Mein Konto
    Matthew Lillard
    Entdecke die besten Filme und Serien von Matthew Lillard
    1.  Scream - Schrei!
      1

      Scream - Schrei!

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Ein brutaler Mord erschüttert das Städtchen Woodsboro - Opfer sind die Schülerin Casey (Drew Barrymore) und ihr Freund. Doch die blutige Tat des maskierten Killers bildet bloß den Auftakt einer ganzen Mordserie, die schnell den Freundeskreis der jungen Sidney Prescott (Neve Campbell) erreicht, deren Mutter Maureen Prescott vor genau einem Jahr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Sehnsüchtig
      2

      Sehnsüchtig

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Eigentlich steht der Investment-Banker Matthew (Josh Hartnett) kurz davor, die schöne Rebecca (Jessica Paré) zu heiraten. Doch dann glaubt er in einem Restaurant die Stimme seiner großen Liebe Lisa (Diane Kruger) wieder zu erkennen. Vor zwei Jahren verschwand sie plötzlich von einem auf den anderen Tag spurlos. Er erzählt seinem alten Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Back in the Game
      3

      Back in the Game

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Der alternde Baseball-Talentsucher Gus Lobel (Clint Eastwood) steht vor der Herausforderung, einen neuen Spieler zu finden, da sein Chef Pete Klein (John Goodman) mit dem Gedanken spielt, ihn in den Ruhestand zu schicken. So muss er sich trotz schwindender Gesundheit nach North Carolina aufmachen, um einen vielversprechenden Spieler unter die Lupe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Eine wie keine
      4

      Eine wie keine

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,0
      Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) ist nicht nur der beste Sportler seiner High School, dazu ist er auch noch der beste Schüler und der absolute Schwarm aller Mädchen. Als ihn jedoch seine ebenso umschwärmte Freundin Taylor Vaughan (Jodi Lyn O'Keefe) verlässt, droht sein Ruf zu bröckeln. Deshalb wettet er mit seinem besten Freund, daß er sogar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Serial Mom
      5

      Serial Mom

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Beverly Sutphin (Kathleen Turner) ist eine liebevolle Mutter zweier Kinder, eine aufopfernde Ehefrau eines Zahnarztes (Sam Waterston) und eine hingebungsvolle Hausfrau. Die perfekte Vorstadt-Mama. Einen Makel hat sie dann doch: Wenn ihr etwas gegen den Strich geht, reagiert die Vorzeige-Hausfrau etwas über: So muss schon mal eine Nachbarin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top