenfalls schon zwei vielversprechende Akteure in Stellung gebracht.

    Wann „Knives Out 2“ sowie später noch „Knives Out 3“ erscheint, ist noch nicht bekannt. 

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top