Mein Konto
    Timothy Bottoms
    Entdecke die besten Filme und Serien von Timothy Bottoms
    1.  Johnny zieht in den Krieg
      1

      Johnny zieht in den Krieg

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Der 21-jährige Farmersohn und Waffennarr Johnny Bonham (Timothy Bottoms) meldet sich nach dem Eintritt der USA in den Ersten Weltkrieg sofort freiwillig für den Kriegsdienst. Kurz vor Ende der Kampfhandlungen wird Johnny bei dem Versuch, einen gefallen Feind vom Schlachtfeld zu bergen, schwer verwundet. Er überlebt, aber in einem Zustand der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Mio, mein Mio
      2

      Mio, mein Mio

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      "Mio, mein Mio" basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Astrid Lindgren ("Pippi Langstrumpf").Der neunjährige Waisenjunge Bosse (Nick Pickard) ist unglücklich. Er wünscht sich einen Vater, der ihn gut behandelt, doch seine Pflegeeltern sind ihm gegenüber sehr abweisend. Wo sein wirklicher Vater steckt, weiß keiner. Dann ändert sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Achterbahn
      3

      Achterbahn

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Ein Mann erpresst Vergnügungsparks mit der Platzierung von selbstgebauten Bomben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Die letzte Vorstellung
      4

      Die letzte Vorstellung

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      5,0
      Die Kleinstadt Anarene in Texas, Anfang der 1950er Jahre: Nach dem Zweiten Weltkrieg gibt es in dem verstaubten Nest weder Cowboys noch Indianer. In der entsetzlichen Einöde fristen nur noch abgehalfterte Ölarbeiter ihr Dasein und gelangweilte Teenager hecken ein paar Streiche aus. Die beiden Jungs Sonny Crawford (Timothy Bottoms) und Duane ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top