Mein Konto
    Mads Mikkelsen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mads Mikkelsen
    • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

      Indiana Jones und das Rad des Schicksals

      29. Juni 2023 | 2 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Harrison Ford, Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen
      Originaltitel: Indiana Jones and the Dial of Destiny
      Im Jahr 1969 steht für Indy (Harrison Ford) eine neue Ära ins Haus: seine Pensionierung. Vielleicht kommt die gerade zur rechten Zeit, denn der Archäologe ringt ständig damit, sich in einer Welt zurecht zu finden, die ihm über den Kopf gewachsen zu sein scheint. Doch der alternde Professor und Abenteurer wird trotzdem wieder in ein ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford

      Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 30 Min. | Dokumentation
      Regie: Laurent Bouzereau
      Besetzung: Harrison Ford, Steven Spielberg, George Lucas
      Originaltitel: Timeless Heroes: Indiana Jones & Harrison Ford
      In seinen ikonischen Rollen als Han Solo und Indiana Jones beeindruckt und begeistert Harrison Ford seit Jahrzehnten Millionen von Filmfans. Bis heute haben beide Figuren nichts von ihrer Faszination eingebüßt und einen unverrückbaren Platz in der Filmgeschichte inne. Aber auch Fords Darstellung anderer Charaktere und sein hemdsärmeliger Charme ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse

      Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse

      7. April 2022 | 2 Std. 22 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: David Yates
      Besetzung: Eddie Redmayne, Jude Law, Mads Mikkelsen
      Originaltitel: Fantastic Beasts: The Secrets Of Dumbledore
      Schwarzmagier Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp) ist dabei, neue Anhänger für seine dunklen Pläne um sich zu scharen. Hogwarts-Lehrer Albus Dumbledore (Jude Law) weiß um die Gefahr, die von dem charismatischen Zauberer ausgeht und befürchtet, dass es Grindelwald tatsächlich gelingen könnte, die Macht in der Zaubererwelt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chaos Walking

      Chaos Walking

      17. Juni 2021 | 1 Std. 49 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Tom Holland, Daisy Ridley, Demian Bichir
      Todd Hewitt (Tom Holland) lebt als letzter Junge in Prentisstown, einer Siedlung auf dem von Menschen kolonisierten Planeten New World. In der Stadt sind alle Frauen verschwunden und die Männer, die noch da sind, stehen unter dem Einfluss des „Lärm“, einer mysteriösen Kraft, mit der sie sämtliche Gedanken von anderen hören. Nach einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rausch

      Der Rausch

      22. Juli 2021 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Thomas Vinterberg
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen, Magnus Millang
      Originaltitel: Druk
      Martin (Mads Mikkelsen) ist Lehrer an einer Schule. Er fühlt sich alt und müde. Seine Schüler und ihre Eltern wollen, dass er gekündigt wird, weil sie mit der Qualität seines Unterrichts nicht zufrieden sind. Ermutigt durch eine Promille-Theorie stürzen sich Martin und seine drei Kollegen Tommy (Thomas Bo Larsen), Nikolaj (Magnus Millang) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders Of Justice

      23. September 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Anders Thomas Jensen
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas, Andrea Heick Gadeberg
      Originaltitel: Retfærdighedens Ryttere
      Soldat Markus (Mads Mikkelsen) kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde (Andrea Heick Gadeberg) kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polar

      Polar

      25. Januar 2019 | Action, Krimi
      Regie: Jonas Åkerlund
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Vanessa Hudgens, Katheryn Winnick
      Comic-Adaption von "Polar: Came from the Cold". Auftragskiller Duncan Vizla (Mads Mikkelsen), genannt „Der schwarze Kaiser“, freut sich eigentlich auf den Ruhestand, dieser wird ihm jedoch durch seinen Chef vermiest. Weil der Knauser Duncans Pension, die sich auf acht Millionen US-Dollar beläuft - immerhin handelt es sich bei ihm um den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

      Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

      18. April 2019 | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Julian Schnabel
      Besetzung: Willem Dafoe, Rupert Friend, Oscar Isaac
      Originaltitel: At Eternity's Gate
      Der 35-jährige Vincent van Gogh (Willem Dafoe) hat schon über hundert Gemälde gemalt, doch immer noch keinen Erfolg mit seiner Kunst. Außerdem leidet er unter starken psychischen Problemen und ist vom Weltschmerz geplagt. Um den Druck des Lebens in Paris zu entfliehen, zieht er in den Süden Frankreichs in ein kleines Dorf namens Arles, wo er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arctic

      Arctic

      28. November 2019 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Joe Penna
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Maria Thelma Smáradóttir, Tintrinai Thikhasuk
      Forscher Overgard (Mads Mikkelsen) ist nach einem Flugzeugabsturz in der Arktis gestrandet und findet zum Glück einen Unterschlupf im Wrack der abgestürzten Maschine, wo er ausharrt und auf Hilfe hofft. Denn sich selbst auf den Weg zu machen, wäre aussichtslos. Ohne jede Orientierung würde er sich nur in Eiswüste verirren und wäre dem Tod ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rogue One: A Star Wars Story

      Rogue One: A Star Wars Story

      15. Dezember 2016 | 2 Std. 14 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Gareth Edwards (V)
      Besetzung: Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn
      Jyn Erso (Felicity Jones) wird von den Rebellen um Mon Mothma (Genevieve O'Reilly) aus dem imperialen Knast befreit und angeheuert. Jyns Vater Galen Erso (Mads Mikkelsen) war als Wissenschaftler daran beteiligt, die neue Superwaffe des Imperiums zu bauen, weswegen sein Insiderwissen und Jyns Verbindung zu ihm wertvoll sind.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doctor Strange

      Doctor Strange

      27. Oktober 2016 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Scott Derrickson
      Besetzung: Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton
      Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Salvation

      The Salvation

      9. Oktober 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Western
      Regie: Kristian Levring
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Eva Green, Jeffrey Dean Morgan
      1871: Der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) ist überglücklich, dass endlich seine Frau Marie (Nanna Øland Fabricius) und sein zehn Jahre alter Sohn Kresten (Toke Lars Bjarke) zu ihm und seinem Bruder Peter (Mikael Persbrandt) nachziehen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft werden Frau und Kind von Banditen getötet, die daraufhin von Jon ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lang lebe Charlie Countryman

      Lang lebe Charlie Countryman

      20. Februar 2014 | 1 Std. 48 Min. | Romanze, Thriller
      Regie: Fredrik Bond
      Besetzung: Shia LaBeouf, Evan Rachel Wood, Mads Mikkelsen
      Originaltitel: Charlie Countryman
      Charlie (Shia LaBeouf) erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie (Melissa Leo) zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor (Ion Caramitru) miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Michael Kohlhaas

      Michael Kohlhaas

      12. September 2013 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Historie
      Regie: Arnaud des Pallières
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Mélusine Mayance, Delphine Chuillot
      Originaltitel: Age of Uprising The Legend of Michael Kohlhaas
      Michael Kohlhaas (Mads Mikkelsen) ist ein ehrlicher und angesehener Rosshändler im 16. Jahrhundert. Zusammen mit seiner Frau Judith (Delphine Chuillot) und seiner Tochter Lisbeth (Mélusine Mayance) führt er ein glückliches Leben auf dem familieneigenen Bauernhof. Auf dem Weg zum nächsten Markt wird Kohlhaas eines Tages an der Grenze ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Königin und der Leibarzt

      Die Königin und der Leibarzt

      19. April 2012 | 2 Std. 16 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Nikolaj Arcel
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Alicia Vikander, Mikkel Boe Folsgaard
      Originaltitel: En Kongelig Affære
      Der dänische Armenarzt und Stadtphysikus Johann Friedrich Strunesee (Mads Mikkelsen), begleitet im Jahre 1768 König Christian VII. (Mikkel Boe Folsgaard) auf seiner einjährigen Europareise. Strunesee gewinnt rasch das Vertrauen des psychisch labilen Herrschers und wird von ihm zu seinem Leibarzt ernannt. Doch das stattliche Auftreten des jungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die drei Musketiere

      Die drei Musketiere

      1. September 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Romanze
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Logan Lerman, Milla Jovovich, Matthew Macfadyen
      Originaltitel: The Three Musketeers
      Die drei Musketiere sind zurück auf der Leinwand - erstmals in 3D! Von den Allüren ihres Adlatus D’Artagnan (Logan Lerman) haben Athos (Matthew MacFadyen), Porthos (Ray Stevensen) und Aramis (Luke Evans) schnell die Veteranen-Nasen voll. Doch mit seinem unerschrockenen Kampf gegen den boshaften Rochefort (Mads Mikkelsen) belehrt er das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kampf der Titanen

      Kampf der Titanen

      8. April 2010 | 1 Std. 46 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes
      Originaltitel: Clash of the Titans
      Die Soldaten der freigeistigen Stadt Argos blasen zum Sturm gegen die Monumente ihrer olympischen Herren. Daraufhin überzeugt der zornige Hades (Ralph Fiennes) seinen Bruder Zeus (Liam Neeson) davon, gegen die Aufständischen vorzugehen. Als sein Ziehvater beim ersten Vergeltungsschlag des Unterweltfürsten ums Leben kommt, schwört Perseus (Sam ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Casino Royale

      James Bond 007 - Casino Royale

      23. November 2006 | 2 Std. 18 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Daniel Craig, Eva Green, Mads Mikkelsen
      Originaltitel: Casino Royale
      Mit diesem Bondfilm startet die Reihe neu: Nachdem sich James Bond (Daniel Craig) durch zwei Auftragsmorde seinen Status des Doppelnull-Agenten verdient hat, setzt ihn der MI6 auf LeChiffre (Mads Mikkelsen) an, einen besessenen und genialen Pokerspieler, der in Montenegro im Titel gebenden "Casino Royale" Geld für terroristische Aktivitäten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pusher II: Respect

      Pusher II: Respect

      4. September 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Zlatko Burić, Leif Sylvester Petersen
      Originaltitel: Pusher II
      Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) wird mal wieder aus dem Gefängnis entlassen und versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen. Er findet eine Anstellung in einer Autowerkstatt und scheint zunächst resozialisiert, doch bei der ersten Gelegenheit wird er wieder straffällig. An einer Kreuzung stiehlt er einen Ferrari, um seinen Gangster-Vater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Arthur

      King Arthur

      19. August 2004 | 2 Std. 06 Min. | Action, Historie
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Clive Owen, Keira Knightley, Ioan Gruffudd
      Die Freiheit ist so nah! Nicht mehr lange, dann geht es für die Ritter von König Arthur (Clive Owen) - einige von ihnen sind seit ihrer Kindheit Gefangene - nach fünfzehn Jahren bitterer und verlustreicher Kämpfe zurück in die Heimat. Doch an dem Tag, an dem sie eigentlich die Befreiungsdokumente überreicht bekommen sollten, erhalten sie noch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top