Mein Konto
    Shea Whigham
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shea Whigham
    • Perry Mason

      Perry Mason

      2020 - 2023 | Krimi, Drama
      Creator: Rolin Jones, Ron Fitzgerald
      Besetzung: Matthew Rhys, Juliet Rylance, Chris Chalk
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Waco: The Aftermath

      Waco: The Aftermath

      2023 | Drama
      Creator: Drew Dowdle
      Besetzung: Michael Shannon, Alex Breaux, Shea Whigham
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning

      Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning

      13. Juli 2023 | 2 Std. 43 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Hayley Atwell, Ving Rhames
      Originaltitel: Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One
      Ethan Hunt (Tom Cruise) begibt sich auf seine siebte und bislang unmöglichste Mission: Gemeinsam mit seinem IMF-Team soll er eine neuartige Waffe ausfindig machen, die dazu in der Lage ist, die Menschheit an den Rand des Dritten Weltkriegs zu führen – und sieht sich gleich mit mehreren mächtigen Gegnern konfrontiert. Denn zahlreiche Schurken ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gaslit

      Gaslit

      läuft seit 2022 | Drama
      Creator: Robbie Pickering
      Besetzung: Julia Roberts, Sean Penn, Dan Stevens
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gray Man

      The Gray Man

      14. Juli 2022 | 2 Std. 08 Min. | Action, Thriller
      Regie: Joe Russo, Anthony Russo
      Besetzung: Ryan Gosling, Chris Evans, Ana de Armas
      Der CIA-Agent Court Gentry (Ryan Gosling) aka Sierra Six ist schon zu Lebzeiten eine Legende - bekannt für sein lautloses und vor allem treffsicheres Töten. Kein Job geht ihm durch Lappen, keine Zielperson überlebt seine Attentate. Als Six jedoch in den Besitz von sensiblen Informationen kommt, die einige seiner Vorgesetzten belasten, sieht sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious 9

      Fast & Furious 9

      31. Mai 2012 | 2 Std. 23 Min. | Action
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster
      Originaltitel: F9 The Fast Saga
      Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gateway - Im Griff des Kartells

      The Gateway - Im Griff des Kartells

      14. Januar 2022 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michele Civetta
      Besetzung: Shea Whigham, Olivia Munn, Zach Avery
      Originaltitel: The Gateway
      Parker (Shea Whigham) führt als Sozialarbeiter tagtäglich einen scheinbar aussichtslosen Kampf, um Kinder in von Armut und Gewalt zerrütteten Familien vor dem Schlimmsten zu bewahren. Dabei kümmert er sich unter anderem auch um die junge Ashley (Taegen Burns) und ihre alleinerziehende Mutter Dahlia (Olivia Munn), die ihrer Tochter um jeden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vampires Vs. The Bronx

      Vampires Vs. The Bronx

      2. Oktober 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Osmany Rodriguez
      Besetzung: Jaden Michael, Gerald W. Jones III, Gregory Diaz IV
      Als die Jungs um Miguel (Jaden Michael) und Luis (Gregory Diaz IV) nichtsahnend auf ihren Rädern durch die Bronx cruisen, fallen ihnen zunehmend Vermisstenanzeigen auf, die die Straßen des New Yorker Stadtviertels zieren. Aber was steckt wohl hinter dem mysteriösen Verschwinden all der Menschen? Die Teenager beschließen, eigene Ermittlungen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Joker

      Joker

      10. Oktober 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz
      1981 in Gotham City: Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) fristet ein trostloses Leben. Wenn er nicht gerade auf den Straßen von Gotham City als Clown verkleidet Werbeschilder für Schlussverkäufe herumwirbelt oder von jugendlichen Schlägern verprügelt wird, kümmert er sich zuhause um seine kranke Mutter Penny (Frances Conroy). Flecks ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Modern Love

      Modern Love

      läuft seit 2019 | Tragikomödie, Romanze
      Creator: John Carney
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Waco

      Waco

      2018 | Drama, Thriller
      Creator: John Erick Dowdle, Drew Dowdle
      Besetzung: Michael Shannon, Taylor Kitsch, Andrea Riseborough
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aufbruch zum Mond

      Aufbruch zum Mond

      8. November 2018 | 2 Std. 22 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Damien Chazelle
      Besetzung: Ryan Gosling, Claire Foy, Jason Clarke
      Originaltitel: First Man
      Der Ingenieur Neil Armstrong (Ryan Gosling) arbeitet Anfang der 60er Jahre als Testpilot für Jets und Raketenflugzeuge und hat mit seiner Frau Janet (Claire Foy) und den beiden Kindern Rick (Gavin Warren) und Karen (Lucy Stafford) eine liebende Familie hinter sich, die ihm den Rücke stärkt. Sein ganzes Leben ändert sich jedoch, als seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Homecoming

      Homecoming

      läuft seit 2018 | Drama, Thriller
      Creator: Sam Esmail, Eli Horowitz, Micah Bloomberg
      Besetzung: Janelle Monáe, Hong Chau, Chris Cooper
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sicario 2

      Sicario 2

      19. Juli 2018 | 2 Std. 03 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Stefano Sollima
      Besetzung: Benicio Del Toro, Josh Brolin, Isabela Merced
      Originaltitel: Sicario: Day of the Soldado
      Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und Auftragskiller Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Dort herrscht mittlerweile vollkommener Ausnahmezustand. Terroristen schleusen ihre Anhänger massenweise unbemerkt in die USA, wo diese blutige Anschläge ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Of Lies

      City Of Lies

      12. August 2021 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Brad Furman
      Besetzung: Johnny Depp, Forest Whitaker, Toby Huss
      Als in den 90er Jahren zwei weltweit berühmte Rapper-Größen ermordet werden, nimmt der abgehalfterte LAPD-Polizist Russell Poole (Johnny Depp) die Ermittlungen in den Fällen von Tupac Shakur und Christopher „Notorious B.I.G.“ Wallace auf – und macht sich damit in seinem eigenen Department nicht nur Freunde. Denn schon bald entdeckt er, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vice - Der zweite Mann

      Vice - Der zweite Mann

      21. Februar 2019 | 2 Std. 14 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Christian Bale, Amy Adams, Steve Carell
      Originaltitel: Vice
      Wyoming im Jahr 1963: Der 22-jährige Dick Cheney (Christian Bale) schlägt sich durchs Leben, indem er Stromleitungen repariert. Er ist ein ungelernter Arbeiter, da er das Studium in Yale wegen seiner ständigen Sauferei geschmissen hat. Sein Trinkverhalten hat sich seitdem aber nicht geändert. Nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Note

      Death Note

      22. Juni 2019 | 1 Std. 41 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Adam Wingard
      Besetzung: Nat Wolff, Margaret Qualley, Willem Dafoe
      Light Turner (Nat Wolff) ist ein Schüler wie jeder andere, doch eines Tages fällt ihm ein mysteriöses Notizbuch in die Hände. Schnell stellt er fest, dass das Buch außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt: Jeder Mensch, dessen Namen er in das Buch schreibt und dessen Gesicht er kennt, stirbt. Angeleitet von dem Todesgott Ryuk (Stimme im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kong: Skull Island

      Kong: Skull Island

      9. März 2017 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Jordan Vogt-Roberts
      Besetzung: Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson, Brie Larson
      Zu Beginn der 70er stürzt ein Expeditionstrupp auf einer mysteriösen Insel ab, die von einem Riesenaffen beherrscht wird. Aber Lieutenant Colonel Packard (Samuel L. Jackson), der Spezialkräfte-Veteran James Conrad (Tom Hiddleston), die Kriegsfotografin Weaver (Brie Larson) und ihre Kollegen merken schnell, dass Kong nicht das einzige Monster ist…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vice Principals

      Vice Principals

      2016 - 2017 | Komödie
      Creator: Danny McBride, Jody Hill
      Besetzung: Danny McBride, Walton Goggins, Kimberly Hebert Gregory
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beirut

      Beirut

      15. Juni 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brad Anderson
      Besetzung: Jon Hamm, Rosamund Pike, Dean Norris
      Mason Skiles (Jon Hamm) lebt 1972 als Diplomat in der libanesischen Hauptstadt Beirut. Beklagen kann er sich nicht: Mittlerweile ist er sesshaft geworden und hat die schöne Nadia (Leïla Bekhti) geheiratet und den 13-jährigen Karim (Idir Chender) unter seiner Obhut. Doch als die CIA eines Tages auftaucht, ändert sich mit einem Mal alles, denn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top