Mein Konto
    Ben Stiller
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ben Stiller
    1.  Voll das Leben - Reality Bites
      1

      Voll das Leben - Reality Bites

      Job : Schauspieler, Regisseur
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Es nützt Lelaina (Winona Ryder) nicht so viel, dass sie die Beste in ihrem Collegejahrgang ist, denn mehr als ein Assistenzjob beim Fernsehen springt nicht für sie dabei heraus. Im privaten Bereich entwickeln sich die Dinge ebenfalls nicht so, wie Lelaina das gerne hätte. Der hochintelligente, aber arbeitsscheue Slacker Troy (Ethan Hawke) zieht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
      2

      Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

      Job : Schauspieler, Regisseur, Produzent
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Walter Mitty (Ben Stiller) führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Verrückt nach Mary
      3

      Verrückt nach Mary

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Highschool-Rendezvous mit der schönen und intelligenten Mary (Cameron Diaz) ein jähes und vor allem schmerzhaftes Ende nahm, hat er das Zusammentreffen mit ihr immer noch nicht überwunden und trauert ihr nach. Um endlich zu erfahren, wie es Mary seitdem ergangen ist, engagiert Ted den windigen Privatdetektiv ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Meine Braut, ihr Vater und ich
      4

      Meine Braut, ihr Vater und ich

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Greg (Ben Stiller) sieht in Pam (Teri Polo) seine zukünftige Ehefrau. Und als Greg die Eltern von Pam in Long Island kennenlernen soll, kommt es ihm gerade recht, bei den Eltern um Pams Hand anzuhalten. Dort angekommen, muss er leider feststellen, dass sein zukünftiger Stiefvater, ein Ex-CIA-Agent names Jack Byrnes (Robert De Niro), ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Die Royal Tenenbaums
      5

      Die Royal Tenenbaums

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Einst waren die Kinder der Tenenbaums von Glück und Talent gesegnet. Chas (Ben Stiller) war ein Wirtschaftsgenie, Richie (Luke Wilson) ein umschwärmtes Tenniswunder und Adoptivtochter Margot (Gwyneth Paltrow) schrieb preisgekrönte Drehbücher. Doch mit der Scheidung ihrer Eltern Royal (Gene Hackman) und Etheline (Anjelica Huston) brach eine Welt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
      6
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Krankenpfleger Greg Focker (Ben Stiller) hat das Wochenende bei den Eltern seiner zukünftigen Frau Pam Byrnes (Teri Polo) gerade überstanden, da erwarten ihn schon die nächste Bewährungsprobe für das innerfamiliäre Zusammenleben. Jack macht sich gemeinsam mit Ehefrau Dina (Blythe Danner), Greg, Pam und seinem Enkel Little Jack (Spencer und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  The Meyerowitz Stories (New and Selected)
      7
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Danny Meyerowitz (Adam Sandler) lebt im Schatten seines Vaters Harold (Dustin Hoffman), einem egoistischen, mittelmäßig erfolgreichen Bildhauer – und besonders gut lebt Danny dort nicht. Frisch geschieden und körperlich nicht in der Lage, lange zu sitzen, ohne danach zu hinken, kommt er genauso wenig vom Vater los wie seine Schwester Jean ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Glauben ist alles!
      8

      Glauben ist alles!

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Ein katholischer Priester kommt in eine Bar: Er erzählt dem Barkeeper, wie er, Brian Finn (Edward Norton) und sein bester Freund, der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) sich schon seit ihrer Kindheit kennen. Gemeinsam mit Anna Riley (Jenna Elfman) waren sie unzertrennlich, bis Anna mit ihrer Familie nach Kalifornien zog. Die beiden Männer des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Nachts im Museum
      9

      Nachts im Museum

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Larry Daley (Ben Stiller) hat mit seinen neuen und vor allem skurrilen Erfindungen nicht wirklich Erfolg. Er steckt zunehmend in finanziellen Schwierigkeiten und seine Ex-Frau Erica (Kim Raver) setzt ihn außerdem unter Druck: Sie will ihm keine Zeit mehr mit ihrem gemeinsamen Sohn Nick (Jake Cherry) gewähren, wenn Larry nicht endlich eine feste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Tropic Thunder
      10

      Tropic Thunder

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Original-Idee
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Schauspieler Tugg Speedman (Ben Stiller) hält sich für den Größten, ist aber nicht besonders helle. Er steckt in einer Krise, weil sein Behinderten-Drama "Simple Jack" nicht wie erhofft den Oscar einbrachte, sondern stattdessen Hohn, Spott und nur wenige Zuschauer. Nachdem der Wechsel ins ernste Fach katastrophal missglückt ist, will Speedman ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Starsky & Hutch
      11

      Starsky & Hutch

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Ken Hutchinson alias Hutch (Owen Wilson) und Dave Starsky (Ben Stiller) ermitteln gemeinsam und könnten gegensätzlicher kaum sein. Ken ist der personifizierte Ehrgeiz, der jeden noch so unbedeutenden Fall restlos aufklärt. Dave hingegen möchte vor allem möglichst viele Frauen aufreißen, der Job selbst spielt keine große Rolle. Ausgerechnet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal
      12
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Museums-Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt (Robin Williams), Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top