Mein Konto
    Brian Cox
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brian Cox
    • 007: Road To A Million

      007: Road To A Million

      läuft seit 2023 | Action, Abenteuer, Dokumentation
      Besetzung: Brian Cox
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Succession

      Succession

      2018 - 2023 | Drama
      Creator: Jesse Armstrong
      Besetzung: Brian Cox, Jeremy Strong, Sarah Snook
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • There Are No Saints

      There Are No Saints

      4. November 2022 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Alfonso Pineda Ulloa
      Besetzung: Shannyn Sossamon, Tim Roth, Brian Cox
      Jahrelang saß der einstige Kartell-Vollstrecker Neto (José María Yazpik), den alle Welt nur als „Der Jesuit“ kennt, für ein Verbrechen im Gefängnis, das er nicht begangen hatte. Nun entführen zu allem Überfluss auch noch seine Ex-Frau Nadia (Paz Vega) und ihr krimineller Lover Vincent (Neal McDonough) seinen aufgrund der langen Haft von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bay Of Silence - Am Ende des Schweigens

      Bay Of Silence - Am Ende des Schweigens

      8. Juli 2021 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Paula Van der Oest
      Besetzung: Olga Kurylenko, Claes Bang, Brian Cox
      Originaltitel: The Bay of Silence
      Will (Claes Bang) muss eines Tages feststellen, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) mitsamt den gemeinsamen Kindern spurlos verschwunden ist. Für den Familienvater beginnt eine verzweifelte Suche durch halb Europa, bei der er schon bald feststellen muss, dass seine Frau nicht die ist, für die er sie gehalten hat. Er stößt auf ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doppeltes Spiel

      Doppeltes Spiel

      28. April 2022 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Colin Krisel, James Krisel
      Besetzung: Zach Avery, Brian Cox, Udo Kier
      Originaltitel: Last Moment Of Clarity
      Sam (Zach Avery) flieht nach Paris, nachdem seine Freundin Georgie (Samara Weaving) auf brutale Art und Weise von Gangstern umgebracht wurde. In Frankreich versucht der junge Mann unterzutauchen. Als er drei Jahre später in einem Hollywood-Film eine Frau entdeckt, die seiner verstorbenenden Liebsten verblüffend ähnelt, verbeißt er sich in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strange But True - Dunkle Geheimnisse

      Strange But True - Dunkle Geheimnisse

      5. November 2020 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Rowan Athale
      Besetzung: Nick Robinson, Amy Ryan, Greg Kinnear
      Originaltitel: Strange But True
      Es war ein schwerer Schock für seine Angehörigen, als Ronnie (Connor Jessup) ums Leben kam. Fünf Jahre später ist zwar schon Gras über die Sache gewachsen, doch Ronnies Familie wird von der Vergangenheit heimgesucht, als seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley) vor der Tür steht. Denn sie ist nicht nur schwanger, sondern behauptet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Super Troopers 2

      Super Troopers 2

      12. Juli 2018 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Jay Chandrasekhar
      Besetzung: Jay Chandrasekhar, Kevin Heffernan, Steve Lemme
      Im Vergleich zur Grenze zu den südlichen Nachbarn in Mexiko ging es an der amerikanisch-kanadischen Grenze bislang verhältnismäßig ruhig zu. Doch dann stellt sich heraus, dass einst eine Grenzmarkierung falsch gesetzt wurde, und das Grenzgebiet zwischen den beiden nordamerikanischen Ländern wird zum Mittelpunkt eines internationalen Konflikts, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das etruskische Lächeln

      Das etruskische Lächeln

      12. April 2018 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Oded Binnun, Mihal Brezis
      Besetzung: Brian Cox, JJ Feild, Thora Birch
      Originaltitel: The Etruscan Smile
      Rory MacNail (Brian Cox) erwartet nicht mehr, dass in seinem Leben noch etwas Schönes passieren wird. Er geht in seiner schottischen Heimat dem immer gleichen Tagesablauf nach – bis er schwer krank wird und zur Behandlung an die US-amerikanische Westküste nach San Francisco reist, wo sein entfremdeter Sohn Ian (JJ Field) mit Ehefrau Emily ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zufällig allmächtig

      Zufällig allmächtig

      11. März 2016 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Terry Jones
      Besetzung: Simon Pegg, Kate Beckinsale, Sanjeev Bhaskar
      Originaltitel: Absolutely Anything
      In einer weit entfernten Galaxie schmieden die außerirdischen Pythons einen fürchterlichen Plan: Sie wollen die Erde mitsamt aller Bewohner vernichten. Doch bevor sie zur Tat schreiten können, müssen die Menschen noch eine letzte Chance bekommen, sich zu beweisen. So will es ihr Gesetz. Zufällig wird also ein Wesen erwählt und mit außergewöhnlichen Kräften ausgestattet. Es trifft ausgerechnet den desillusionierten Londoner Lehrer Neil (Simon Pegg)...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forsaken

      Forsaken

      21. Juli 2016 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Western
      Regie: Jon Cassar
      Besetzung: Kiefer Sutherland, Donald Sutherland, Demi Moore
      Reverend Clayton (Donald Sutherland) hat seinen Sohn John Henry (Kiefer Sutherland) schon vor Jahren schweren Herzens aufgegeben. Damals verließ dieser seine Heimatstadt, um als Revolverheld den Wilden Westen noch unsicherer zu machen. Tatsächlich gilt er nach kurzer Zeit schon als ruchloser, treffsicherer Revolverheld. Johns rücksichtsloses ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pixels

      Pixels

      30. Juli 2015 | 1 Std. 46 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Adam Sandler, Michelle Monaghan, Kevin James
      Außerirdische nutzen real gewordene Versionen von Kultfiguren aus 80er-Jahre-Videospielen, um eine Invasion der Erde zu starten, da sie Aufnahmen jener alten Spiele zu Gesicht bekommen und diese als Kriegserklärung der Menschen missinterpretiert haben. Die Menschheit ist schnell überfordert von den angreifenden Videospielfiguren, das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anomaly - Jede Minute zählt

      Anomaly - Jede Minute zählt

      30. Oktober 2014 | 1 Std. 37 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Noel Clarke
      Besetzung: Noel Clarke, Ian Somerhalder, Brian Cox
      Originaltitel: The Anomaly
      Wenige Jahre in der Zukunft: Der traumatisierte ehemalige Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht im Kofferraum eines Vans - neben ihm der kleine Alex (Art Parkinson), der offensichtlich wie er selbst entführt wurde und dessen Mutter durch Männer in roten Masken umgekommen sein soll. Ohne zu wissen, welche Umstände zu ihrer Einsperrung geführt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Abenteuer in Raum und Zeit - Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier ...

      Ein Abenteuer in Raum und Zeit - Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier ...

      25. Juli 2014 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Historie
      Regie: Terry McDonough
      Besetzung: David Bradley (IV), Ross Gurney-Randall, Roger May (I)
      Originaltitel: An Adventure In Space and Time
      Im Jahr 1963 sucht BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ein halbstündiges Format für den Samstagabend. Er braucht eine Serie, die sich an Kinder richtet, aber auch die Erwachsenen bei der Stange hält. Die Idee: eine Science-Fiction-Serie um einen mysteriösen Außerirdischen namens Doctor Who. Kurzerhand befördert er seine ehemalige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood - You Can't Bury The Truth

      Blood - You Can't Bury The Truth

      30. August 2013 | 1 Std. 36 Min. | Thriller
      Regie: Nick Murphy
      Besetzung: Paul Bettany, Mark Strong, Stephen Graham
      Originaltitel: Blood
      Nachdem die Leiche eines jungen Mädchens, das offenbar brutal ermordet worden ist, in einem englischen Skatepark gefunden wird, schließen sich die Brüder Joe (Paul Bettany) und Chrissie Fairburns (Stephen Graham) ihrem Abteilungsleiter Robert (Mark Strong) an, um den Täter dingfest zu machen. Die Spur führt sie zu Jason Buliegh (Ben Crompton), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • R.E.D. 2

      R.E.D. 2

      12. September 2013 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dean Parisot
      Besetzung: Bruce Willis, John Malkovich, Mary-Louise Parker
      Originaltitel: Red 2
      Ex-CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) ist in Rente gegangen. Bei seinem letzten Einsatz ist sein ehemaliger Kollege und Freund Marvin Boggs (John Malkovich) angeblich ums Leben gekommen. Als sich Frank gerade auf der Beerdigung befindet, wird er von Männern des FBI festgenommen und zu seiner Beteiligung an einer Mission mit dem Codenamen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mindscape

      Mindscape

      3. Juli 2014 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jorge Dorado
      Besetzung: Mark Strong, Taissa Farmiga, Brian Cox
      Detektiv John Washington (Mark Strong) hat eine einzigartige Fähigkeit, die ihn zu einem begehrten Mitarbeiter der Polizei macht: Er kann die Gedanken und Erinnerungen anderer Menschen lesen. Als Kriminalpsychologe nutzt er seine besondere Gabe, um die Opfer oder Täter von Verbrechen dabei zu unterstützen, sich an Details des Tatvorgangs zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • United - Lebe deinen Traum

      United - Lebe deinen Traum

      18. Mai 2018 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: David Scheinmann
      Besetzung: Brian Cox, Natascha McElhone, Toby Stephens
      Originaltitel: Believe
      Im Manchester des Jahres 1984 wird der elfjährige Georgie Gallagher (Jack Smith) bei einem Bagatelldelikt erwischt, was sich für den Jungen jedoch als großer Glücksfall herausstellt: Er lernt dadurch Sir Matt Busby (Brian Cox), den legendären Ex-Trainer von Manchester United kennen. Und da Georgie ein talentierter Fußballer ist, nimmt sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Planet der Affen: Prevolution

      Planet der Affen: Prevolution

      11. August 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: James Franco, Freida Pinto, John Lithgow
      Originaltitel: Rise of the Planet of the Apes
      Weil sein einst brillanter Vater Charles (John Lithgow) an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman (James Franco) an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar (Andy Serkis) trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Laconia

      Laconia

      2011 | Drama, Historie
      Besetzung: Andrew Buchan, Franka Potente, Lindsay Duncan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • R.E.D.

      R.E.D.

      28. Oktober 2010 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie
      Regie: Robert Schwentke
      Besetzung: Bruce Willis, Morgan Freeman, Helen Mirren
      Originaltitel: Red
      Ihre Tage als Meister-Agenten der CIA sind längst gezählt. Ein Dorn im Auge ihrer ehemaligen Arbeitgeber sind Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) trotzdem – denn sie wissen einfach zu viel. Nur knapp entgeht das Rentner-Quartett einer Attentatsserie. Und damit haben sie die Schnauze ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top