Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Netflix legt nach: Viele neue Filme und Serien zum Monatsbeginn
    Von Tobias Tißen — 01.08.2019 um 14:34
    facebook Tweet

    Der August ist angebrochen und Streaming-Gigant Netflix hat sein Angebot wieder etwas aufgefrischt. Unter anderem gibt's die sechste Staffel „Arrow“ und Filme mit Will Smith und Gerard Butler.

    Warner Bros. / Netflix

    Der August ist da! Und wie gewohnt bringt der neue Monat auch wieder frischen Wind ins Streaming-Angebot von Netflix. Nachdem wir euch vor ein paar Tagen bereits gesagt haben, welche Filme und Serien ihr noch schnell gucken solltet, weil sie nun nicht mehr verfügbar sind, kommen hier die Titel, die seit heute (1. August 2019) zum Abruf bereitstehen.

    Neue Filme bei Netflix: Will Smith, Tim Burton und Co.

    Film-Freunde können sich über viele große Namen freuen. So findet ihr nun das Fantasy-Abenteuer „Die Insel der besonderen Kinder“ von Kult-Regisseur Tim Burton („Batman“) bei Netflix, zudem ist Superstar Will Smith gleich doppelt vertreten: In „I Am Legend“ ist er der (vermeintlich) letzte Mensch auf dem Planeten und in „Hancock“ ein ziemlich abgefuckter Superheld.

    Fans epischer Comic-Verfilmungen können zudem ein schönes Double Feature planen. Netflix hat nämlich auch Zack Snyders bombastische Historien-Action „300“ sowie die Fortsetzung „300: Rise Of An Empire“ zur Verfügung gestellt. Wer auf noch explizitere und realistischere filmische Gewalt steht, kann sich derweil „Hostel“ von Eli Roth („Death Wish“) anschauen.

    Alle neuen Filme in der Übersicht:

    Neue Serien bei Netflix: "Arrow" ist zurück

    Für Serien-Fans ist die Auswahl etwas kleiner, aber dadurch natürlich nicht unbedingt schlechter. So gibt es die sechste Staffel der DC-Serie „Arrow“, die zwischen August 2018 und Januar 2019 bei RTL Crime ausgestrahlt wurde. Wenn ihr sie dort nicht gesehen habt oder noch einmal komprimiert schauen wollt, bevor voraussichtlich schon bald bei RTL Crime die siebte Season startet, habt ihr nun die Gelegenheit dazu.

    Darüber hinaus geht bei Netflix noch eine andere Serie weiter, die ebenso wie „Arrow“ vom US-Sender The CW produziert wird: „iZombie“. Die hierzulande im TV bei sixx laufende Untoten-Dramedy geht beim Streaming-Dienst in Runde vier, während in den USA derzeit Staffel fünf läuft.

    Und zu guter Letzt kommen auch noch Anime-Fans auf ihre Kosten. Sie können sich nämlich über „Koro Sensei Quest!“ freuen, ein Spin-off zur abgedrehten Sci-Fi-Comedy „Assassination Classroom“, in dem die Hauptcharaktere der Mutterserie in ein verbuggtes Fantasy-Rollenspiel versetzt werden.

    Neu bei Netflix im August 2019: Alle Filme und Serien in der Übersicht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top