Mein Konto
    Alexandra Daddario
    Entdecke die besten Filme und Serien von Alexandra Daddario
    1. The White Lotus
      1

      The White Lotus

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Es läuft nach dem immer gleichen Muster ab: Sie setzen ihr breitestes Grinsen auf, so wie sie es in der Vergangenheit bereits hunderte Male getan haben. Hotel-Manager Armond (Murray Bartlett), ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Choice - Bis zum letzten Tag
      2

      The Choice - Bis zum letzten Tag

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Tierarzt Travis Parker (Benjamin Walker) hat alles, was er sich wünscht. In einem kleinen Küstenstädtchen in North Carolina lebt er in seinem Traumhaus, geht einem tollen Job nach und hat verlässliche Freunde. Er glaubt, dass die Beziehung mit einer Frau sein Leben nur verkomplizieren würde, zumal es ihm an Affären nicht mangelt. Doch dann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Weg mit der Ex
      3

      Weg mit der Ex

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Erst glaubte Max (Anton Yelchin) mit seiner Freundin Evelyn (Ashley Greene) das große Los gezogen zu haben, doch mit der Zeit entpuppt sie sich als ziemlich kontrollsüchtig und seine Zweifel an der Kompabilität mit seiner Herzensdame werden immer lauter. Als er dann auch noch Olivia (Alexandra Daddario) kennenlernt, die nicht nur heiß ist, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen
      4
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz wieder zurückgebracht hat, kehrt er mit seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und seiner neuen Begleiterin Annabeth ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top