Mein FILMSTARTS
    Der Babadook
    20 ähnliche Filme für "Der Babadook"
    • Vinyan

      Vinyan

      23. Oktober 2009 / 1 Std. 40 Min. / Thriller, Drama, Horror
      Von Fabrice Du Welz
      Mit Emmanuelle Béart, Rufus Sewell, Julie Dreyfus
      Joshua starb während der Tsunami-Katastrophe 2005 in Thailand. Seine Eltern Jeanne (Emmanuelle Béart) und Paul (Rufus Sewell) versuchen, mit ihrer Trauer umzugehen. Jeanne sucht durch Engagement in Krisenregionen Kompensation, während Paul die Umstände zu akzeptieren gelernt hat. Als auf einer Spendengala ein Dokumentarfilm über Hilfsarbeiten in Burma gezeigt wird, glaubt die verzweifelte Mutter, Joshua unter den nativen Kindern entdeckt zu haben. Unmöglich scheint das nicht, immerhin wurden im Chaos nach dem Desaster zahlreiche Waisen von Menschenhändlern entführt und verkauft. Trotz dessen Skepsis ringt Jeanne ihrem Mann eine Reise zum Ort der Aufnahme ab. Die erste Hürde scheint genommen, als sie im mysteriösen Thaksin Gao (Petch Osathanugrah) einen lokalgewandten Führer finden. Doch je tiefer das Paar in den Dschungel eindringt, desto mehr vermischen sich Wahn und Wirklichkeit...
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      4,0
      Zum Trailer
    • The Tunnel - Fürchte die Dunkelheit

      The Tunnel - Fürchte die Dunkelheit

      19. Mai 2011 / 1 Std. 34 Min. / Drama, Horror, Thriller
      Von Carlo Ledesma
      Mit Bel Deliá, Andy Rodoreda, Steve Davis
      Da die Wasservorräte Australiens immer rapider zu schwinden drohen, planen Politiker die Tunnel im Untergrund von Sydney als Wasserspeicher zu nutzen, um so ihr Wasseraufarbeitungsprojekt zu fördern und wieder eine feuchte Infrastruktur zu schaffen. Einige Zeit ist dieser Plan das Hauptgesprächsthema in den Medien und als die Verantwortlichen beschließen, alle weiteren Gespräche zu vermeiden, kommen Gerüchte darüber auf, dass die Tunnel noch etwas anderes - gefährliches - beherbergen könnten, weswegen das Wasserspeicher-Projekt zu den Akten gelegt wurde. Zur Aufklärung begibt sich ein Journalisten-Team um die junge TV-Journalistin Natasha Warner (Bel Deliá) und News-Kameramann Steve Miller (Steve Davis) in die Tunnel. Doch als ihnen klar wird, was dort unten lauert, scheint schon alles zu spät.    
      User-Wertung
      2,9
      Zum Trailer
    • I, Frankenstein

      I, Frankenstein

      23. Januar 2014 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller, Action
      Von Stuart Beattie
      Mit Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski
      Einst erschuf der Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) aus Leichenteilen ein menschenähnliches Wesen und erweckte es durch Stromstöße zum Leben. Inzwischen sind 200 Jahre vergangen, das Monster (Aaron Eckhart) wandert einsam durch die entlegensten Gegenden der Erde und meidet Gesellschaft. Als es von einer Gruppe Dämonen angegriffen wird, eilen ihm die Gargoyles zu Hilfe. Diese himmlischen Krieger beschützen die Menschen vor der Dämonenschar und ihrem Anführer Naberius (Bill Nighy). Der Finsterling will eine Zombie-Armee erschaffen, um die Menschheit zu versklaven und die Weltherrschaft zu übernehmen. Bisher sind die Experimente zur Wiedererweckung der Toten, an denen die Wissenschaftlerin Dr. Terra Wade (Yvonne Strahovski) für Naberius arbeitet, allerdings fehlgeschlagen. Der Ober-Dämon muss unbedingt das Geheimnis von Dr. Frankensteins Schöpfung lüften, damit er seine düsteren Pläne doch noch in die Tat umsetzen kann.
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,5
      Zum Trailer
    • Don't Be Afraid Of The Dark

      Don't Be Afraid Of The Dark

      3. Mai 2012 / 1 Std. 39 Min. / Horror, Thriller
      Von Troy Nixey
      Mit Katie Holmes, Guy Pearce, Bailee Madison
      Während Architekt Alex Hurst (Guy Pearce) und seine Freundin Kim (Katie Holmes) das Innenleben ihres neuen gothischen Anwesens herrichten, untersucht Alex' junge Tochter Sally (Bailee Madison) die düstere Geschichte und dunklen Ecken des Hauses. Sallys Untersuchungen werden von dem krächzenden Flüstern, das sie aus dem Keller ruft, angetrieben. Die Stimmen versprechen ihr Verständnis und Freundschaft und sind von Hunger und dem Willen, freigelassen zu werden, geplagt. Als Sally ihrer Neugier nachgibt, wird sie mit einem Horror konfrontiert, der von nun an ihr Leben und das Wohl ihrer Familie bedroht. Sie versucht verzweifelt, alle im Haus zu warnen, doch niemand glaubt ihren Geschichten...
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Zum Trailer
    • Dark Beach - Insel des Grauens

      Dark Beach - Insel des Grauens

      4. Juli 2013 / 1 Std. 27 Min. / Horror, Thriller
      Von Bill Bennett
      Mit Geraldine Hakewill, Tasia Zalar, Bob Baines
      Zehn Tage romantischer Urlaub liegen vor dem jungen Liebespaar: Auf einer unbewohnten Insel inmitten des Great Barrier Reefs in Australien wollen Harry (Henry James) und Beth (Geraldine Hakewill) ihre Tage komplett ungestört verbringen. Als jedoch immer wieder Dinge verschwinden, beschleicht die beiden das unheimliche Gefühl, dass die Insel doch nicht so unbewohnt ist, wie sie dachten. Nachdem sie sogar schon Fußspuren einer fremden Person entdecken, machen sie sich auf die Suche nach weiteren Hinweisen auf den mysteriösen Unbekannten und stoßen mitten im Urwald auf eine düstere Hütte sowie eine alte Grabstelle. Harry und Beth scheinen es mit einem Geist zu tun zu haben und müssen das dunkle Geheimnis der Insel aufdecken, damit dieser endlich zur Ruhe kommen kann.
      User-Wertung
      2,9
      Zum Trailer
    • Ghost Ship

      Ghost Ship

      23. Januar 2003 / 1 Std. 30 Min. / Horror, Thriller
      Von Steve Beck
      Mit Julianna Margulies, Ron Eldard, Isaiah Washington
      Auf dem italienischen Luxusdampfer Antonia Graza geht es nicht mit rechten Dingen zu. Im Jahre 1962 geschehen dort grausige Szenen. Seitdem treibt das Schiff auf offener See umher. Dennoch als bergungswürdig erachtet, wird einer Crew von Schiffbergungsspezialisten unter der Leitung von Captain Murphy (Gabriel Byrne) das Angebot unterbreitet, den finsteren alten Dampfer aus der Beringsee zu bergen. Als sie sich dem Schiff nähern, werden sie in dessen unheimlichen Bann gezogen. Ihr eigenes Schiff fliegt in die Luft und schließlich müssen sie sich auf das unheimliche Geisterschiff retten. Doch damit beginnt erst der Albtraum für die Crew. Denn die einzelnen Leute sehen mysteriöse Erscheinungen, die eigentlich nicht da sein dürften. Und schon bald müssen sie alle um ihr Leben fürchten, denn auf dem Boot geht es nicht mit Rechten Dingen zu...
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Zum Trailer
    • Nine Miles Down

      Nine Miles Down

      29. Januar 2012 / Thriller, Horror
      Von Anthony Waller
      Mit Adrian Paul, Anthony Waller, Kate Nauta
      Eine Bohrstation, darum nur Wüste. Thomas Jackman (Adrian Paul) soll herausfinden, warum sich seit Tagen kein Mitarbeiter mehr gemeldet hat. Er findet eine verlassene Anlage vor. An den Wänden stehen blutige Warnungen und obskure Zeichen, in einem Raum wurde ein Schakal offenbar in einer Art Ritus massakriert. Die Überraschung ist groß, als Thomas am nächsten Tag auf die atemberaubende Dr. Jennie Christianson (Kate Nauta) trifft. Sie berichtet, dass ihre Kollegen sich gegenseitig getötet hätten. Jackman, der zur Sicherung der Station vor Ort bleiben muss, wird verstärkt von Wahnvorstellungen heimgesucht. Am folgenden Tag dann nimmt er einen beunruhigenden Funkspruch entgegen: Auf der Bohrstation arbeitet gar keine Frau…
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Zum Trailer
    • Lake Mungo

      Lake Mungo

      5. August 2011 / 1 Std. 29 Min. / Horror, Thriller
      Von Joel Anderson (II)
      Mit Talia Zucker, Rosie Traynor, David Pledger
      Die 16-jährige Alice Palmer ertrinkt im örtlichen Stausee. Als ihr Tod als Unfall abgehakt ist, wird sie von ihrer trauernden Familie begraben. In der Folge erlebt die Familie eine Reihe von unerklärlichen Vorkommnissen, die sich in und um ihr Haus herum abspielen. Beunruhigt nehmen die Palmers die Dienste des Parapsychologen Ray Kemeny in Anspruch. Ray entdeckt, dass Alice ein heimliches Doppelleben geführt hat. Die Spuren führen die Familie direkt zum Lake Mungo, wo sie mit Alices Vergangenheit konfroniert wird...
      User-Wertung
      3,2
      Zum Trailer
    • Six Graves

      Six Graves

      19. Juli 2013 / 1 Std. 32 Min. / Horror, Thriller
      Von Leigh Sheehan
      Mit Alice Darling, Ryan Corr, Penelope Mitchell
      Sieben Highschool-Freunde brechen in eine Strandvilla der Küstenstadt Oak Bay ein, um während der letzten Tagen ihrer Sommerferien noch einmal ordentlich zu feiern. Die halbe Nacht lang fließt der Alkohol in Strömen und laute Musik erfüllt die Räume. Auch vor härteren Drogen wird kein Halt gemacht. Kein Wunder also, dass die jungen Menschen allesamt in einen tiefen Schlaf fallen, als die wilde Partynacht sich dem Ende neigt. Am nächsten Morgen wacht jedoch nur noch Brie (Alice Darling) auch wieder in dem Haus auf; ihre Freunde kann sie nicht finden. Da bekommt sie einen Anruf auf ihrem Handy: Ein furchteinflößendes Smiley-Gesicht erklärt ihr, dass das Schicksal ihrer Freunde allein in ihren Händen liegt. Brie muss die in Holzkisten eingesperrten Teenager retten, wobei es nur eine einzige Regel gibt: Keine Polizei – keine Eltern!
      User-Wertung
      2,9
      Zum Trailer
    • The Clinic

      The Clinic

      5. Mai 2011 / 1 Std. 34 Min. / Thriller, Horror
      Von James Rabbitts
      Mit Tabrett Bethell, Freya Stafford, Andy Whitfield
      Die schwangere Beth (Tabrett Bethell) reist gemeinsam mit ihrem Verlobten Cameron (Andy Whitfield) durch das Land. Doch eines Nachts wacht sie in einer albtraumhaften Situation auf. Jemand greift das junge Paar an - und sie wissen nicht, warum sie attackiert werden. Doch dann wird sie gemeinsam mit anderen Müttern in einer Klinik gefangen gehalten, in der ihr noch ungeborenes Kind gestohlen wird. Irgendwer hat diese Frauen zusammengebracht und wird sie bald gegeneinander aufhetzen.
      User-Wertung
      2,9
      Zum Trailer
    • Dreamcatcher

      Dreamcatcher

      10. April 2003 / 2 Std. 16 Min. / Horror, Fantasy, Drama
      Von Lawrence Kasdan
      Mit Matt Riley (II), Morgan Freeman, Thomas Jane
      In ihrer Kindheit haben Jonesy (Damian Lewis), Henry (Thomas Jane), Pete (Timothy Olyphant) und Beaver (Jason Lee) eine wahrhaft ehrenhafte Tat vollbracht, als sie den anscheinend behinderten Jungen Duddits (Donnie Wahlberg) vor Angriffen seiner Mitschüler verteidigt haben. Seitdem scheint Duddits eine unbeschreibliche Macht auf die Freunde auszuüben. Das ist schon Jahre her und trotzdem sind die Männer immer noch die besten Freunde. Jedes Jahr treffen sich die Männer in einer einsamen Hütte, um ein Wochenende unter sich sein zu können. Doch dieses Mal ist etwas anders. In der Umgebung scheinen merkwürdige Dinge zu passieren und als dann noch das Militär auftaucht und das Gebiet zur Sperrzone erklärt, wissen sie, dass etwas nicht stimmt. Doch kann ihnen ihre verliehene Kraft helfen? Und was ist die angebliche Epidemie, von der das Militär redet? Womöglich ist es kein Zufall, dass die Freunde dort gelandet sind...
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Zum Trailer
    • The Reef

      The Reef

      18. Februar 2011 / 1 Std. 29 Min. / Horror, Thriller
      Von Andrew Traucki
      Mit Adrienne Pickering, Zoe Naylor, Damian Walshe-Howling
      Kate, ihr Bruder und dessen Freundin Suzie reisen zum Great Barrier Reef nach Australien, um sich dort mit Kates Ex-Lover Luke zu treffen. Luke und sein Kumpel Warren überführen Boote rund um die Welt. Luke bietet seinen Gästen an, sie eine Woche lang auf einem Boot herumzusegeln, das er nach Indonesien überführen soll. Am nächsten Morgen kippt das Boot plötzlich um. Als es den Freunden gelingt, auf das gekenterte Boot zu klettern, müssen sie erkennen, dass irgendetwas ihren Rumpf weggerissen hat...
      User-Wertung
      2,5
      Zum Trailer
    • Black Water

      Black Water

      Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Abenteuer, Drama, Horror
      Von Andrew Traucki, David Nerlich
      Mit Diana Glenn, Maeve Dermody, Andy Rodoreda
      Ein gemütlicher Angelausflug soll den Schwestern Grace (Diana Glenn) und Lee (Maeve Dermody) eine Ablenkung vom stressigen Stadtleben bringen. Gemeinsam mit Grace' Freund Adam (Andy Rodoreda) und dem Einheimischen Jim (Ben Oxenbould) geht es auf, in die schwül-feuchten Sumpfgebiete Nordaustraliens. Doch der harmonisch geplante Ausflug wird schon bald durch einen unliebsamen, schuppengepanzerten Besucher gestört. Mit großer Mühe können sich Grace und Adam auf einen nahegelegenen Baum retten, während Lee auf den Rumpf des gekenterten Bootes klettert und Jim möglicherweise tot im Wasser treibt. Im undurchdringlich dunklen Sumpfgewässer lauert ein gefräßiges Salzwasserkrokodil, gegen das die Ausflügler in der direkten Konfrontation keine Chance haben. Ohne Kommunikationsmittel zur Außenwelt beginnt ein gnadenloser Kampf ums Überleben.
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Zum Trailer
    • Pakt des Teufels

      Pakt des Teufels

      31. Juli 2015 / 1 Std. 41 Min. / Drama, Horror, Western
      Von Justin Mosley, Allen Reed
      Mit Mathew Greer, David K. Shelton, Kari J. Kramer
      Vor 20 Jahren hat William 'Big Bill' Micallef (Mike Chandler), der Gründer der Stadt Burning Bush, einen Handel mit einem dämonischen Fremden (Allen Reed) abgeschlossen. Der mysteriöse Handelspartner gibt sich als der Teufel selbst zu erkennen und sucht den Ort jetzt mit seinen Handlangern heim, weil er den Einsatz des Vertrags einstreichen will: die Seelen der Bewohner. Jeden, der ihren Weg kreuzt, schicken die teuflischen Kreaturen deshalb direkt in die Hölle. Eine kleine Gruppe der Stadtbewohner um einen alkoholsüchtigen Abenteurer, den geheimnisvollen Barkeeper Mathew (Mathew Greer), den Farmer Samuel Rueben (David K. Shelton), die Cancan-Tänzerin Sarah (Kari J. Kramer), die schwangere Witwe Grace (Tristan Lavelle) und den gesuchten Mitchell (Jaysen Dry) stellt sich jedoch dem drohenden Ende entgegen.
      User-Wertung
      3,0
      Zum Trailer
    • Die Erpresser

      Die Erpresser

      Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Thriller, Horror
      Von Jon Hewitt
      Mit Joel Edgerton, Sebastian Gregory, Danny Baldwin
      Die beiden Schüler Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne)nen in einer australischen Kleinstadt, in der sich scheinbar nichts nennenswertes ereignet. Aber Mark und James wissen besser, was für Abgründe hier lauern können. Jahrelang wurden sie regelmäßig von Gary Parker (Michael Forman) gepeinigt und vergewaltigt. Erst nach einiger Zeit kam das schändliche Tun Parkers an die Öffentlichkeit. Dann aber wurde er bestraft. Nachdem er seine Zeit abgesessen hat, taucht Parker nun wieder auf. Das ruft bei Mark und James Ängste hervor, sodass sie alles dran setzen, um Parker loszuwerden. Als sie einen Mann beobachten, der etwas im Wald vergräbt, schlägt ihre große Stunde. Sie entdecken in dem Erdloch eine Frauenleiche. Also machen sie sich daran, die Identität des Mannes herauszufinden, um ihn zu erpressen. Wenn er Parker tötet, dann werden Mark und James ihn nicht verraten.
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
    • The Backpacker - Menschenjagd im Outback

      The Backpacker - Menschenjagd im Outback

      20. März 2015 / 1 Std. 30 Min. / Horror, Thriller
      Von Dion Martin Boland
      Mit Vincent Stone, Nathan Waring, Laura Andersen
      Auf den einsamen Seitenstraßen im ländlichen Australien holt dem Soldaten Sergeant Ben Cross (Nathan Waring), der gerade aus Afghanistan zurückgekehrt ist, ein tödliches Geheimnis aus seiner Vergangenheit ein. Er versucht seine verschwundene Schwester zu finden und würde dafür alles riskieren. Unterstützung bekommt er von Backpackerin Nina Attica (Laura Andersen), die ihr Möglichstes versucht, um ihm zu helfen, jedoch werden die beiden bald getrennt. Vincent Malek (Vincent Stone), ein grausamer Serienkiller, zwingt Ben dazu, ein tödliches Spiel mitzuspielen. Während Ben erbarmungslos durch das unnachgiebige Terrain des Outbacks gejagt wird, muss er seine ganze Stärke zusammennehmen, um zu überleben und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel zwischen den beiden, wobei sich letztendlich alles um eine Frage dreht: Wie weit würdest du aus Rache gehen?
      User-Wertung
      3,0
      Zum Trailer
    • Shark Attack - Sie lauern in der Tiefe!

      Shark Attack - Sie lauern in der Tiefe!

      Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Horror, Sci-Fi, Thriller
      Von David Lister
      Mit Renee Bowen, Remi Broadway, Joel Amos Byrnes
      An einem Strand an der Küste von Malibu herrscht reges Treiben. Urlauber und schwimmwütige Menschen vergnügen sich im Wasser und an Land, während die Rettungsschwimmer mehr mit ihrem Liebesleben beschäftigt sind, als nach möglichen Gefahren Ausschau zu halten. Plötzlich kommt es zu einem Seebeben und die unbeschwerte Situation schlägt in nackte Panik um. Nicht nur dass ein Tsunami unaufhaltsam auf die Küste zurollt, sondern dieser hat auch noch eine tödliche Fracht in Form von Koboldhaien im Gepäck. Jene Spezies, von der man bisher glaubte dass sie ausgestorben sei, wurde durch das Seebeben wachgerüttelt und an die Oberfläche gespült. Den Rettungsschwimmern gelingt es zwar rechtzeitig, den Strand zu räumen, doch sie selbst können nicht mehr fliehen und werden in ihrer Hütte ein- und vom Wasser umschlossen.
      User-Wertung
      3,0
      Zum Trailer
    • Outback Revenge

      Outback Revenge

      28. November 2014 / Action, Horror, Thriller
      Von Dru Brown
      Mit Scott Levy, Ty Hungerford, Bruce Hopkins
      Moonlight Bay, Australien: Nachdem der rätselhaft stille Resnik (Scott Levy), angetrieben von seiner obsessiven Liebe, einen Mann brutal abschlachtete und Kelly (Kym Jackson), die Frau seiner Träume, entführte, sind inzwischen mehrere Jahre vergangen. Seitdem sitzt Resnik seine Strafe im Gefängnis ab. Zum Schutz der anderen Insassen, wurde Resnik in Einzelhaft verwahrt. Lediglich bei Nacht war es ihm erlaubt, wach zu sein, zu essen und sich zu bewegen. Die Dunkelheit wurde sein engster Freund. Bei einem mitternächtlichen Gefangenentransport kommt es zu Komplikationen und Resnik gelingt schließlich die Flucht. Die Ermittler Raynor (Bruce Hopkins) und Molloy (Ty Hungerford) sind ihm jetzt auf den Fersen. Ihnen bleiben nur zwölf Stunden Zeit bis die Sonne untergeht und Resnik von neuem ein Blutbad anrichtet.
      User-Wertung
      3,0
      Zum Trailer
    • Captivity

      Captivity

      7. Februar 2008 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Horror, Drama
      Von Roland Joffé
      Mit Elisha Cuthbert, Daniel Gillies, Pruitt Taylor Vince
      In einem Club wird das junge Model Jennifer Tree (Elisha Cuthbert) von einem psychopathischen Killer betäubt und mit in sein Haus genommen. Dort sperrt der Entführer die schöne Frau in eine Hightechzelle, die so eingerichtet ist, dass sich Jennifer zunächst in einem Hotelzimmer wähnt. Als das Model erkennt, wie die Lage wirklich aussieht, fängt sie an zu randalieren - und wird wieder betäubt. Wer nun denkt, der Urlaubstrick wäre das einzige, was sich der Psychogeiselnehmer ausgedacht hat, irrt. Jennifer steht eine grausame Zeit bevor. Ob ihr Mitgefangener Gary (Daniel Gillies) bei der Flucht helfen kann?
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,0
      Zum Trailer
    • Die Frau in Schwarz

      Die Frau in Schwarz

      29. März 2012 / 1 Std. 35 Min. / Horror, Thriller, Drama
      Von James Watkins
      Mit Daniel Radcliffe, Ciarán Hinds, Janet McTeer
      Anfang des 20. Jahrhunderts: Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) wird von seiner Kanzlei in ein britisches Hinterland irgendwo in Großbritannien abgeordnet, den Besitz einer verstorbenen Witwe aufzulösen und ihr Anwesen zu verkaufen. Doch allerlei merkwürdige Hindernisse stellen sich ihm in den Weg. So taucht bei der Beerdigung der toten Witwe als einziger Besucher eine seltsame Frau in Schwarz auf. Auf die Frau angesprochen, reagieren alle Dorfbewohner sehr seltsam. Kipps beginnt Fragen zu stellen. Die Einheimischen allerdings können oder wollen ihm keine Antworten geben. Alle vermeiden es, über die Frau in Schwarz zu reden, ignorieren gar ihre Existenz. Kipps merkt, dass mit diesem Ort etwas nicht stimmt. Kaum ist er zurück im Haus, hört er plötzlich grausame und Angst einflößende Stimmen. Erneut erscheint ihm die seltsame Frau in Schwarz. Kipps stellt Nachforschungen an, um hinter das Geheimnis der geheimnisvollen Ereignisse in Haus und Dorf zu kommen und durchstöbert sämtliche Unterlagen der verstorbenen Eigentümerin. Schon bald muss er feststellen, dass es sich bei der mysteriösen schwarz gekleideten Frau um einen Geist handelt, dessen Sohn einst ertrank. Und dieser Geist ist nun auf Rache aus.
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Zum Trailer
    Back to Top