Mein Konto
    Luis Guzmán
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luis Guzmán
    • Poker Face

      Poker Face

      läuft seit 2023 | Drama, Thriller
      Creator: Rian Johnson
      Besetzung: Natasha Lyonne, Adrien Brody, Benjamin Bratt
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen

      Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen

      25. August 2023 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Sammi Cohen
      Besetzung: Idina Menzel, Jackie Sandler, Adam Sandler
      Originaltitel: You Are So Not Invited to My Bat Mitzvah
      Für Stacy Friedman (Sunny Sandler) steht ein großes Ereignis bevor: sie ist nun 12 und der Tag ihrer Bat-Mizwa, der jüdischen Religionsmündigkeit für Mädchen, soll groß gefeiert werden. Ihre besten Freundinnen und Freunde werden dabei sein, natürlich auch ihre Eltern Danny (Adam Sandler) und Bree (Idina Menzel) und ihre Schwester Ronnie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wednesday

      Wednesday

      läuft seit 2022 | Komödie, Fantasy, Thriller
      Creator: Alfred Gough, Miles Millar
      Besetzung: Jenna Ortega, Gwendoline Christie, Riki Lindhome
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Belleville Cop

      Belleville Cop

      31. Januar 2019 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie
      Regie: Rachid Bouchareb
      Besetzung: Omar Sy, Luis Guzmán, Biyouna
      Originaltitel: Le Flic de Belleville
      Baaba Keita (Omar Sy) ist seit Jahren Polizist in derselben Pariser Nachbarschaft, in der seine Mutter Zohra (Biyouna) das Sagen hat. Deshalb will er sich auch gar nicht versetzen lassen und schlägt eine Beförderung nach der anderen aus. Doch gerade Baabas Freundin Lin (Diem Ngyen) will hinaus in die weite Welt, weg von den Fängen seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Code Black - Ärzte am Limit

      Code Black - Ärzte am Limit

      2015 - 2018 | Drama, Arzt
      Creator: Michael Seitzman
      Besetzung: Marcia Gay Harden, Boris Kodjoe, Harry M. Ford
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sandy Wexler

      Sandy Wexler

      22. März 2019 | 2 Std. 11 Min. | Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Jennifer Hudson, Kevin James
      Los Angeles in den Neunzigern: Der schräge Talentmanager Sandy Wexler (Adam Sandler) gibt alles für seine Klienten, einen Haufen exzentrischer Künstler. Als er sich in die Sängerin Courtney Clarke (Jennifer Hudson) verliebt, verändert das sein Leben…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Do-Over

      The Do-Over

      15. Januar 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, David Spade, Paula Patton
      Bei einem nostalgischen Klassentreffen muss Charlie (David Spade) feststellen, was aus seinen einstigen Träumen schlussendlich geworden ist – nämlich gar nichts. Stattdessen plagt er sich in seinem Leben mit einem kaputten Auto herum, seine Frau bandelt wieder mit ihrem Ex an und von einer großen Karriere kann er als Filialleiter einer Bank in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don Quijote von der Mancha

      Don Quijote von der Mancha

      4. Januar 2018 | 1 Std. 23 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: David Beier, Dave Dorsey, Mahin Ibrahim
      Besetzung: Carmen Argenziano, Horatio Sanz, Luis Guzmán
      Originaltitel: Don Quixote
      Der alte und verschrobene Don Quijote (Carmen Argenziano) will nicht länger mit ansehen müssen, wie die Reichen mehr Geld und Schätze anhäufen, während die Armen gleichzeitig am Hungertuch nagen. Also zieht der Landbesitzer aus, um für Gerechtigkeit zu sorgen und das Unrecht zu bestrafen. Gekleidet in eine klappernde Rüstung beginnt für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wir sind die Millers

      Wir sind die Millers

      29. August 2013 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jason Sudeikis, Will Poulter
      Originaltitel: We're the Millers
      David Clark (Jason Sudeikis), ein kleiner, lokaler Drogendealer, versucht alles, um ein unauffälliges Dasein zu führen. Als er einigen Teenagern in Not zu Hilfe eilt, rauben ihm drei angriffslustige Punks sein Geld und seinen Stoff. David steckt ziemlich tief in der Patsche, da er nun bei seinem Marihuana-Zulieferer Brad (Ed Helms) hohe Schulden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reise zur geheimnisvollen Insel

      Die Reise zur geheimnisvollen Insel

      1. März 2012 | 1 Std. 33 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Brad Peyton
      Besetzung: Dwayne Johnson, Michael Caine, Josh Hutcherson
      Originaltitel: Journey 2: The Mysterious Island
      Sean (Josh Hutcherson) hat viel erlebt. Nachdem er bereits mit seinem Onkel zum Mittelpunkt der Erde reiste, steht nun die nächste Reise an. Zusammen mit seinem Stiefvater in spe, Hank Parson (Dwayne Johnson), hat es sich Sean zur Aufgabe gemacht, eine mysteriöse Insel zu finden, von der sein verschollener Großvater (Michael Caine) stets ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit

      The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit

      13. März 2012 | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Matthew Parkhill
      Besetzung: Stephen Moyer, Rachelle LeFevre, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Caller
      Mary Kee (Rachelle LeFevre) hat gerade eine Scheidung hinter sich und ist noch dabei ihre neue Wohnung einzurichten, als sie ein altes Telefon entdeckt. Das antike Stück hat Charme, deshalb entschließt sie sich es zu behalten. Doch plötzlich kommen immer wieder unerwartete Anrufe. Die Anruferin ist Rose (Lorna Raver), wie sie schließlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Taking of Pelham 1 2 3
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cleaner

      Cleaner

      6. März 2009 | 1 Std. 25 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Ed Harris
      Tom Cutler (Samuel L. Jackson) war einst Polizist, ist nun aber in Pension. Deswegen hockt er aber nicht zu Hause rum. Nein, lieber arbeitet er als Cleaner. Er säubert Tatorte und wird in der Regel von der Polizei dazu beauftragt. Eines Tages verschlägt ihn sein Job in eine Luxusvilla, in der ein Mann auf einem Sofa erschossen wurde. Bald stellt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nothing Like the Holidays

      Nothing Like the Holidays

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alfredo De Villa
      Besetzung: Jay Hernandez, Melonie Diaz, Alfred Molina
      Eine puertoricanische Familie verbringt ein chaotisches Weihnachten im Elternhaus in Humboldt Park, einem Stadtteil von Chicago. Vermutlich ihr letztes gemeinsames Weihnachten, da die Mutter ankündigt, dass sie sich von ihrem Mann trennen werde. Das können die drei Geschwister aber nicht so geschehen lassen und unternehmen den Versuch, die Eltern ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • War

      War

      8. Mai 2008 | 1 Std. 42 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Philip G. Atwell
      Besetzung: Jason Statham, Jet Li, John Lone
      Jet Li gegen Jason Statham!Rogue (Jet Li) ist ein Mafia-Killer, der den Partner von FBI-Agent Crawford (Jason Statham) auf dem Gewissen hat. Auch die Familie des Kollegen fiel dem kaltherzigen Hitman zum Opfer.Drei Jahre später erscheint dieses Phantom, welches sich im Halbjahresrhythmus ein neues Gesicht zulegt, erneut in San Francisco. Crawford, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

      Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

      27. Januar 2005 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Brad Silberling
      Besetzung: Jim Carrey, Meryl Streep, Jude Law
      Originaltitel: Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events
      Die Baudelaire-Kinder Violet (Emily Browning), Klaus (Liam Aiken) und Sunny (Kara und Shelby Hoffman) haben ein hartes Schicksal: Ihre Eltern sterben bei einem Brand des antiken Familienanwesens, die Vormundschaft geht an den erfolglosen und kautzigen Schauspieler Count Olaf (Jim Carrey). Er hat nur eines im Sinn: Er will die Kinder so schnell wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wutprobe

      Die Wutprobe

      8. Mai 2003 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Jack Nicholson, Marisa Tomei
      Originaltitel: Anger Management
      Der außerordentlich friedliebende Dave Buznik (Adam Sandler) gerät an Bord eines Flugzeugs unfreiwillig in einen Streit mit dem Kabinenpersonal. Der Vorfall, an dem auch sein Sitznachbar maßgeblich beteiligt war, hat Folgen, denn Dave wird zu einer Deaggressionstheraphie verdonnert. Aber wie soll man lernen, seinen Ärger und seine Wut zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magnolia

      Magnolia

      13. April 2000 | 3 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Paul Thomas Anderson
      Besetzung: Tom Cruise, William H. Macy, Julianne Moore
      In "Magnolia" werden die Geschichten von neun in L.A. lebenden Menschen miteinander verbunden, die sich an einem Tag ereignen. Wir treffen etwa auf den todkranken, an Krebs leidenden TV-Produzenten Earl Partridge (Jason Robards), der von Phil Pharma (Philip Seymour Hoffman) gepflegt wird und ihm seine Sünden beichtet. Earl liebte seine Frau, aber ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Out of Sight

      Out of Sight

      17. September 1998 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Jennifer Lopez, Ving Rhames
      Jack Foley (George Clooney) ist ein geradezu leidenschaftlicher Bankräuber und ist auch nach mehrmaligem Zuchthausaufenthalt nicht von seiner Kleptomanie geheilt. Bei einer verpatzten Geldübergabe wird er erneut geschnappt. Doch vom Aufenthalt hinter Gittern hat er genug. Deshalb ergreift er die nächste Möglichkeit zur Flucht und läuft dabei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boogie Nights

      Boogie Nights

      4. Juni 1998 | 2 Std. 33 Min. | Tragikomödie
      Regie: Paul Thomas Anderson
      Besetzung: Mark Wahlberg, Burt Reynolds, Julianne Moore
      Der junge Eddie Adams (Mark Wahlberg) arbeitet in einem Nachtclub im San Fernando Valley. Dort lernt er die Größen der Pornoindustrie kennen. Zu den von der künstlerischen Qualität ihrer Filme überzeugten Regisseuren gehört Jack Horner (Burt Reynolds), der eine ganze Reihe von Leuten um sich versammelt hat, u.a. den Pornostar Amber Waves ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top