Mein Konto
    You Kill Me
    20 ähnliche Filme für "You Kill Me"
    • Road to Perdition

      Road to Perdition

      5. September 2002 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: Tom Hanks, Tyler Hoechlin, Paul Newman
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Chicago der 30er Jahre: Michael Sullivan (Tom Hanks) führt ein Doppelleben: Auf der einen Seite ist er der treusorgende Familienvater, auf der anderen Seite der loyale Killer des Mafia-Bosses Rooney (Paul Newman). Als Michaels Sohn Michael Jr. (Tyler Hoechlin) zufällig Augenzeuge eines Mordes wird, an dem sein Vater beteiligt ist, will Rooneys ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tötet Smoochy

      Tötet Smoochy

      8. Mai 2003 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Danny DeVito
      Besetzung: Robin Williams, Edward Norton, Danny DeVito
      Originaltitel: Death to Smoochy
      User-Wertung
      3,2
      Randolph Smiley (Robin Williams) hat Dreck am Stecken. Der Moderator einer Fernsehsendung für Kids ist bestechlich - und wird bald deswegen verhaftet. Seinen Sendeplatz bekommt der Moralapostel Sheldon Mopes (Edward Norton), beim Auftritt stets in ein lila Nashornkostüm gekleidet. Der neue hat Erfolg, der alte lebt nun in der Gosse. Randolph will ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schakal

      Der Schakal

      12. März 1998 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
      Originaltitel: The Jackal
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smokin' Aces

      Smokin' Aces

      1. März 2007 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Ryan Reynolds, Ray Liotta, Jeremy Piven
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) wird der Prozess gemacht. Darüber kann sich der Hauptbelastungszeuge Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) aber nicht richtig freuen, denn schließlich ist sein Tod nun eine Million Dollar wert. Die FBI-Agenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) bekommen von ihrem Vorgesetzten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miller's Crossing

      Miller's Crossing

      14. Februar 1991 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Gabriel Byrne, Marcia Gay Harden, John Turturro
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Wir befinden uns in Zeiten der Prohibition. Pate Leo (Albert Finney) soll den Kleinganoven Bernie Bernbaum (John Turturro) töten - das fordert der Gangster Johnny Caspar (Jon Polito) von ihm. Obwohl Leos Berater Tom Reagan (Gabriel Byrne) ihm dazu rät, der Forderung nachzukommen, tut er das nicht, ist er doch mit Bernbaums Schwester Verna (Marcia ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Odessa - Eiskalt wie der Tod

      Little Odessa - Eiskalt wie der Tod

      13. April 1995 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: James Gray
      Besetzung: Tim Roth, Edward Furlong, Moira Kelly
      Originaltitel: Little Odessa
      User-Wertung
      3,1
      Joshua Shapira (Tim Roth) ist ein eiskalter Auftragsmörder, den ein Job in seine alte Heimat, Brighton Beach, führt. In dem russischen Einwanderer-Viertel, in dem er seine Jugend verbrachte, trifft er auf seine Familie. Zu sehen, wie sein kleiner Bruder Reuben (Edward Furlong) zu ihm aufblickt und dass seine Mutter ihn noch immer liebt, treibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Them Softly

      Killing Them Softly

      29. November 2012 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Andrew Dominik
      Besetzung: Brad Pitt, Scoot McNairy, James Gandolfini
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Kleinganove Frankie (Scoot McNairy) und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell (Ben Mendelsohn), haben keinen Cent mehr in der Tasche. Daher müssen sie schnell Geld auftreiben. Geschäftsmann Johnny Amato (Vincent Curatola) hat für die beiden auch schon einen Tipp parat: In New Orleans soll nämlich ein illegales High-Stakes-Pokerturnier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snatch – Schweine und Diamanten

      Snatch – Schweine und Diamanten

      22. März 2001 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Jason Statham, Brad Pitt, Vinnie Jones
      Originaltitel: Snatch
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Franky Four Fingers (Benicio del Toro) soll im Auftrag seines amerikanischen Bosses Avi (Dennis Farina) einen riesigen Diamanten in Antwerpen stehlen. Nach getaner Arbeit legt Franky einen Zwischenstopp in London ein, um kleinere Diamanten bei bestimmten Leuten abzuliefern. Dort wird er jedoch bereits von der Russenmafia erwartet, die es auf den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucky # Slevin

      Lucky # Slevin

      1. Januar 2006 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Paul McGuigan
      Besetzung: Morgan Freeman, Stanley Tucci, John Ghaly
      Originaltitel: Lucky Number Slevin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Slevin (Josh Hartnett) hat wahrlich keinen Glückstag erwischt. Kaum steigt er in einer für ihn noch unbekannten Stadt aus dem Zug, nehmen ihm Gangster Geld und Papiere ab. Sein Freund - den er besuchen wollte - ist nicht in seiner Wohnung, dafür aber eine Gruppe Ganoven. Und die wollen einfach nicht glauben, dass sie mit Slevin den falschen Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • RockNRolla

      RockNRolla

      19. März 2009 | 1 Std. 54 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Gerard Butler, Tom Wilkinson, Mark Strong
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Der Unterwelt-Pate Lenny Cole (Tom Wilkinson) hat drei Londoner Kleinganoven bei einer Grundstückspekulation böse auflaufen lassen. Am Ende der verunglückten Aktion hat das Trio aus One Two (Gerard Butler), Bob (Tom Hardy) und Mumbles (Idris Elba) Schulden von zwei Millionen Pfund. Da kommt ihnen ein Geschäft, das die gerissene Buchhalterin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Heat

      Red Heat

      6. Oktober 1988 | 1 Std. 46 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, James Belushi, Peter Boyle
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Die Sowjetunion in ihren letzten Zügen: Ivan Danko (Arnold Schwarzenegger) ist der härteste Hund bei der Moskauer Miliz. Der linientreue und kampferprobte Polizist hat das Auge des Gesetzes auf den georgischen Drogendealer Viktor Rosta (Ed O’Ross) geworfen, der Kokain ins sozialistische Vaterland verschiebt. Die Festnahme scheint eine Formsache ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Be Cool

      Be Cool

      31. März 2005 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: John Travolta, Uma Thurman, Vince Vaughn
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      John Travolta und Uma Thurman, das coolste Paar der Filmgeschichte, sind zurück! Nach seinem Flop im Filmgeschäft versucht sich Chili Palmer (John Travolta) jetzt im Musikbusiness. Mit seiner Partnerin Edie (Uma Thurman) will er eine angeschlagene Plattenfirma wieder fit machen. Wie? Natürlich mit dem ganz großen Hit! Für den benötigt man vor ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Glimmer Man

      Glimmer Man

      14. November 1996 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: John Gray
      Besetzung: Steven Seagal, Keenen Ivory Wayans, Brian Cox
      Originaltitel: The Glimmer Man
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Polizist Detective Jim Campbell (Keenen Ivory Wayans) geht einer Serie von Ritualmorden in Los Angeles nach. Da er nicht weiterkommt schaltet er den Experten Lt. Jack Cole (Steven Seagal) als Verstärkung an. Was er noch nicht ahnt: Cole hat früher für die Regierung die ganz dreckigen Aufgaben erledigt und war daher gezwungen, immer wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knock Off

      Knock Off

      5. November 1998 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Rob Schneider, Lela Rochon
      User-Wertung
      2,6
      In Hongkong freut sich der Amerikaner Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) bereits auf den Reibach, den er mit dem Verkauf von Markenjeans macht. Doch leider entpuppen sich die Hosen als nichts weiter als billige Fälschungen. Ray und sein neuer Partner Hendricks (Rob Schneider) stecken in der Klemme, erst recht, als sich ihre amerikanische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blues Brothers 2000

      Blues Brothers 2000

      11. Juni 1998 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Musical
      Regie: John Landis
      Besetzung: Dan Aykroyd, John Goodman, Joe Morton
      User-Wertung
      2,6
      Sie sind wieder unterwegs - und wiederum im Auftrag des Herrn. Elwood Blues (Dan Aykroyd) und Mighty Mack McTeer (John Goodman) wollen an alte Zeiten anknüpfen und die Blues Brothers Band wieder zusammenführen. Es gibt nur eine einzige Sprache der Welt, die jeder versteht - und das ist die Sprache des Blues. Denn auch 18 Jahre nachdem die alten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mystic River

      Mystic River

      27. November 2003 | 2 Std. 17 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Tim Robbins, Kevin Bacon, Laurence Fishburne
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Jimmy (Sean Penn), Dave (Tim Robbins) und Sean (Kevin Bacon) waren in ihrer Jugend dicke Freunde. Doch dann passierte ein traumatisches Ereignis: Dave wurde von der Straße weg entführt und brutal von zwei Männern vergewaltigt. Plötzlich war nichts mehr wie vorher. 25 Jahre später haben die Männer ihre Freundschaft längst vergessen, als sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Departed - Unter Feinden

      Departed - Unter Feinden

      7. Dezember 2006 | 2 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson
      Originaltitel: The Departed
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,5
      Die Polizei von Boston kämpft gegen die Iren-Mafia unter Führung von Gangsterboss Costello (Jack Nicholson). In dessen Organisation wird Billy (Leonardo DiCaprio) eingeschleust, kurz nachdem er die Polizeiakademie absolviert hat. Es dauert nicht lange, da hat er das Vertrauen des Paten gewonnen. Colin (Matt Damon) ist Billys Gegenpart. Er wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Italian Job - Jagd auf Millionen

      The Italian Job - Jagd auf Millionen

      13. November 2003 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Mark Wahlberg, Charlize Theron, Edward Norton
      Originaltitel: The Italian Job
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Charlie Croker (Mark Wahlberg) tüftelt den Coup seines Lebens bis ins kleinste Detail perfekt aus - Goldbarren im Wert von 35 Millionen Dollar sollen in Venedig geraubt werden. Alle Crewmitglieder sind nach ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten eingeteilt: Safeknacker-Veteran John Bridges (Donald Sutherland), Computergenie Lyle (Seth Green), der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helden der Nacht

      Helden der Nacht

      21. Februar 2008 | 1 Std. 54 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: James Gray
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg, Robert Duvall
      Originaltitel: We Own the Night
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      New York City, die späten 1980er, zwei ungleiche Brüder: Für den von Joaquin Phoenix gespielten Bobby, der einen zwielichtigen Nachtclub leitet, zählen Sex und Drogen. Auf der anderen Seite des Gesetzes steht Joseph (Mark Wahlberg). Er ist Polizist und tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters (Robert Duvall).Die Kluft zwischen den beiden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Vorhof der Hölle

      Im Vorhof der Hölle

      18. Juli 1991 | 2 Std. 14 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Phil Joanou
      Besetzung: Sean Penn, Ed Harris, Gary Oldman
      Originaltitel: State of Grace
      User-Wertung
      3,8
      Der ehemalige Kleinkriminelle Terry Noonan (Sean Penn) hat die Ufer gewechselt und arbeitet jetzt als verdeckter Ermittler gegen das organisierte Verbrechen. Sein neuer Auftrag führt ihn nach Jahren in sein heimatliches Viertel in New York zurück. Er ist auf eine irisch-stämmige Gangsterfamilie angesetzt, die von Frankie Flannery (Ed Harris) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top