Mein Konto
    Ally Sheedy
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ally Sheedy
    1.  WarGames - Kriegsspiele
      1

      WarGames - Kriegsspiele

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Für den jungen Computerfreak David (Matthew Broderick) stellen elektronische Sicherheitssysteme kein großes Problem da. Um seine Freundin Jennifer (Ally Sheedy) zu beeindrucken und seine Noten etwas aufzubessern, verschafft sich von seinem Heimcomputer aus Zugriff auf den Schulrechner und macht aus einer 6 mal eben eine 2. Aber auch das wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Nummer 5 lebt!
      2

      Nummer 5 lebt!

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,5
      Auf einem amerikanischen Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. Nr. 5 ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig außer Kontrolle und verschwindet vom Gelände. Er findet Unterschlupf bei Stephanie (Ally Sheedy), einer jungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Bad Boys - Klein und gefährlich
      3

      Bad Boys - Klein und gefährlich

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Chicago: Mick O'Brien (Sean Penn) ist unter ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, mehrfach vorbestraft und möchte mit seinen 16 Jahren an das schnelle Geld kommen. In seinen Augen ist das Feld der Kriminalität die einzige Möglichkeit, sich aus der Armutsfalle zu befreien. Doch ein geplanter Überfall geht schief, schlimmer noch: Auf der Flucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top