Mein FILMSTARTS
Michelle Rodriguez
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michelle Rodriguez
  •  Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

    Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

    6. April 2017 / 1 Std. 30 Min. / Animation, Komödie
    Von Kelly Asbury
    Mit Nora Tschirner, Iris Berben, Heiner Lauterbach
    Seit langem kennen die Schlümpfe den Mythos um das Verlorene Dorf. Als sie auf eine Karte stoßen, die den Weg dorthin weisen könnte, machen sich Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi, Hefty und Clumsy auf die abenteuerliche Suche...
    VoD DVD
  •  Fast & Furious 8

    Fast & Furious 8

    12. April 2017 / 2 Std. 16 Min. / Action, Thriller
    Von F. Gary Gray
    Mit Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham
    Die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) verführt Dom (Vin Diesel) und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody (Kurt Russell) bittet die Gang um Letty (Michelle Rodriguez), Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris) und Co., zu helfen. Eine neue Jagd über Straßen – oder was auch immer als Ersatz dafür taugt – beginnt…
  •  Fast & Furious 7

    Fast & Furious 7

    1. April 2015 / 2 Std. 17 Min. / Action
    Von James Wan
    Mit Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham
    Nach den Ereignissen in "Fast & Furious 6" sinnt Deckard Shaw (Jason Statham) auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans). Er will alle aus der Crew von Dom (Vin Diesel) tot sehen: Brian (Paul Walker), Mia (Jordana Brewster), Letty (Michelle Rodriguez), Tej (Ludacris) und Roman (Tyrese Gibson). Die Bleifüße merken, wie ernst es Shaw ist, als der ihren Verbündeten, den Bundesagenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ins Visier nimmt. Um ihren gefährlichen Gegner auszuschalten, gehen Dom & Co. einen Deal mit dem mysteriösen Mr. Nobody (Kurt Russell) ein, der Geheimaufträge für die Regierung erledigt. Sie sollen die Hackerin Ramsey (Nathalie Emmanuel) befreien, die entführt wurde, weil sie ein Überwachungsprogramm namens "God's Eye" entwickelt hat. Gelingt es der Gang, Ramsey zu retten, dürfen sie "God's Eye" dazu benutzen, Shaw aufzuspüren. Teil der Mission sind – wie immer – diverse halsbrecherische Aktionen mit schnellen, teuren Autos…
  •  Fast & Furious 6

    Fast & Furious 6

    23. Mai 2013 / 2 Std. 10 Min. / Action
    Von Justin Lin
    Mit Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson
    Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern. Die Söldner agieren in über zwölf Ländern. Ihre Befehle erhalten sie von dem übergeordneten Bandenführer Owen Shaw (Luke Evans). Unterstützung erhält der Boss von Letty (Michelle Rodriguez), der totgeglaubten großen Liebe von Dom. Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.
  •  Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

    Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

    3. Oktober 2013 / 1 Std. 36 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von David Soren
    Mit Malte Arkona, Giovanni Zarrella, Manuel Cortez
    Die Außenseiter-Schnecke Turbo (Original-Stimme: Ryan Reynolds) fühlt sich zur Rennschnecke geboren und möchte unbedingt schneller sein als alle anderen. Doch keiner seiner Freunde, die mit ihm in einer Garten-Kolonie schuften, hat Verständnis für Turbos seltsamen Wunsch. Einer Schnecke ist es eben nicht gegeben, schnell zu sein. Aber der kleine Kriecher gibt seinen sehnlichsten Wunsch nicht auf: Er will das berühmteste Rennen der Welt, das legendäre "Indy 500" gewinnen. Die Höchstgeschwindigkeit der kleinen Schnecke liegt allerdings bei etwa einem Meter pro Stunde - damit ist Turbo natürlich chancenlos. Doch dann entwickelt er nach einem Unfall geradezu überirdische Kräfte und erreicht ein rekordverdächtiges Tempo. Turbo hofft, sich seinen großen Traum vom Sieg in Indianapolis doch noch verwirklichen zu können, aber die Konkurrenz ist hart...
  •  Machete 2: Machete Kills

    Machete 2: Machete Kills

    19. Dezember 2013 / 1 Std. 47 Min. / Action
    Von Robert Rodriguez
    Mit Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Mel Gibson
    Machetes (Danny Trejo) geliebte Sartana (Jessica Alba) wurde vom Kartell umgebracht, doch viel Zeit zum Trauern bleibt ihm nicht, denn er erhält einen neuen Auftrag und damit die Gelegenheit, seiner Wut freien Lauf zu lassen und Rache zu üben. Auftraggeber ist der US-Präsident höchstpersönlich (Charlie Sheen). Machetes Mission: Er soll den Kartellboss Mendez (Demian Bichir) aufhalten, bevor dieser einen Raketenangriff auf die Vereinigten Staaten ausüben kann. Das Problem dabei: Mendez hat den Raketenzünder mit seinem Herzschlag verbunden, ihn zu töten ist also keine Option. Zur Unterstützung bei seiner schwierigen Aufgabe benötigt Machete dringend die Talente des exzentrischen Waffenhändlers Luther Voz (Mel Gibson). Der Erfinder und "Star Wars"-Fan Luther hat jedoch einen ganz anderen Plan und möchte ins Weltall fliegen, um dort eine neue Gesellschaft zu gründen. Die Menschheit auf der Erde will er auslöschen. Um auch diesen Plan zu vereiteln, muss sich Machete nun auch noch mit Luther und seiner Privatarmee anlegen.
    VoD DVD
  •  Be Incorrect - Böser geht's nicht

    Be Incorrect - Böser geht's nicht

    18. August 2015 / 1 Std. 20 Min. / Komödie
    Von Vince Offer
    Mit Rob Schneider, Michelle Rodriguez, Adrien Brody
    Flirty Harry (Adrien Brody) ist einem skrupellosen Gangster auf der Spur, der ein Tablet mit den gemeinsten Apps und Internetviren in Umlauf gebracht hat. Dabei kommen ihm beispielsweise irre Ghetto-Gangs in die Quere, die Harry in typischer "Flirty Harry"-Manier aus dem Weg räumt: mit geladener Magnum und einem lockeren Spruch. Danach steht dem entspannenden Besuch im Nagelstudio nichts mehr im Weg. Unterdessen ist The Amazing Racist (Ari Shaffier) als Fahrlehrer tätig. Der hat allerdings weniger Interesse daran, seinen Schülern die Verkehrsregeln beizubringen, als sich über ihre arabische oder asiatische Herkunft lustig zu machen. Dann wären da noch Harriet (Michelle Rodriguez) und J.D. (Rob Schneider), die einen Nachwuchskünstler für das Theater suchen und dabei auf ziemlich verrückte Gestalten treffen.
  •  Resident Evil 5: Retribution

    Resident Evil 5: Retribution

    20. September 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Milla Jovovich, Michelle Rodriguez, Kevin Durand
    Das tödliche T-Virus der Umbrella Corporation verwüstet weiterhin die Erde und verwandelt die menschliche Bevölkerung in fleischfressende Untote. Alice (Milla Jovovich), der Menschheit letzte Hoffnung, erwacht im Herzen Umbrellas geheimster Operations-Anlage und enthüllt mehr von ihrer mysteriösen Vergangenheit, während sie den Komplex erforscht und mit Hilfe der Spionin Ada Wong (Bingbing Li) zu entkommen versucht. Auch ihr alter Freund Luther West (Boris Kodjoe) ist mit einem Trupp Retter auf dem Weg zu ihr. Doch das Entkommen ist schwierig, denn der Bunker-Komplex von Umbrella besteht aus zombieverseuchten Großstadtsimulation, die zu durchqueren sind. So müssen Alice und ihre Begleiter sich als durch Städte wie Tokio, New York oder Moskau schauen, um ans Tageslicht und der Rettung der Menschheit ein Stück näher zu kommen.
  •  World Invasion: Battle Los Angeles

    World Invasion: Battle Los Angeles

    14. April 2011 / 1 Std. 56 Min. / Sci-Fi, Abenteuer, Action
    Von Jonathan Liebesman
    Mit Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Ramon Rodríguez
    Die Erde fällt interstellaren Plünderern zum Opfer – und die außerirdischen Aggressoren sind richtig mies drauf. Stadt um Stadt und Land um Land gerät der blaue Planet in die Hände der Invasoren, die Menschheit ist dem Inferno völlig hilflos ausgeliefert. Los Angeles wird zum Zentrum der Résistance gegen den übermächtigen Feind. Der abgebrühte Sergeant Michael Nantz (Aaron Eckhart) soll die Verteidigung der Stadt stärken. Können er und seine Truppe (u.a. Michelle Rodriguez, Cory Hardrict, Will Rothhaar, Jim Parrack und R&B-Sänger Ne-Yo) die Apokalypse abwenden?
    VoD DVD
  •  Machete

    Machete

    4. November 2010 / 1 Std. 45 Min. / Action
    Von Robert Rodriguez, Ethan Maniquis
    Mit Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Jessica Alba
    He knows the score! He gets the women – and he kills the bad guys! Machete (Danny Trejo), der grimmige Klingenschwinger aus Robert Rodriguez’ berühmtem “Grindhouse”-Fake-Trailer, wurde hereingelegt. Beim gewissenhaft vorbereiteten Attentat auf den rechtsradikalen Senator McLaughlin (Robert DeNiro) steht er plötzlich selbst im Fadenkreuz und muss eine Verschwörung aufklären, die ganz Texas ins Unheil stürzen könnte. Ein Glück, dass er beim blutigen Kampf gegen den korrupten Politiker Benz (Jeff Fahey) und den Drogenbaron Torrez (Steven Seagal) auf die tatkräftige Unterstützung seines Bruders Padre (Cheech Marin) und der schießwütigen Nonne (Lindsay Lohan) bauen kann...
    VoD DVD
  •  Avatar - Aufbruch nach Pandora

    Avatar - Aufbruch nach Pandora

    17. Dezember 2009 / 2 Std. 42 Min. / Sci-Fi, Abenteuer
    Wiederaufführungstermin 2. September 2010
    Von James Cameron
    Mit Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver
    Rund vier Jahre von der Erde entfernt liegt Pandora – ein Planet, dessen reichhaltige Unobtanium-Vorkommen die existenziellen Rohstoff-Sorgen der Menschheit im Jahr 2154 auf einen Schlag lösen würden. So bricht eine Gruppe von Wissenschaftlern auf, um mit den Ureinwohnern Pandoras, den hochgewachsenen und in Stämmen organisierten Na’vi, Verhandlungen über die Kolonisation ihrer Heimat aufzunehmen. Darunter ist der an den Rollstuhl gefesselte Ex-Marine Jake Sully (Sam Worthington). Anstelle seines verstorbenen Bruders schlüpft nun Jake in die Haut eines Avatars – eines geklonten Na’vi-Körpers, der gleichzeitig als Vehikel und als diplomatisches Instrument dient. Bei seinem ersten Ausritt in den Dschungel trifft er auf die Eingeborene Neytiri (Zoe Saldana), zu der er sofort einen Draht findet. Doch die Zeit drängt: Das Militär unter Führung von Colonel Quaritch (Stephen Lang) scharrt längst mit den Hufen...
  •  Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

    Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

    2. April 2009 / 1 Std. 40 Min. / Action
    Von Justin Lin
    Mit Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster
    Echte Kumpels geben ihrer Freundschaft Vorrang vor dem Gesetz. Acht Jahre ist es her, dass FBI-Agent Brian O’Connor (Paul Walker) seinem kriminellen Kumpel Dominic Toretto (Vin Diesel) die Flucht ermöglicht und der Speed-Fanatiker sich aus den USA abgesetzt hat. Mittlerweile raubt er in der Dominikanischen Republik Tanklaster aus, gemeinsam mit seiner Freundin Letty (Michelle Rodriguez). Das FBI versucht, Dominic festzunehmen - weswegen er seine Braut zu ihrem Schutz verlässt. Als Letty kurz darauf in Los Angeles ermordet wird, schwört Dominic Rache und kehrt in die Staaten zurück, um ihren Killer aufzuspüren. Er findet heraus, dass der mexikanische Drogenbaron Braga etwas mit dem Mord zu tun hat. Das FBI ist seinerseits Braga dicht auf den Fersen. So arbeiten die alten Freunde/Rivalen Dominic und Brian bei der Jagd nach dem Drogenboss plötzlich zusammen...
  •  Battle in Seattle

    Battle in Seattle

    15. Juli 2010 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Action
    Von Stuart Townsend
    Mit André Benjamin, Jennifer Carpenter, Isaach de Bankolé
    Im Dezember 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisation statt. Tausende von globalisierungskritischen Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen diese Zusammenkunft zu protestieren. Unter den Demonstranten befinden sich auch Jay (Martin Henderson), Django (Andre Benjamin), Sam (Jennifer Carpenter) und Lou (Michelle Rodriguez). Zunächst verläuft die Kundgebung friedlich. Kritische Plakate werden aufgehängt und zentrale Straßenkreuzungen blockiert. Der Bürgermeister und die Polizei, darunter der Cop Dale (Woody Harrelson), setzen auf Deeskalation. Doch das Konzept scheitert, sobald Vermummte zu randalieren beginnen. Ein gewalttätiger Aufstand nimmt seinen Lauf, der die Beratungen zum Scheitern bringt. Die Nationalgarde rückt an, eine Ausgangssperre wird verhängt. Die Journalistin Jean (Connie Nielsen) sieht ihre Chance auf eine gute Story gekommen und heftet sich an die Fersen von Jays Gruppe...
  •  BloodRayne

    BloodRayne

    1. Januar 2005 / 1 Std. 35 Min. / Fantasy, Action, Horror
    Von Uwe Boll
    Mit Kristanna Loken, Ben Kingsley, Michael Madsen
    Irgendwo in Europa im 18. Jahrhundert. Die junge Rayne (Kristanna Loken) fristet ein furchtbares Dasein. Ihre Mutter wurde von Kagan (Ben Kingsley), dem König der Vampire, vergewaltigt und grausam ermordet. Sie selbst ist halb Vampir, halb Mensch – weder lebendig noch tot. Ihr einziger Antrieb: Rache an Kagan. Unerwartete Unterstützung erhält sie dabei von dem Vampirjäger-Trio Vladimir (Michael Madsen) Sebastian (Matthew Davis) und Katarin (Michelle Rodriguez), deren Vertrauen sie sich aber erst hart erarbeiten muss. Der Weg bis zum finalen Kampf ist auch aus anderen Gründen steinig: Rayne muss sich unbedingt die Hilfe dreier mächtiger Artefakte sichern - zudem erschwert ein Verräter in den eigenen Reihen die Aufgabe weiter...
  • The Breed - Blutige Meute

    The Breed - Blutige Meute

    Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Horror, Thriller
    Von Nicholas Mastandrea
    Mit Michelle Rodriguez, Taryn Manning, Oliver Hudson
    Matt (Eric Lively), John (Oliver Hudson), Noah (Hill Harper), Nicki (Michelle Rodríguez) und Sara (Taryn Manning) wollen ein paar ruhige Tage in einer Hütte verbringen, die auf einer einsamen Insel liegt. Mit einem Wasserfluzeug reisen die jungen Leute an und gelangen schnell zu ihrem Domizil. Aber sie sind nicht alleine auf der Insel, denn die Natur hat ihre Spuren hinterlassen. Ein junger Hund erscheint zunächst wie eine willkommene Abwechslung. Doch das Tier hat auch noch Eltern und die haben noch weitere Verwandte. Die Attacke eines ausgewachsenen Schäferhundes lässt die Freunde immer noch gut schlafen. Dann tauchen plötzlich mehrere von den Tieren auf und schleichen verdächtig aggressiv um die Hütte. So langsam wid den Urlaubern klar, dass der Spaß jetzt vorbei ist und sie ums nackte Überleben kämpfen müssen.
  •  S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

    S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

    4. Dezember 2003 / 1 Std. 57 Min. / Action, Krimi, Thriller
    Von Clark Johnson
    Mit Samuel L. Jackson, Colin Farrell, Michelle Rodriguez
    Jim Street (Colin Farrell) ist ein heißblütiger Polizist, der bei einer Spezialeinheit der Polizei von Los Angeles tätig ist. Als er und sein Kollege und Freund Brian Gamble (Jeremy Renner) bei einem Einsatz auf eigene Faust handeln, werden sie daraufhin aus der Spezialeinheit entlassen. Doch als Sergeant Hondo (Samuel L. Jackson) eine Einsatztruppe zusammenstellen soll, ist die Zeit für Jim wieder gekommen. Er kriegt noch eine zweite Chance, muss sich diese aber hart erkämpfen. Und dann kommt es zur Feuertaufe der neuen Einheit. Der gerade festgenommene Kriminelle Alex Montel (Olivier Martinez) verspricht demjenigen, der ihn aus der Haft befreien kann, 100 Millionen Dollar. Natürlich gibt es nun in der Stadt einigen Ärger, denn nicht wenige wollen das Geld von Montel einheimsen. Nun liegt es an Hondos Einheit, den reichen Gangster aus der Stadt zu bekommen...
  •  The Fast and the Furious

    The Fast and the Furious

    18. Oktober 2001 / 1 Std. 47 Min. / Action, Krimi
    Von Rob Cohen
    Mit Paul Walker, Vin Diesel, Michelle Rodriguez
    "Bloß nicht auffliegen" - so lautet die Devise, als der junge Cop Brian (Paul Walker) in eine Gruppe von Autorenn-Fanatikern eingeschleust wird, angeführt vom charismatischen Dominic (Vin Diesel). Die Polizei vermutet, dass Mitglieder aus den Reihen der PS-Freaks für eine Serie von LKW-Überfällen verantwortlich sind. Brian freundet sich mit Dominic an und verliebt sich in dessen Schwester Mia (Jordana Brewster). Nach und nach gerät der junge Cop immer stärker unter Druck. FBI und L.A.P.D. wollen Ergebnisse sehen, doch er ist hin- und hergerissen. Auf der einen Seite mahnt das Pflichtbewusstsein, auf der anderen Seite steht die Freundschaft...
  • Lost

    Lost

    2004 - 2010 / 42min / Abenteuer, Drama, Action
    Von J.J. Abrams, Damon Lindelof
    Mit Matthew Fox, Evangeline Lilly, Josh Holloway
    Abenteuer-Mystery-Serie um eine Gruppe Überlebender, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer nur scheinbar unbewohnten Insel um ihre Existenz kämpfen muss ...
Kommentare
  • LayLayLovesGirls
    Schönste Frau, die ich jemals gesehen habe, beste Schauspielerin, die ich jemals gesehen habe, ich liebe sie einfach <33
Kommentare anzeigen
Back to Top