Mein Konto
    Deepika Padukone
    Entdecke die besten Filme und Serien von Deepika Padukone
    1.  Pathaan
      1

      Pathaan

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Lange Zeit wurde Superagent Pathaan (Shah Rukh Khan) für tot gehalten, doch nun ist er wieder zurück. Denn eine private Terrororganisation, mit welcher er bereits vorher zu tun hatte und die ihn beim letzten Mal überlistet hat, ist zurück. Ihr Anführer Jim (John Abraham) plant einen schrecklichen Anschlag, der Indien erschüttert wird. Nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Chennai Express
      2

      Chennai Express

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Rahul (Shah Rukh Khan) ist ein Versager. Mit seinen 40 Jahren lebt er immer noch bei seinen Großeltern und lässt sich von vorne bis hinten nur bedienen. Eine Frau ist natürlich auch nicht in Sicht, denn Rahul hält nicht sonderlich viel von der ewigen Liebe. Nachdem jedoch sein Großvater plötzlich und ohne jede Vorwarnung stirbt, rafft er sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Lass dein Glück nicht ziehen - Yeh Jawaani Hai Deewani
      3
      User-Wertung
      3,4
      Naina (Deepika Padukone) ist eine typische Streberin und ihr Image leid. Genug von Büchern und Vorlesungen entschließt sie sich kurzerhand dazu, ihre alte Schulfreundin Aditi (Kalki Koechlin) auf eine Trekkingtour zu begleiten. Zunächst verschlägt es die beiden in die Berge des Himalayas, wo die zurückhaltende Studentin regelrecht aufblüht. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Om Shanti Om
      4

      Om Shanti Om

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Weg vom Kleindarsteller zum Superstar ist steinig und manchmal muss die Wiedergeburt helfen, damit er Realität wird. In den 1970er Jahren hofft Schauspieler Om (Shah Rukh Khan) auf den großen Durchbruch, denn dann könnte er vielleicht auch mit Shanti (Deepika Padukone), dem weiblichen Aushängeschild Bollywoods, anbändeln. So aber ist die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Happy New Year
      5

      Happy New Year

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Jawan
      6

      Jawan

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Die emotionale Reise von Raj Vardhan Thakur (Shah Rukh Khan), der das Unrecht in der Gesellschaft wiedergutmachen will, um sich an seiner Vergangenheit zu rächen, getrieben von einem persönlichen Rachefeldzug, während er ein vor Jahren gegebenes Versprechen einhält. Auf seiner Reise trifft er auf eine erfahrene Offizierin, deren Emotionen die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top