Mein Konto
    Ioan Gruffudd
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ioan Gruffudd
    1. Forever
      1

      Forever

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd) trägt ein dunkles Geheimnis in sich: Er wandelt seit 200 Jahren über die Erde und ist unsterblich. Doch er sieht seine Besonderheit als Bürde an und deswegen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Ringer
      2

      Ringer

      Job : Schauspieler
      Eine junge Frau ist auf der Flucht vor der Mafia und schlüpft in die Rolle ihrer wohlhabenden Zwillingsschwester ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Gathering
      3

      The Gathering

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      In einer englischen Kleinstadt wird eine Kirche aus dem ersten Jahrhundert ausgegraben, welche eine besondere, bildliche Darstellung der Kreuzigung Christi zeigt. Hierbei werden hunderte unheimliche und qualvolle Gesichter angedeutet, die der Kreuzigung damals sensationslüsternd beiwohnten. Zur gleichen Zeit der Entdeckung der Ruinen, wird die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top