Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: Jede Menge Horror & Sci-Fi, Brad Pitt als Auftragskiller und Disney-Stars als Gangsterbräute
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius hat beim Jobben in einer Videothek so ziemlich jeden Horrorfilm gesehen, den es dort gab, und dabei einige Perlen entdeckt – von "Splinter" über "Triangle" bis "Fragiles".

    Jede Menge neuer Filme bei Amazon Prime Video: Neben „Killing Them Softly“ mit Brad Pitt und der Gangster-Satire „Spring Breakers“ von Harmony Korine, kommen vor allem Fans von Horror- und Science-Fiction-Filmen auf ihre Kosten.

    Fast könnte man meinen, es wäre ein neuer Monat: Im Abo von Amazon Prime Video sind in den letzten paar Tagen jede Menge sehenswerter Filme gestartet, die wir euch ans Herz legen wollen. Eindeutiges Highlight ist der bitterböse Auftragskiller-Thriller „Killing Them Softly“ mit Brad Pitt, dicht gefolgt von der durchgeknallten Neon-Gangster-Satire „Spring Breakers“. Doch das ist noch längst nicht alles, vor allem Science-Fiction- und Horror-Fans dürfen sich auf ordentlich Nachschub freuen.

    Der Streamingdienst Prime Video ist im Amazon-Prime-Abo enthalten. Wenn ihr also ein Prime-Abo habt, um Pakete schneller nach zugeschickt zu bekommen, habt ihr auch Zugriff auf eine umfangreiche Bibliothek aus Filmen und Serien. Solltet ihr noch kein Abo haben, könnt ihr Amazon Prime und Prime Video 30 Tage kostenlos testen:

    » kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    In „Killing Them Softly“ überfallen zwei Kleingauner ein Pokerturnier und flüchten mit dem Preisgeld. Doch dann werden die Auftragskiller Cogan (Brad Pitt) und New York Mickey (James Gandolfini) auf sie angesetzt und die Situation eskaliert. Inszeniert von Andrew Dominik („Blond“) ist dieser Mix aus Gangster-Thriller und schallender Gesellschaftskritik Genrekino in höchster künstlerischer Vollendung.

    » "Killing Them Softly" bei Amazon Prime Video*

    Spring Breakers“ stammt von Skandalregisseur Harmony Korine („Gummo“) und ist darum trotz der (ehemaligen) Disney-Stars Selena Gomez und Vanessa Hudgens keine seichte Party-Komödie, sondern ein knalllaute, sperrige, schräge, abgefahrene Gangster-Satire im grellen Neonlook.

    » "Spring Breakers" bei Amazon Prime Video*

    Die zahlreichen Horror- und Sci-Fi-Filme, die es neu bei Amazon Prime Video gibt, stellen wir euch nicht alle einzeln vor, da das den Rahmen dieses Artikels sprengen würde. Wir geben euch aber gerne einen kurzen Überblick.

    Neue Sci-Fi-Filme bei Prime Video:

    Neue Horrorfilme bei Prime Video:

    » alle Filme und Serien bei Amazon Prime Video*

    Außerdem gibt es noch zahlreiche weitere Neustarts aus den letzten Tagen, darunter etwa die französische Komödie „Ein Mordsteam“ mit „Ziemlich beste Freunde“-Star Omar Sy oder die schwedische Gangsterfilm-Reihe „Easy Money“, in deren ersten zwei Teilen der mittlerweile nach Hollywood übergewechselte Joel Kinnaman mitspielt.

    Neu auf Amazon Prime Video im September: "Die Ringe der Macht" – sowie Horror, Liam-Neeson-Action, Sci-Fi mit Brad Pitt & mehr

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top