Mein FILMSTARTS
Bullyparade - Der Film
20 ähnliche Filme für "Bullyparade - Der Film"
  • Kokowääh 2

    Kokowääh 2

    7. Februar 2013 / 1 Std. 50 Min. / Komödie
    Von Til Schweiger
    Mit Til Schweiger, Emma Schweiger, Jasmin Gerat
    Zwei Jahre nachdem Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) eine Patchwork-Familie geworden sind, läuft alles drunter und drüber. Während Magdalena zum ersten Mal verliebt ist, beginnt Henry eine Karriere als Filmproduzent. Bei seinem ersten großen Projekt muss er sich gleich mit dem überkandidelten...
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,0
  • Einmal Hans mit scharfer Soße

    Einmal Hans mit scharfer Soße

    12. Juni 2014 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
    Von Buket Alakus
    Mit Adnan Maral, Şiir Eloğlu, Idil Üner
    Fatma (Sesede Terziyan) ist schwanger und die Eltern sollten hocherfreut sein, jedoch bedrückt ein wichtiger Umstand Vater Ismael (Adnan Maral) und Mutter Emine (Şiir Eloğlu): Fatma ist nicht verheiratet, obwohl sie einen Partner hat und diesen durchaus ehelichen möchte. Ausgebremst wird sie nämlich von ihrer älteren, noch immer unverheirateten Schwester...
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    2,5
  • Schlussmacher

    Schlussmacher

    10. Januar 2013 / 1 Std. 50 Min. / Komödie
    Von Matthias Schweighöfer
    Mit Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Nadja Uhl
    Paul (Matthias Schweighöfer) hat einen recht ungewöhnlichen Beruf: Er ist professioneller 'Schlussmacher'. Für eine Berliner Trennungsagentur reist er quer durch Deutschland, um stellvertretend Schluss mit ungewollten Partnern zu machen. Dabei hat er sich mit der Zeit unempfindlich gegenüber emotionalen Ausbrüchen der Verlassenen gemacht. Denn schließlich...
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    2,5
  • Vaterfreuden

    Vaterfreuden

    6. Februar 2014 / 1 Std. 50 Min. / Komödie
    Von Matthias Schweighöfer
    Mit Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke, Isabell Polak
    Felix (Matthias Schweighöfer) ist mit seinem kinderlosen Junggesellendasein vollkommen zufrieden und genießt sein Leben. Als sein nerviger Bruder Henne (Friedrich Mücke) mit seinem Frettchen Karsten bei ihm einzieht, ändert sich jedoch so einiges. Henne eröffnet ihm, dass er schon seit einiger Zeit Geld mit Samenspenden verdient, was Felix ihm doch...
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    2,5
  • Mann tut was Mann kann

    Mann tut was Mann kann

    11. Oktober 2012 / 1 Std. 46 Min. / Komödie
    Von Marc Rothemund
    Mit Wotan Wilke Möhring, Friederike Kempter, Jasmin Gerat
    Paul (Wotan Wilke Möhring) ist mit seinen 42 Jahren überzeugter Single. Während er in einer Affäre mit Kathrin (Friederike Kempter) steckt, trifft er die Frau seines Lebens, Iris (Jasmin Gerat) - die in zwei Wochen schon heiraten will, aber einen anderen! Als ihn Kathrin verlässt, will Paul sich in seine Wohnung zurückziehen und über das Leben nachdenken....
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,5
  • Agent Ranjid rettet die Welt

    Agent Ranjid rettet die Welt

    18. Oktober 2012 / 1 Std. 21 Min. / Komödie
    Von Michael Karen
    Mit Kaya Yanar, Gode Benedix, Birte Glang
    Für die indisch-stämmige Putzkraft Ranjid (Kaya Yanar) läuft es im Moment gar nicht gut, denn seine angebetete Kuh Benytha ist schwer erkrankt und braucht dringend medizinische Hilfe. Nur leider ist das alles sehr kostspielig und Ranjid kann sich die teure Magenoperation für seinen Liebling nicht leisten. Zum gleichen Zeitpunkt strebt der niederländische...
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    1,0
  • A Long Way Down

    A Long Way Down

    3. April 2014 / 1 Std. 36 Min. / Drama, Komödie
    Von Pascal Chaumeil
    Mit Pierce Brosnan, Toni Collette, Aaron Paul
    Der Moderator Martin (Pierce Brosnan), der Pizzafahrer J.J. (Aaron Paul), die Alleinerziehende Maureen (Toni Collette) und das Politiker-Kind Jess (Imogen Poots) treffen sich zufällig an einem Silvesterabend auf dem Dach des Londoner Topper‘s Towers. Alle vier haben das gleiche Vorhaben: Sie wollen sich in die Tiefe stürzen und umbringen. Doch das Aufeinandertreffen...
    Pressekritiken
    1,7
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,5
  • Alles ist Liebe

    Alles ist Liebe

    4. Dezember 2014 / 2 Std. 00 Min. / Familie, Komödie, Romanze
    Von Markus Goller
    Mit Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch
    Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber mit letzterer hapert es bei einigen gewaltig. Hannes (Wotan Wilke Möhring) steht vor dem Problem, dass er Freundin Clara (Heike Makatsch) mit einer Grundschullehrerin betrog und seine Liebste ihm nun nicht verzeihen will, während Kiki (Nora Tschirner) an nichts anderes als an einen Traummann denken...
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    3,0
  • Die Wilden Kerle 4

    Die Wilden Kerle 4

    1. Februar 2007 / Komödie
    Von Joachim Masannek
    Mit Sarah Kim Gries, Raban Bieling, Nick Romeo Reimann
    Schon zu Beginn des Films wird klar, dass die Serie eine neue Richtung einschlägt und merklich ins Fantastische driftet. Erst einmal müssen die alten BMX-Räder durch supermoderne Motocross-Maschinen eingetauscht und die Jungs (inklusive Vanessa, der weiblichen Mitstreiterin) in eine stylische Ledermontur gehüllt werden.
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    2,0
  • Buddy

    Buddy

    25. Dezember 2013 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Romanze
    Von Michael Bully Herbig
    Mit Alexander Fehling, Michael Bully Herbig, Mina Tander
    Draufgänger Eddie (Alexander Fehling) hat alles, was man sich wünschen kann: Geld, ein dickes Auto und die Frauen liegen ihm zu Füßen. An diesem Lebensstil möchte er gern festhalten und auch der Tod seines Vaters scheint ihm nichts anhaben zu können. Auch als Eddie die Leitung des Familienbetriebs übernehmen muss, macht er keine Abstriche beim Feiern,...
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    2,5
  • Der 7bte Zwerg

    Der 7bte Zwerg

    25. September 2014 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Animation, Familie
    Von Boris Aljinovic, Harald Siepermann
    Mit Otto Waalkes, Gustav-Peter Wöhler, Boris Aljinovic
    Auf Schloss Fantabularasa herrscht große Aufregung, denn der 18. Geburtstag der schönen Prinzessin Rose (Stimme: Mia Diekow) steht bevor und damit möglicherweise auch das Ende eines alten Fluches. Doch bis Mitternacht sind die Sorgen noch groß, denn wenn sich Rose bis dahin verletzt, fällt das ganze Schloss in einen 100-jährigen Tiefschlaf. Auch die...
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    1,5
  • Resturlaub

    Resturlaub

    11. August 2011 / 1 Std. 51 Min. / Komödie
    Von Gregor Schnitzler
    Mit Maximilian Brückner, Mira Bartuschek, Stephan Luca
    Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) steckt bis zum Hals in der Midlife-Crisis: Sein Boss verschmäht seine Marketing-Konzepte, seine Freundin Sabine (Mira Bartuschek) bedrängt ihn mit Kinderwünschen und sein bester Kumpel verschwindet im Vorbereitungsstress einer baldigen Hochzeit. Einen Nervenzusammenbruch später steigt Pitschi in den nächstbesten...
    User-Wertung
    2,6
    Filmstarts
    2,0
  • Werner - Eiskalt!

    Werner - Eiskalt!

    23. Juni 2011 / 1 Std. 38 Min. / Animation, Komödie
    Von Gernot Roll, Rötger Feldmann
    Mit Rötger Feldmann, Ivonne Schönherr, Marysol Fernandez
    "Werner – Beinhart!", "Werner – Das muss kesseln!!!", "Werner – Volles Rooäää!!!" und "Werner – Gekotzt wird später!" – an einer satten Auswahl für einen ausgelassenen Bier- und Film-Abend mangelt es nun wirklich nicht. Wer damit noch nicht genug hat, wird nun mit "Werner – Eiskalt!" versorgt: Dieses mal wird die lebenslange Rivalität zwischen Werner...
    User-Wertung
    2,5
    Filmstarts
    1,0
  • Wir sind die Neuen

    Wir sind die Neuen

    17. Juli 2014 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
    Von Ralf Westhoff
    Mit Gisela Schneeberger, Heiner Lauterbach, Michael Wittenborn
    Aus finanziellen Gründen lassen Anne (Gisela Schneeberger), Eddie (Heiner Lauterbach) und Johannes (Michael Wittenborn) ihre alte Wohngemeinschaft wieder aufleben. Die mittlerweile um die 60 Jahre alten Freunde fühlen sich dabei in ihre eigene Vergangenheit zurückversetzt: Bis spät in die Nacht in der Küche sitzen und Wein trinken, über Gott und die...
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,0
  • Keinohrhase und Zweiohrküken

    Keinohrhase und Zweiohrküken

    26. September 2013 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Komödie
    Von Maya Gräfin Rothkirch, Til Schweiger
    Mit Til Schweiger, Emma Schweiger, Matthias Schweighöfer
    Der Keinohrhase (Stimme: Til Schweiger) lebt am Waldrand in der Nähe einer kleinen Stadt. Er kann alles genauso gut wie die anderen Hasen und beim Versteckspielen ist er ihnen aufgrund seiner fehlenden Ohren sogar haushoch überlegen. Aber gerade wegen seines ungewöhnlichen Aussehens grenzen ihn die anderen immer wieder aus. Deswegen wünscht sich der...
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    3,5
  • Russendisko

    Russendisko

    29. März 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
    Von Oliver Ziegenbalg
    Mit Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke, Christian Friedel
    Adaption des Bestsellers von Wladimir Kaminer. Im Sommer 1990 nutzen die drei jungen Russen Wladimir (Matthias Schweighöfer), Mischa (Friedrich Mücke) und Andrej (Christian Friedel) die Umbruchphase in Osteuropa, um nach Deutschland auszuwandern. Sie träumen von einem neuen Leben im Berlin Anfang der 90er Jahre, einem der wohl spannendsten Orte der...
    User-Wertung
    2,6
    Filmstarts
    3,0
  • Zettl - Unschlagbar charakterlos

    Zettl - Unschlagbar charakterlos

    2. Februar 2012 / 1 Std. 49 Min. / Komödie
    Von Helmut Dietl
    Mit Michael Bully Herbig, Senta Berger, Dieter Hildebrandt
    Max Zettl (Michael Bully Herbig) ist ein sehr ehrgeiziger Mann und würde alles tun, um seine Karriere in Schwung zu bringen. Das Glück meint es gut mit ihm und durch eine Aneinanderkettung von Zufällen steigt er binnen kürzester Zeit vom Chaffeur zum Chefredakteur eines Klatschmagazins auf. Gemeinsam mit dem Fotoreporter Herbie Fried (Dieter Hildebrandt)...
    User-Wertung
    2,3
    Filmstarts
    1,5
  • 00 Schneider 2 - Im Wendekreis der Eidechse

    00 Schneider 2 - Im Wendekreis der Eidechse

    10. Oktober 2013 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
    Von Helge Schneider
    Mit Helge Schneider, Rocko Schamoni, Tyree Glenn Jr.
    An Kommissar 00 Schneider (Helge Schneider) ist die Zeit nicht spurlos vorübergegangen, doch trotz seines vorangeschrittenen Alters gehört der Kommissar noch lange nicht zum alten Eisen. Erst kürzlich hat er einen gefährlichen Sittenstrolch hinter Gitter gebracht und damit die Straßen seiner Stadt wieder etwas sicherer gemacht. Doch kaum scheint sich...
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,0
  • Die Kirche bleibt im Dorf

    Die Kirche bleibt im Dorf

    23. August 2012 / 1 Std. 35 Min. / Drama, Komödie
    Von Ulrike Grote
    Mit Natalia Wörner, Karoline Eichhorn, Stephan Schad
    Klara Häberle (Julia Nachtmann) ist ein freches Mädchen aus Oberrieslingen. Sie ist schwer verliebt in Peter Rossbauer (Hans Löw) aus dem verfeindeten Nachbardorf Unterrieslingen. Peter ist ein dynamischer Jungschweinebauer mit Bio-Ambitionen und seinerseits vernarrt in Klara. Beide würden am liebsten heiraten, aber das stellt sich als schwierig heraus,...
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    1,5
  • Otto's Eleven

    Otto's Eleven

    2. Dezember 2010 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Von Sven Unterwaldt
    Mit Otto Waalkes, Mirco Nontschew, Rick Kavanian
    „Ocean’s Eleven“ à la Blödelbarde Otto: Fünf Bewohner des lächerlich kleinen „Spiegeleiland“ verdienen ihr täglich Brot mit touristischen Angeboten. Der Maler Otto besorgt die Kulisse, der Koch Pit (Rick Kavanian) die nicht ganz so erlesenen Speisen, Mike (Mirco Nontschew) kümmert sich um das leibliche Wohl der Truppe, Oskar (Max Giermann) behält die...
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,0
Back to Top