Mein Konto
    Nacho Libre
    20 ähnliche Filme für "Nacho Libre"
    • Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

      Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

      11. Oktober 2012 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
      Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
      Drehbuch: Mike Cerrone, Bobby Farrelly
      Besetzung: Will Sasso, Sean Hayes, Chris Diamantopoulos
      Originaltitel: The Three Stooges
      Moe (Chris Diamantopoulos), Curly (Will Sasso) und Larry (Sean Hayes) hatten schon als Babys eine Neigung zu kleinen Gewalttätigkeiten. Ausgesetzt auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses, wachsen die Brüder gemeinsam auf und machen sich und der strengen Mutter Oberin (Jane Lynch) das Leben schwer. Knappe 40 Jahre nach ihrer Ankunft steht ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wrestler

      The Wrestler

      26. Februar 2009 / 1 Std. 45 Min. / Drama
      Regie: Darren Aronofsky
      Drehbuch: Robert Siegel
      Besetzung: Mickey Rourke, Marisa Tomei, Evan Rachel Wood
      Der abgehalfterte Wrestler Randy "The Ram" Robinson (Mickey Rourke) hat manche physische und psychische Narbe davongetragen. Mit Anabolika und anderen Aufputschmitteln hält er sich halbwegs fit, um im Ring weiterhin spektakuläre Shows abliefern zu können. Eines Tages bricht Randy nach einem besonders blutigen Schaukampf kotzend zusammen: ...
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 / 1 Std. 49 Min. / Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Drehbuch: Matt Ember, Tom J. Astle
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ali

      Ali

      15. August 2002 / 2 Std. 38 Min. / Biografie, Drama
      Regie: Michael Mann
      Drehbuch: Gregory Allen Howard, Stephen J. Rivele
      Besetzung: Will Smith, Jamie Foxx, Jon Voight
      1964: Cassius Clay (Will Smith) besiegt Sonny Liston (Michael Bentt) und erboxt sich den Titel im Schwergewicht! Ausgehend von seinem ersten Triumph verfolgt "Ali" die ereignisreiche Dekade 1964-74 des ersten schwarzen Superstars. Medienwirksame Auftritte, private Affären sowie grandiose Boxkämpfe sind ebenso Bestandteile der Boxlegende wie seine ...
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

      Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

      1. November 2007 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
      Drehbuch: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
      Besetzung: Ben Stiller, Michelle Monaghan, Malin Åkerman
      Originaltitel: The Heartbreak Kid
      Eddie Cantrow (Ben Stiller) hat mit Lila (Malin Akerman) seine Traumfrau geheiratet - das glaubt er zumindest bis zu den Flitterwochen, in denen die Angetraute ihr wahres Gesicht offenbart. Hinter der schüchternen Wissenschaftlerin steckt eine klammernde, sexhungrige Ex-Kokserin, die Eddie mit ihrem Dauergesang fast um den Verstand bringt. Eine ...
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mexican

      Mexican

      16. August 2001 / 2 Std. 05 Min. / Komödie, Romanze, Abenteuer
      Regie: Gore Verbinski
      Drehbuch: J.H. Wyman
      Besetzung: Brad Pitt, Julia Roberts, James Gandolfini
      Originaltitel: The Mexican
      Endlich ein ruhiges Leben mit seiner Freundin Samantha (Julia Roberts) in Las Vegas führen, denkt sich Jerry (Brad Pitt). Aber weit gefehlt. Denn die Mafia hat noch einen letzten Auftrag an ihn. Er soll eine Waffe, die angeblich einen Fluch mit sich trägt, aus Mexico in die Staaten schmuggeln. Jerry glaubt locker damit fertig zu werden. Aber so ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bandidas

      Bandidas

      31. August 2006 / 1 Std. 35 Min. / Western, Komödie, Action
      Regie: Joachim Rønning, Espen Sandberg
      Drehbuch: Luc Besson, Robert Mark Kamen
      Besetzung: Salma Hayek, Penélope Cruz, Steve Zahn
      In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts schreitet der Bau der Eisenbahn immer weiter voran. Dabei kommt es oftmals zu handfesten Konflikten zwischen Landbesitzern und der Eisenbahngesellschaft, die mit allen Mitteln an die Grundstücke herankommen möchte, über die gebaut werden soll. Im Auftrag seiner amerikanischen Bank sorgt Tyler Jackson ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fighter

      The Fighter

      7. April 2011 / 1 Std. 53 Min. / Biografie, Drama
      Regie: David O. Russell
      Drehbuch: Scott Silver, Paul Tamasy
      Besetzung: Mark Wahlberg, Christian Bale, Amy Adams
      Micky Ward (Mark Wahlberg) verdingt sich als Straßenarbeiter im heruntergekommenen Lowell. Seine einzige Hoffnung, dieser Tristesse zu entfliehen, stellt der Box-Ring dar. Doch selbst im Training mit seinem Bruder Dicky (Christian Bale), einem ehemals gefeierten und tief gefallenen Profi-Boxer, kommt er nur schleppend vorwärts. Trotz ihrer ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sessions - Wenn Worte berühren

      The Sessions - Wenn Worte berühren

      3. Januar 2013 / 1 Std. 35 Min. / Tragikomödie
      Regie: Ben Lewin
      Drehbuch: Ben Lewin
      Besetzung: John Hawkes, Helen Hunt, William H. Macy
      Originaltitel: The Sessions
      Mark O'Brien (John Hawkes) ist 38 Jahre alt und durch seine Krankheit gezwungen, in einer sogenannten "Eisernen Lunge" zu leben. Einen Traum hat er jedoch noch – er wünscht sich, endlich keine Jungfrau mehr sein zu müssen, Krankheit hin oder her. Mit der Hilfe seiner Therapeutin und seines Priesters kann er Kontakt zu Cheryl Cohen-Greene ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel ohne Regeln

      Spiel ohne Regeln

      22. September 2005 / 1 Std. 53 Min. / Komödie
      Regie: Peter Segal
      Drehbuch: Albert S. Ruddy, Tracy Keenan Wynn
      Besetzung: Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds
      Originaltitel: The longest yard
      Paul Crewe (Adam Sandler) war Spielmacher eines professionellen Football-Teams, doch in letzter Zeit steht es nicht gut um seine Karriere. Als ob es nicht schon genug wäre, dass gegen ihn wegen Manipulationsvorwürfen ermittelt wird - nein, er ist auch noch im Gefängnis gelandet, nachdem er sich betrunken eine wilde Verfolgungsjagd mit der ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      4. November 2004 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
      Regie: Adam McKay
      Drehbuch: Adam McKay, Will Ferrell
      Besetzung: Will Ferrell, Christina Applegate, Paul Rudd
      Originaltitel: Anchorman : The Legend of Ron Burgundy
      Die 1970er in San Diego: Macho und Anchorman Ron Burgundy (Will Ferrell) ist die unantastbare Nr. 1 eines kleinen privaten Fernsehsenders. Die vierköpfige Nachrichtentruppe besteht nur aus Männern und strotzt vor Selbstsicherheit. Als die Frauenbewegung in Person der ehrgeizigen Journalistin Veronica Corningstone (Christina Applegate) ins Studio ...
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Braut des Prinzen

      Die Braut des Prinzen

      13. Oktober 1988 / 1 Std. 38 Min. / Abenteuer, Fantasy
      Regie: Rob Reiner
      Drehbuch: William Goldman, William Goldman
      Besetzung: Cary Elwes, Robin Wright, Christopher Guest
      Originaltitel: The Princess Bride
      Weil sein kleiner Enkel (Fred Savage) krank das Bett hüten muss, kommt ihn der Großvater (Peter Falk) besuchen um ihm seine Lieblingsgeschichte vorzulesen. Dabei handelt es sich um das Märchen der „Brautprinzessin“ und die Liebesgeschichte zwischen dem Stalljungen Westley (Cary Elwes) und der schönen Buttercup (Robin Wright). Das ...
      User-Wertung
      3,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantastic Movie

      Fantastic Movie

      5. April 2007 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
      Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
      Drehbuch: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
      Besetzung: Kal Penn, Adam Campbell, Jennifer Coolidge
      Originaltitel: Epic Movie
      Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy (Jayma Mays), Susan (Faune Chambers), Peter (Adam Campbell) und Edward (Kal Penn) in das Königreich von Gnarnia (mit stummem G). Schnell vergessen die vier ihr hartes Schicksal. Doch dann erscheint nicht nur die Weiße Schlampe von Gnarnia (Jennifer Coolidge), die mit allen Mitteln die Macht an ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      1,1
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I-Spy

      I-Spy

      9. Januar 2003 / 1 Std. 37 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Regie: Betty Thomas
      Drehbuch: Marianne Wibberley, Cormac Wibberley
      Besetzung: Eddie Murphy, Owen Wilson, Malcolm McDowell
      Originaltitel: I Spy
      Geheimagent Alex Scott (Owen Wilson) ist das Gespött seiner Abteilung. Kein Mensch versteht, warum ausgerechnet er nach Budepest reisen soll, um zu verhindern, dass der skrupellose Waffenhändler Arnold Gundars (Malcom McDowell) ein geklautes unsichtbares Flugzeug an die Regierung verkauft. Damit er sich bei Gundars einschmuggeln kann, muss Scott ...
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lizenz zum Heiraten

      Lizenz zum Heiraten

      30. August 2007 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Ken Kwapis
      Drehbuch: Kim Barker, Vince DiMeglio
      Besetzung: Robin Williams, Mandy Moore, John Krasinski
      Originaltitel: License to Wed
      Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) wollen heiraten, doch die beiden Liebenden müssen erst den Hochzeitsvorbeitungskurs oder auch Heirats-TÜV von Reverend Frank (Robin Williams) bestehen…
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In guten Händen

      In guten Händen

      22. Dezember 2011 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Tanya Wexler
      Drehbuch: Stephen Dyer, Jonah Lisa Dyer
      Besetzung: Maggie Gyllenhaal, Hugh Dancy, Jonathan Pryce
      Originaltitel: Hysteria
      Um 1880 befindet sich die viktorianische Prüde auf dem Höhepunkt, während die Elektrizität ihren Siegeszug antritt. In London ist der junge Arzt Mortimer Granville (Hugh Dancy) auf der Suche nach einem Job und stößt dabei auf Dr. Dalrymple (Jonathan Pryce). Als Hysterie- und vermeintlicher Frauen-Experte legen er und sein junger Kollege zur ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von Menschen und Göttern

      Von Menschen und Göttern

      16. Dezember 2010 / 2 Std. 00 Min. / Drama
      Regie: Xavier Beauvois
      Drehbuch: Xavier Beauvois, Etienne Comar
      Besetzung: Lambert Wilson, Michael Lonsdale, Olivier Rabourdin
      Originaltitel: Des hommes et des dieux
      Neun französische Mönche haben sich in Algerien niedergelassen und dem Asketentum gewidmet. Dort haben sie sich nicht nur als taugliche Bauern erwiesen, sondern stehen der Bevölkerung aus den umliegenden Bergen auch jederzeit mit medizinischen Fähigkeiten zur Seite. Doch als eine Gastarbeiter-Gemeinschaft von islamistischen Rebellen ermordet ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

      Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

      29. April 2011 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Drehbuch: Jean-Marie Bigard, Philippe Giangreco
      Besetzung: Jean-Marie Bigard, Doudi, Jean Dell
      Originaltitel: Le Missionnaire
      Nach sieben Jahren im Knast will Juwelendieb Mario (Jean-Marie Bigard) eigentlich nur die Beute seines letzten Raubzugs verkaufen und sich irgendwo in der Sonne zur Ruhe setzen. Aber seine alten Komplizen machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Seine Rettung ist sein Bruder, Pater Patrick (David Strajmayster). Der beschließt kurzerhand aus ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Después de Lucía

      Después de Lucía

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 43 Min. / Drama, Familie
      Regie: Michel Franco
      Drehbuch: Michel Franco
      Besetzung: Tessa Ía, Hernán Mendoza, Francisco Rueda
      Nach dem tragischen Autounfall ihrer Mutter, muss Tochter Alejandra (Tessa Ia) alleine mit ihrem Vater Roberto (Hernán Mendoza) leben. Um einen Neuanfang zu starten, beschließt Roberto zusammen mit seinem pubertierenden Zögling von Puerto Vallarta ins zehn Autostunden entfernte Mexiko City zu ziehen. Doch Alejandra gerät in der Schule nach ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triff die Robinsons

      Triff die Robinsons

      29. März 2007 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: Stephen J. Anderson
      Drehbuch: Michelle Bochner Spitz, Daniel Gerson
      Besetzung: Daniel Hansen, Wesley Singerman, Angela Bassett
      Originaltitel: Meet the Robinsons
      Die Umstellung vom guten alten Zeichentrickfilm zu Computeranimationen hat Disney hart getroffen. „Himmel und Huhn“, die erste Produktion des neuen Studios Disney Animations, konnte zwar an der Kinokasse halbwegs überzeugen, aber künstlerisch blieb der Film weit hinter der Konkurrenz zurück. Disney zog schon vorher die Notbremse und kaufte ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top