Mein Konto
    Neu auf Disney+: Ein brandneuer Film mit einem entfesselten John Cena, "Cruella" für alle und ein Kult-Meisterwerk
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Zum Freitag gibt es gleich mehrere neue Filme bei Disney+ zum Streamen, die sich lohnen könnten. Wir stellen euch die Highlights vor, die unter anderem eine brandneue Komödie mit „Fast & Furious 9“-Star John Cena beinhalten.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Gleich zwei ganz aktuelle Filme gibt es ab heute neu bei Disney+: Denn „Cruella“ und „Vacation Friends“ sind nun im regulären Abo des Streamingdienstes erhältlich.

    „Cruella“ gab es ja bislang schon im Rahmen des VIP-Abos gegen eine Zusatzgebühr, nun könnt ihr die Punk-Rock-Origin-Story der legendären Disney-Bösewichtin mit Emma Stone in der Hauptrolle auch ohne jegliche Zusatzkosten sehen.

    Sogar seine Weltpremiere in der STAR-Sektion von Disney+ feiert derweil die Komödie „Vacation Friends“ mit dem unter anderem aus „Free Guy“ bekannten Lil Rel Howery sowie John Cena. Der agiert hier nicht so stoisch-brutal wie zuletzt im Kino in „Fast & Furious 9“ oder vor allem „The Suicide Squad“, sondern gibt in einer überdrehten Rolle dem Affen so richtig Zucker.

    » "Cruella" auf Disney+*

    » "Vacation Friends" auf Disney+*

    Das ist "Vacation Friends"

    Im Mittelpunkt von „Vacation Friends“ steht das eher biedere Paar Marcus (Lil Rel Howery) und Emily (Yvonne Orji), die im Mexiko-Urlaub mal so richtig die Sau rauslassen, als sie die völlig durchgeknallten Ron (John Cena) und Kyla (Meredith Hagner) treffen. Doch danach geht es zurück ins alte spießige Leben, wo bald die gemeinsame Hochzeit ansteht. Dort tauchen jedoch auch Ron und Kyla auf, die die eher konservative Feier kräftig durcheinanderbringen.

    Wer dagegen auf kultige Kino-Klassiker aus den 80ern steht, kommt mit einem anderen Film auf seine Kosten, den ihr nun bei Disney+ streamen könnt. So gibt es ab heute Oliver Stones Meisterwerk „Wall Street“ mit Michael Douglas, Charlie Sheen und Daryl Hannah – ein immer noch aktuelles, sensationelles Drama über Gier und Geld. Das deutlich schwächere Sequel „Wall Street: Geld schläft nicht“ mit erneut Michael Douglas sowie Shia LaBeouf, Josh Brolin und Carey Mulligan gibt es gleich mit dazu.

    » "Wall Street" auf Disney+*

    » "Wall Street: Geld schläft nicht" auf Disney+*

    Daneben gibt es unter anderem noch James Mangolds oscarprämiertes Johnny-Cash-Biopic „Walk The Line“ mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon sowie den 90er-Katastrophenfilm „Volcano - Heißer als die Hölle“ mit Tommy Lee Jones und Anne Heche. Auch die Anzahl lokaler Filme wird weiter erhöht: Unter anderem „Was nützt die Liebe in Gedanken“ mit Daniel Brühl, August Diehl und Anna Maria Mühe ist nun auf Disney+ verfügbar.

    » "Walk The Line" auf Disney+*

    » "Volcano - Heißer als die Hölle" auf Disney+*

    » "Was nützt die Liebe in Gedanken" auf Disney+*

    Auch im September werden Filmfans übrigens zahlreiche Filme neu auf Disney+ zu sehen bekommen. Unter anderem die Oscar-Dramen „The Descendants“ (mit George Clooney) und „Brooklyn“ (mit Saoirse Ronan), der Agenten-Actioner „Kingsman: The Golden Circle“ und die deutschen Filme „Herr Lehmann“ und „Das Wunder von Bern“ sind bereits für nächsten Monat angekündigt.

    Doch vor allem bei Serienfans dürfte der September ganz hoch im Kurs stehen. Neben der neuesten, 32. Staffel von „Die Simpsons“ gibt es die zwei, womöglich von Fans seit Start des Streamingdienstes meistgewünschten Titel endlich auf Disney+: Bald sollen alle Seasons der Kult-Serie „Die Dinos“ verfügbar sein und auch die „Golden Girls“ werden es sich endlich auf Disney+ bequem machen – auch mit allen (hier sieben) Staffeln.

    Die komplette Übersicht gibt es in unserer Monatsvorschau für den September 2021:

    Nachschub für "Walking Dead"- & "American Horror Story"-Fans: Alle Filme & Serien neu auf Disney+ im September 2021

    *Bei diesen Links zu Disney+ handelt es sich um Affiliate-Links. Mit dem Abschluss eines Abos über diese Links unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top