Mein Konto
    Michael J. Fox
    Entdecke die besten Filme und Serien von Michael J. Fox
    1.  Zurück in die Zukunft
      1

      Zurück in die Zukunft

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Marty McFly (Michael J. Fox) ist ein ganz schöner Losertyp: Ständig wird er von der Tannen-Bande drangsaliert. In dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett L. 'Doc' Brown (Christopher Lloyd) hat er einen ganz besonderen Freund gefunden: Dieser hat einen DeLorian zu einer Zeitmaschine umgebaut, mit der Marty in die Fünfziger Jahre zurück reist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Zurück in die Zukunft II
      2

      Zurück in die Zukunft II

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Marty Mcfly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd), die Zukunftsreisenden aus Teil 1 des Sci-Fi-Abenteuers, verlassen auch in der Fortsetzung erneut das Jahr 1985. Diesmal geht die Reise in die Zukunft. Im Jahr 2015 versuchen die beiden, Martys zukünftigen Sohn vor einer großen Dummheit zu bewahren, die eine Reihe unerwünschter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Zurück in die Zukunft III
      3

      Zurück in die Zukunft III

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Marty McFly (Michael J. Fox) erfährt, dass Doc Brown (Christopher Lloyd), den es mittlerweile in den Wilden Westen im 19. Jahrhundert verschlagen hat, wo er sich als Schmied niedergelassen hat, bei einem Duell getötet werden wird. Also reist er in die Vergangenheit um den Doc zu warnen. Doch Doc Brown will eigentlich gar nicht weg, hat er doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Die Verdammten des Krieges
      4

      Die Verdammten des Krieges

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Während des Vietnamkrieges befindet sich der einfache Soldat Eriksson (Michael J. Fox) mit ein paar Kameraden auf Patrouille. Da Angriffe der Vietcong verhindert haben, dass sich die Soldaten abends im Dorf vergnügen konnten, plant der Anführer der kleinen Gruppe, Seargent Tony Meserve (Sean Penn), eine Vietnamesin zu entführen, die sie dann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  The Frighteners
      5

      The Frighteners

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Frank Bannister (Michael J. Fox) hatte ein traumatisches Erlebnis und bekam anschließend die Fähigkeit, Geister zu sehen. Also nutzt er sein Können, indem er als Gespensterjäger unbescholtene Bürger vor übernatürlichen Erscheinungen bewahrt, die er zuvor selbst mit Hilfe einiger befreundeter Spukgestalten verursacht hat. Seine Waffen sind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Das Geheimnis meines Erfolges
      6

      Das Geheimnis meines Erfolges

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Brantley Foster (Michael J. Fox) wuchs auf einer Farm in Kansas auf. Sein Traum ist es, am Big Apple Karriere zu machen. Dafür fängt er klein an: Sein Onkel Howard Prescott (Richard Jordan) verschafft ihm einen Job in der Poststelle einer großen Firma. Der junge Mann ist Laufbursche, lernt dann aber die reizende Kollegin Christy Wills kennen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Chaos City
      7

      Chaos City

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,5
      Der New Yorker Bürgermeister Randall Winston tritt in in nahezu jedes politische Fettnäpfchen und wäre wohl schon lange nicht mehr im Amt, wäre da nicht sein professionelles Assistenten-Team rund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Auf die harte Tour
      8

      Auf die harte Tour

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Der Filmstar Nick Lang (Michael J. Fox) hat endgültig die Schnauze voll von den auf Hochglanz getrimmten Actionfilmen Hollywoods, in denen er regelmäßig die Hauptrolle spielen muss. Sein nächster Film, "Blood on the Asphalt", soll deswegen ein knallharter, realistischer Cop-Thriller werden. Um sich auf seine Rolle vorzubereiten und mehr über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Die Klasse von 1984
      9

      Die Klasse von 1984

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Der idealistische Lehrer Andy Norris (Perry King) kommt an die Abraham Lincoln Highschool, wo Angst und Gewalt regieren. Die Lehrer wagen es nicht, den rebellischen Schülern in die Quere zu kommen, und Norris wird bald klar, dass er für Schüler wie Peter Stegman (Timothy Van Patten), seines Zeichens Chef der stärksten und brutalsten Gang der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Hallo, Mr. President
      10

      Hallo, Mr. President

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Seit drei Jahren ist der verwitwete Andrew Shepherd (Michael Douglas) bereits Präsident der Vereinigten Staaten. Entgegen allen guten Ratschlägen verliebt er sich in Sydney Ellen Wade (Annette Bening), eine Vertreterin der Umweltlobby. Die resolute Frau war dem Präsidenten bei einem allgemeinen Treffen mit verschiedenen Persönlichkeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein
      11
      User-Wertung
      3,4
      Der 17-jährige Howard (Micheal J. Fox) ist ein durchschnittlicher High-School-Schüler. Weder mit seinem Basketballteam noch bei seiner Herzensdame Pamela (Lorie Griffin) kann er einen echten Erfolg einfahren. Das ändert sich schlagartig, als sein Körper eine seltsame Verwandlung durchmacht, die Howards Welt komplett auf den Kopf stellt, denn er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  Doc Hollywood
      12

      Doc Hollywood

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Auf den Arzt Benjamin Stone (Michael J. Fox) wartet ein Job als plastischer Chirurg in Beverly Hills. Weil er aber in der Kleinstadt Grady einen Autounfall verursacht, wird er zu 32 Stunden Sozialdienst verdonnert, die er im lokalen Krankenhaus von Grady ableisten soll. Dem Bürgermeister (David Ogden Stiers) ist nichts zu teuer, damit Stone eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13. Ein Concierge zum Verlieben
      13

      Ein Concierge zum Verlieben

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Doug (Michael J. Fox) arbeitet als Concierge in einem Luxushotel und spart Geld, um sein eigenes Unternehmen zu gründen. Als er jedoch eines Tages einen Investor kennenlernt, findet er heraus, dass dieser eine Affäre mit der Frau hat, auf die er selbst ein Auge geworfen hat. Doug muss sich nun zwischen Geld und Liebe entscheiden...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top