Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Sieg der Sternenkinder
    20 ähnliche Filme für "Der Sieg der Sternenkinder"
    • Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

      Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

      19. August 1999 / 2 Std. 13 Min. / Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy
      Wiederaufführungstermin 9. Februar 2012
      Von George Lucas
      Mit Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman
      Der Hohe Rat der Jedi schickt den Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn (Liam Neeson) und seinen Padawan Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) zwecks Friedensverhandlungen nach Naboo, denn der eigentlich friedliche, von der schönen Königin Amidala (Natalie Portman) regierte Planet, wird von der geldgierigen Handelsförderation besetzt. Doch noch bevor die Jedis auf ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

      Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

      9. Februar 1978 / 2 Std. 01 Min. / Sci-Fi, Abenteuer
      Wiederaufführungstermin 20. März 1997
      Von George Lucas
      Mit Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher
      Prinzessin Leia Organa (Carrie Fisher) von Alderaan ist an die Pläne zum Bau des Todessterns des Imperiums gelangt. Doch bald schon wird sie von Darth Vader (David Prowse) gefangen genommen, kann aber noch einen Notruf an Obi-Wan Kenobi (Alec Guiness) abschicken, der sich ins Exil auf dem Wüstenplanet Tatooine zurückgezogen hat. Die Nachricht ...
      Pressekritiken
      4,9
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Earth to Echo

      Earth to Echo

      2. Dezember 2014 / 1 Std. 35 Min. / Abenteuer, Sci-Fi, Familie
      Von Dave Green
      Mit Teo Halm, Brian Bradley, Reese Hartwig
      Alex (Teo Halm), Tuck (Brian "Astro" Bradley) und Munch (Reese C. Hartwig) sind dicke Kumpel und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Als die drei Jungs sich online gegen ein Bauprojekt in ihrer Wohngegend einsetzen wollen, empfangen sie auf ihren Handy plötzlich ominöse Botschaften, die sie weder lesen noch zurückverfolgen können. Doch ...
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Milo und Mars

      Milo und Mars

      2. Juni 2011 / 1 Std. 28 Min. / Animation, Sci-Fi, Abenteuer
      Von Simon Wells
      Mit Seth Green, Joan Cusack, Breckin Meyer
      Lange hat sich der kleine Milo gewünscht, seine nervtötende Mutter solle bitte von Außerirdischen entführt werden, damit er endlich seine Ruhe hat. Als eine Horde grimmiger Marsianer seinem stillen Wunsch Folge leisten, findet er das allerdings dann doch nicht mehr so toll – und setzt alle Hebel in Bewegung, um die arme Frau aus der Gewalt ...
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Astronaut Farmer

      Astronaut Farmer

      27. Dezember 2007 / 1 Std. 44 Min. / Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Von Michael Polish
      Mit Billy Bob Thornton, Virginia Madsen, Max Thieriot
      Der Landwirt Charles Farmer (Billy Bob Thronton) träumt von einem Ausflug ins Weltall. Einst musste er seine Karriere bei der NASA an den Nagel hängen. Das nagt immer noch am Selbstverständnis des Idealisten, der seinen Traum nie aufgegeben hat. Deswegen steckt Farmer sein ganzes Vermögen in ein absurdes Projekt. Er will ohne fremde Hilfe eine ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Muppets aus dem All

      Muppets aus dem All

      16. Dezember 1999 / 1 Std. 22 Min. / Komödie, Abenteuer, Sci-Fi
      Von Tim Hill
      Mit Frank Oz, Dave Goelz, Steve Whitmire
      Gonzo (Stimme: Dave Goelz) fühlt sich allein, obwohl er mit der gesamten glücklichen Muppets-Familie in einer Pension zusammenlebt. Der Grund für seine Einsamkeit ist, dass er der einzige seiner Sorte ist. Doch auf einmal erhält er vom Cornflakes-Alphabeten die Nachricht, dass es noch mehrere seiner Art im Weltall geben soll, die ihn bald ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nix wie weg - vom Planeten Erde

      Nix wie weg - vom Planeten Erde

      29. Mai 2014 / 1 Std. 29 Min. / Animation, Komödie, Sci-Fi
      Von Cal Brunker
      Mit Rob Corddry, Brendan Fraser, William Shatner
      Auf dem Planeten Baab ist der Astronaut Scorch Supernova (Brendan Fraser) ein Nationalheld, er wird von der blauen Alien-Bevölkerung bewundert. Als ein Meister der gewagten Rettungsaktion vollbringt Scorch oftmals die erstaunlichsten Kunststücke. Unterstützt wird er dabei von seinem sehr viel ruhigeren Bruder Gary (Rob Corddry), einem Nerd, der ...
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Per Anhalter durch die Galaxis

      Per Anhalter durch die Galaxis

      9. Juni 2005 / 1 Std. 48 Min. / Sci-Fi, Komödie, Abenteuer
      Von Garth Jennings
      Mit Martin Freeman, Yasiin Bey, Sam Rockwell
      Erdenbürger Arthur Dent (Martin Freeman) erlebt einen wirklich miesen Tag. Erst steht sein Haus vor dem Abriss, dann erfährt er, dass sein bester Freund (Mos Def) ein Außerirdischer ist und zu guter Letzt muss er feststellen, dass die Erde zerstört werden soll, um für eine Hyperraumroute im Weltall Platz zu schaffen. Arthur hat nur eine ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fast vergessene Welt

      Die fast vergessene Welt

      1. Oktober 2009 / 1 Std. 41 Min. / Fantasy, Abenteuer, Komödie
      Von Brad Silberling
      Mit Will Ferrell, Anna Friel, Danny McBride
      Dr. Rick Marshall (Will Ferrell), seines Zeichens Paläontologe von Beruf, ist fest davon überzeugt, dass Dinosaurier existieren - zwar nicht in unserer Welt, aber in einem Paralleluniversum. Des Weiteren behauptet er, ein selbstgebautes Gerät zu besitzen, mit dem er den Sprung in die andere Dimension schafft. Als wären diese Thesen nicht schon ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zathura

      Zathura

      2. Februar 2006 / 1 Std. 45 Min. / Abenteuer, Familie, Sci-Fi
      Von Jon Favreau
      Mit Kristen Stewart, Josh Hutcherson, Jonah Bobo
      Das Weltraumabenteuer "Zathura" basiert auf einem Kinderbuch von Chris van Allsburg.Danny (Jonah) und Walter (Josh Hutcherson) sind Streithähne. Ersterer möchte eigentlich bloß die Aufmerksamkeit seines großen Bruders gewinnen, aber dem geht das auf die Nerven. Der Streit fängt so richtig an, als ihr Vater (Tim Robbins) zu einem wichtigen ...
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Schloss im Himmel

      Das Schloss im Himmel

      8. Juni 2006 / 2 Std. 04 Min. / Animation, Abenteuer, Fantasy
      Von Hayao Miyazaki
      Mit Mayumi Tanaka, Jim Cummings, Keiko Yokosawa
      Pazu ist ein Waisenjunge, der im Bergwerk arbeitet. Eines Abends passiert etwas Merkwürdiges: Ein Mädchen schwebt vom Himmel herab. Das Mädchen heißt Sheeta und ist auf der Flucht vor Piraten und Geheimagenten der Armee aus einem Luftschiff gesprungen - nur Dank des blauen Steins, den sie an einer Kette um den Hals trägt, scheint der Fall ...
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Land der Dinosaurier

      Im Land der Dinosaurier

      26. Juni 2015 / 1 Std. 23 Min. / Abenteuer, Familie, Sci-Fi
      Von Matt Drummond
      Mit Darius Williams, Kate Rasmussen, Joe Bistaveous
      Der 13-jährige Lucas (Darius Williams) will seinen Vater besuchen und steigt dazu in ein Flugzeug. Doch er kommt niemals an seinem Ziel an, denn der Flieger wird urplötzlich von einem seltsamen Strudel erfasst und der Junge verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, ist er auf einer mysteriösen Insel gestrandet. Der Schüler traut ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers 3D

      Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers 3D

      2012 / 1 Std. 28 Min. / Abenteuer, Animation, Sci-Fi
      Von Sang-ho Han
      Mit Hyoung-seok Lee, Yong-woo Shin, Ja-hyoung Koo
      Speckles ist ein junger Tarbosaurus, der sehr früh seine ganze Familie verliert. Allein muss er sich durch die gefräßige Welt schlagen. Auf seiner Reise muss Speckles vielen Gefahren trotzen und sich gegen Widersacher zur Wehr setzten. Der heranwachsende Dinosaurier begegnet anderen Dinosauriern und gründet später seine eigene Familie. Eines ...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stella und der Stern des Orients

      Stella und der Stern des Orients

      25. Dezember 2008 / 1 Std. 26 Min. / Abenteuer, Sci-Fi, Komödie
      Von Erna Schmidt
      Mit Laura Berschuk, Hanna Schwamborn, Julius Römer
      Wir befinden uns im Jahr 2005, es ist der Silvesterabend: Die kleine Stella (Laura Berschuk) besucht gemeinsam mit ihrer Mutter die Oma in der alten Villa der Familie. „Seit wann sind Sachen, die verboten sind, eigentlich nicht erlaubt?“, fragt sich das Mädchen mit den lebhaften Augen und erkundet auf ihrem Streifzug durch das Haus besonders ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      28. November 2013 / 1 Std. 42 Min. / Animation, Abenteuer, Musik
      Wiederaufführungstermin 20. November 2014
      Von Chris Buck, Jennifer Lee
      Mit Willemijn Verkaik, Hape Kerkeling, Robert Palfrader
      Das Königreich Arendelle fällt in einen ewig währenden Winter. Um gegen das kalte Schicksal des Reichs anzukämpfen und den Frostzauber aufzuheben, schließt sich die Königstochter Anna (Kristen Bell) mit dem schroffen Kristoff (Jonathan Groff) zusammen, einem draufgängerischen Bergbewohner. Zusätzlich stehen ihnen noch das treue Rentier Sven ...
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age 4 - Voll verschoben

      Ice Age 4 - Voll verschoben

      2. Juli 2012 / 1 Std. 34 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Von Steve Martino, Mike Thurmeier
      Mit Arne Elsholtz, Thomas Fritsch, Otto Waalkes
      Manny (deutsche Stimme: Michael Iwannek), Diego (deutsche Stimme: Thomas Fritsch) und Sid (deutsche Stimme: Otto Waalkes) erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus den ganzen Kontinent in Bewegung setzt (scheinbar wegen dem ewig eichelsuchenden Nager Scrat) und gewaltige Stücke in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde ...
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drachenzähmen leicht gemacht 2

      Drachenzähmen leicht gemacht 2

      24. Juli 2014 / 1 Std. 43 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Von Dean DeBlois
      Mit Daniel Axt, Dominic Raacke, Emilia Schüle
      Die Wikinger auf der Insel Berk haben sich mit den wilden Drachen, die einst die Dörfer unsicher machten, angefreundet. Astrid (Stimme: America Ferrera), Rotzbakke (Jonah Hill) und der Rest der Clique verbringen ihre Freizeit mit dem neuen Lieblingssport der Inselbewohner: dem Drachenrennen. Nur der junge Wikinger Hicks (Jay Baruchel), der von ...
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fantastische Welt von Oz

      Die fantastische Welt von Oz

      7. März 2013 / 2 Std. 07 Min. / Abenteuer, Fantasy, Action
      Von Sam Raimi
      Mit James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz
      Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei ...
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

      Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

      1. Januar 2014 / 1 Std. 54 Min. / Abenteuer, Tragikomödie
      Von Ben Stiller
      Mit Ben Stiller, Kristen Wiig, Shirley MacLaine
      Walter Mitty (Ben Stiller) führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) und ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hüter des Lichts

      Die Hüter des Lichts

      29. November 2012 / 1 Std. 37 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Von Peter Ramsey
      Mit Florian David Fitz, Hannah Herzsprung, Matze Knop
      Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan: Der Weihnachtsmann Nicholas St. North (Alec Baldwin), der Osterhase E. Aster Bunnymund (Hugh Jackman), der Sandmann und die Zahnfee Tooth (Isla Fisher) sind die "Hüter des Lichts", die über einzigartige, fantastische Fähigkeiten verfügen. Gemeinsam stellt sich das Team dem ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top