Mein Konto
    Judy Greer
    Entdecke die besten Filme und Serien von Judy Greer
    1.  Halloween
      1

      Halloween

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Seit 40 Jahren sitzt Michael Myers (Nick Castle) in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Er ist mit anderen hochgefährlichen Insassen vollkommen abgeschottet von der Außenwelt. Doch als Myers verlegt werden soll, verunglückt der Gefangenentransport mitten in der Nacht auf offener Straße. Der Killer nutzt die Chance und flüchtet. Sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Bernadette
      2

      Bernadette

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Vor 20 Jahren war Bernadette Fox (Cate Blanchett) eine berühmte Architektin und ein beliebtes Familienoberhaupt. Der Liebe wegen zog sie von Los Angeles nach Seattle und lebte fortan mit ihrem Mann Elgie (Billy Crudup) und ihrer Tochter Bee (Emma Nelson) in einer runtergekommenen Villa, die von Brombeerbüschen umgeben ist. Die harmonischen Zeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Elizabethtown
      3

      Elizabethtown

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der Schuhdesigner Drew Baylor (Orlando Bloom) hat das, wovon Männer träumen: einen gut bezahlten Job und eine Affäre. Als er beides verliert, ist sein Leben nichts weiter als ein Trümmerhaufen. Warum es nicht gleich beenden? Denn mit seiner Firma fährt er einen Milliardenverlust ein und steht vor dem finanziellen Ruin. Kurz bevor er seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Jeff, der noch zu Hause lebt
      4

      Jeff, der noch zu Hause lebt

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Pat (Ed Helms) steckt mitten in einer Midlife-Crisis und hat Probleme in seiner Ehe. Als seine Frau Linda (Judy Greer) ihm verbietet, einen Sportwagen zu kaufen, steigert er sich in den Glauben, dass sie ihn betrügt. Sein Bruder Jeff (Jason Segel) hingegen ist ein liebenswerter Verlierer und Kiffer, der immer noch bei seiner Mutter Sharon (Susan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Uncle Frank
      5

      Uncle Frank

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      1973 verlässt die Teenagerin Beth Bledsoe (Sophia Lillis) ihre ländliche Heimatstadt im Süden der USA, um an der New York University zu studieren, wo ihr geliebter Onkel Frank (Paul Bettany) ein angesehener Literaturprofessor ist. Sie entdeckt bald, dass Frank schwul ist und mit seinem langjährigen Partner Walid „Wally“ Nadeem (Peter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Henry & Julie - Der Gangster und die Diva
      6
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Der eigentlich ziemlich harmlose Henry (Keanu Reeves) saß wegen eines Bankraubs im Gefängnis, den er gar nicht begangen hat. Nach der Freilassung kennt er nur ein Ziel: die Bank nun wirklich auszurauben. Die Strafe musste er ja schon absitzen. Um in die Bank zu gelangen, muss Henry durch einen Tunnel. Und um in den Tunnel zu gelangen, muss Henry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Halloween Kills
      7

      Halloween Kills

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Laurie Strode (Jamie Lee Curtis), ihrer Tochter Karen (Judy Greer) und ihrer Enkeltochter Allyson (Andi Matichak) ist es scheinbar gelungen, Michael Myers (Nick Castle) zu besiegen, in dem sie ihn in einem brennenden Gebäude einsperrten. Doch so leicht ist der maskierte Killer nicht zu töten. Statt in den Flammen zu verbrennen, schafft es der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top