Mein Konto
    Mark Duplass
    Entdecke die besten Filme und Serien von Mark Duplass
    1. The Morning Show
      1

      The Morning Show

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Morning-Show-Produzent Chip Black (Mark Duplass) sieht sich gezwungen, den langjährigen Moderator Mitch Kessler (Steve Carrell) wegen unangebrachten Verhaltens zu entlassen. Das sieht Cory Ellison ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Goliath
      2

      Goliath

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Der ehemalige Star-Anwalt Billy McBride (Billy Bob Thornton) ist nur noch ein Schatten seiner selbst, nachdem im Zusammenhang mit einem wichtigen Fall ein Kind ermordet wurde. Von seinem Partner ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Journey Of Love
      3

      Journey Of Love

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Die Journalisten eines Magazins stoßen auf eine eigenartige Anzeige: "GESUCHT: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird nicht garantiert. Ich habe das vorher erst einmal gemacht." Mit ein paar Praktikanten geht Jeff Schwensen (Jake M. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Cyrus
      4

      Cyrus

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      John (John C. Reilly) ist ein geschiedener Pechvogel mit nur wenigen Sozialkontakten. Auf Drängen seiner Ex-Frau und gleichzeitig besten Freundin Jamie (Catherine Keener) begleitet er sie und ihren Verlobten Tim (Matt Walsh) auf eine Party. Zur Überraschung aller gelingt es John tatsächlich, jemanden kennenzulernen: die attraktive und lebhafte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Jeff, der noch zu Hause lebt
      5

      Jeff, der noch zu Hause lebt

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Pat (Ed Helms) steckt mitten in einer Midlife-Crisis und hat Probleme in seiner Ehe. Als seine Frau Linda (Judy Greer) ihm verbietet, einen Sportwagen zu kaufen, steigert er sich in den Glauben, dass sie ihn betrügt. Sein Bruder Jeff (Jason Segel) hingegen ist ein liebenswerter Verlierer und Kiffer, der immer noch bei seiner Mutter Sharon (Susan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Tully
      6

      Tully

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Marlo (Charlize Theron), die mit ihrem Mann Drew (Ron Livingston) und den gemeinsamen Kindern in einem New Yorker Vorort wohnt, hat Familienstress: Zwar ist ihre achtjährige Tochter Sarah (Lia Frankland) pflegeleicht, Sohn Jonah (Asher Miles Fallica) aber zeigt Anzeichen von Autismus und das jüngste Kind im Trio ist ein Baby, das entsprechend ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Creep
      7

      Creep

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent
      User-Wertung
      3,1
      Als sich ein Videofilmer auf eine Online-Anzeige für einen Ein-Tages-Job in einem abgelegenen Bergdorf meldet, muss er feststellen, dass sein Klient nicht das ist, was er zunächst zu sein scheint.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top