Mein Konto
    Geheimagent des FBI
    20 ähnliche Filme für "Geheimagent des FBI"
    • The Place Beyond The Pines

      The Place Beyond The Pines

      13. Juni 2013 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Derek Cianfrance
      Besetzung: Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes
      Originaltitel: The Place Beyond the Pines
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) zieht mit einem Jahrmarkt, auf dem er seine Kunststücke vorführt, durch die Lande. Zufällig trifft er Romina (Eva Mendes) wieder, eine Frau, mit der er einst einen One-Night-Stand hatte. Romina wurde schwanger und der kleine Sohn der beiden ist mittlerweile ein Jahr alt. Für Luke kommt die Nachricht, dass er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer Joe

      Killer Joe

      2. November 2012 | 1 Std. 42 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Als dem 22 Jahre alten Drogendealer Chris (Emile Hirsch) sein ganzes Geld von seiner eigenen Mutter gestohlen wird, steckt er ganz schön in der Klemme: Er muss schnell 1.000 Dollar auftreiben oder er ist tot, denn mit dem Gangster Digger Soames (Marc Macaulay), dem er diesen Batzen schuldet, ist nicht zu spaßen. Nachdem er erfahren hat, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Compliance

      Compliance

      26. April 2013 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Craig Zobel
      Besetzung: Dreama Walker, Ann Dowd, Matt Servitto
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Becky (Dreama Walker) ist Angestellte in einem Fast-Food-Restaurant und außerdem ein nettes junges Mädchen, welches mit ihren Kollegen und den Kunden immer gut auskommt. Doch eines Tages erhält ihre Chefin Sandra (Ann Dowd) einen Anruf von der Polizei. Angeblich sei Becky in ein Verbrechen verwickelt und hat aus dem Portemonnaie einer Frau Geld ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

      Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

      26. April 1990 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Mike Figgis
      Besetzung: Richard Gere, Andy Garcia, Laurie Metcalf
      Originaltitel: Internal Affairs
      User-Wertung
      3,1
      Van Strech (William Baldwin) ist Polizist beim LAPD und gerät ins Fadenkreuz von internen Ermittlungen. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens ist er in der Vergangenheit mehrfach angezeigt worden und so heften sich nun Raymond Avilla (Andy Garcia), der frisch in die Einheit versetzt wurde, und seine Kollegin Amy Wallace (Laurie Metcalf) an die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Desperate Measures

      Desperate Measures

      14. Mai 1998 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Barbet Schroeder
      Besetzung: Andy Garcia, Michael Keaton, Brian Cox
      User-Wertung
      3,2
      Der Polizist Frank Connor (Andy Garcia) ist auf der verzweifelten Suche nach einem Knochenmarkspender für seinen an Leukämie erkrankten Sohn. Als er des Warten auf einen geeigneten Spender satt hat, macht er sich selbst auf die Suche und nutzt dafür die Datenbank des FBI. Der einzig passende Kandidat ist der Massenmörder Peter McCabe (Michael ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jesse Stone: Dünnes Eis

      Jesse Stone: Dünnes Eis

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Robert Harmon
      Besetzung: Tom Selleck, Kathy Baker, Stephen McHattie
      Originaltitel: Jesse Stone : Thin Ice
      User-Wertung
      3,4
      Jesse Stone, le chef de la police de Paradise perd son emploi après le meurtre du capitaine de la police.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacht über Manhattan

      Nacht über Manhattan

      16. Juni 1997 | 1 Std. 53 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Sidney Lumet
      Besetzung: Colm Feore, Andy Garcia, Richard Dreyfuss
      Originaltitel: Night Falls on Manhattan
      User-Wertung
      3,0
      Einst war Sean Casey (Andy Garcia) selbst Polizist. Nun hat er sein Jurastudium beendet und arbeitet als Staatsanwalt. Als sein Vater, der Polizist Liam Casey (Ian Holme) von dem Drogenbaron Jordan Washington (Shiek Mahmud-Bey) angeschossen wird, kann ihn Sean für den Mord verurteilen. Bei dem Prozess jedoch werden zahlreiche Polizisten der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz

      Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 54 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Heywood Gould
      Besetzung: Michael Keaton, Rene Russo, Anthony LaPaglia
      Originaltitel: One Good Cop
      User-Wertung
      3,0
      Während er um Gerechtigkeit kämpft, kümmert sich ein Detektiv der New Yorker Polizei um die drei kleinen Töchter seines Partners, der im Dienst getötet wurde.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antikörper

      Antikörper

      7. Juli 2005 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Norman Reedus, Wotan Wilke Möhring, Heinz Hoenig
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      In einem Berliner Hinterhaus wird der Serienkiller Gabriel Engel (André Hennicke) von einer Spezialeinheit überwältigt. Der erfahrene Kommissar Seiler (Heinz Hoenig) lässt sich für seinen Erfolg überschwänglich feiern. Doch das Grauen beginnt erst noch. Auch im Heimatdorf des Polizisten Michael Martens (Wotan Wilke Möhring) wurde ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yorkshire Killer 1983

      Yorkshire Killer 1983

      14. April 2010 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Anand Tucker
      Besetzung: Mark Addy, Peter Mullan, Sean Bean
      Originaltitel: The Red Riding Trilogy - 1983
      User-Wertung
      3,2
      Nordengland, 1983. Neun Jahre nachdem der geistig zurückgebliebene Michael Myshkin (Daniel Mays) für den Mord an einem kleinen Mädchen verurteilt wurde, wirft das neuerliche Verschwinden eines Kindes Fragen auf: Wurde damals der richtige Mann ins Gefängnis gesteckt? Zwar kann die Yorkshire Police schnell einen Täter präsentieren, doch der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once upon a Time in Anatolia

      Once upon a Time in Anatolia

      19. Januar 2012 | 2 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Nuri Bilge Ceylan
      Besetzung: Muhammed Uzuner, Yılmaz Erdoğan, Taner Birsel
      Originaltitel: Bir Zamanlar Anadolu'da
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Es ist eine stürmische Nacht irgendwo in Anatolien, dem asiatischen Teil der Türkei und drei Polizeiautos schlängeln sich durch eine enge Straße in einer hügeligen Landschaft. Der Trupp ist auf der Suche nach der Leiche eines Dorfbewohners, der vor wenigen Tagen brutal ermordet wurde. Unter dem Kommando von Polizeikommissar Naci (Ylmaz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chaos

      Chaos

      5. September 2006 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Tony Giglio
      Besetzung: Jason Statham, Ryan Phillippe, Wesley Snipes
      User-Wertung
      3,3
      Lorenz (Wesley Snipes) überfällt mit seinen Spießgesellen eine Bank in Seattle. Die Polizei kann jedoch verhindern, dass der Gangster fliehen kann, indem sie das Gebäude umstellen. Deswegen nimmt Lorenz Geiseln, verhandeln will er nur mit dem gegenwärtig vom Dienst suspendierten Polizisten Quentin Conners (Jason Statham). Die Ordnungskräfte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Serpico

      Serpico

      28. März 1974 | 2 Std. 10 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Sidney Lumet
      Besetzung: Al Pacino, John Randolph, Jack Kehoe
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      „Serpico wurde angeschossen“, eine Meldung geistert durch Polizei und die Öffentlichkeit, die sie in Aufruhr versetzt. Das Krankenhauszimmer des Schwerverletzten Frank Serpico (Al Pacino) wird auf der Stelle unter Polizeischutz gestellt. Ein hoher Polizist stellt sofort die Frage, ob es ein Krimineller oder einer der ihren war, der geschossen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heisses Eisen

      Heisses Eisen

      5. Februar 1954 | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Fritz Lang
      Besetzung: Peter Whitney, Glenn Ford, Gloria Grahame
      Originaltitel: The Big Heat
      User-Wertung
      3,3
      Der Polizist Dave Bannion (Glenn Ford) untersucht den Selbstmord eines Kollegen und kommt dabei einem mächtigen Verbrechersyndikat auf die Schliche. Der Anführer der kriminellen Organisation, Mike Lagana (Alexander Scourby), hat sein einflussreiches Netz über der ganzen Stadt ausgebreitet. Mit allen Mitteln will er seine Machtposition behaupten, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Poliezei

      Poliezei

      27. Oktober 2011 | 2 Std. 07 Min. | Drama
      Regie: Maïwenn
      Besetzung: Karin Viard, JoeyStarr, Marina Foïs
      Originaltitel: Polisse
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      So sieht der Alltag der Brigade des Minderjährigenschutzes aus: Pädophile bewachen, minderjährige Taschendiebe festnehmen, Gespräche über Beziehungsprobleme am Mittagstisch führen, Anhörungen der Kinder misshandelnden Eltern durchführen, Aussagen der Kinder aufnehmen, dann die sexuellen Auswüchse von Jugendlichen, die Solidarität unter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Police Story

      New Police Story

      13. Oktober 2005 | 2 Std. 00 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Nicholas Tse, Charlene Choi
      Originaltitel: Xin jing cha gu shi
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Inspektor Wing (Jackie Chan) ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine fatale Entscheidung

      Eine fatale Entscheidung

      6. Juli 2006 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Xavier Beauvois
      Besetzung: Nathalie Baye, Jalil Lespert, Roschdy Zem
      Originaltitel: Le Petit lieutenant
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Antoine (Jalil Lespert) ist noch ein Neuling, der gerade seinen Abschluss an der Polizeischule gemacht hat. Zu seinem Glück, wird er dennoch direkt der Einheit von Caroline Vaudieu (Nathalie Baye) zugeteilt. Caroline ist so etwas wie eine lebende Legende in ihrem Revier, die jedoch zwei Jahre pausieren musste, da sie ein Alkoholproblem behandeln ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cloud Atlas

      Cloud Atlas

      15. November 2012 | 2 Std. 45 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Lana Wachowski, Tom Tykwer, Lilly Wachowski
      Besetzung: Tom Hanks, Halle Berry, Jim Broadbent
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Ein alter Mann, genannt Zachry (Tom Hanks), erzählt einer Gruppe, die um ein Lagerfeuer herumsitzt, eine lange Geschichte. Diese beschäftigt sich mit den Figuren aus ganz unterschiedlichen Zeitepochen und dennoch sind deren Schicksale allesamt miteinander verknüpft: Ein gebrechlicher Doktor (Hanks) trifft im Jahre 1849 auf einen Anwalt (Jim ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vögel

      Die Vögel

      20. September 1963 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Tippi Hedren, Rod Taylor, Suzanne Pleshette
      Originaltitel: The Birds
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Der friedliche Schein der Küste um die malerisch daliegende Bodega Bay trügt. Die selbstbewusste Melanie Daniels (Tippi Hedren) ist auf dem Weg dorthin, um den Anwalt Mitch Brenner (Rod Taylor) zu besuchen, den sie erst kurz zuvor kennen gelernt hat. Bei einer kleinen Pause wird sie von einer Möwe angegriffen und ist schockiert, misst dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contagion

      Contagion

      20. Oktober 2011 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Marion Cotillard, Matt Damon, Laurence Fishburne
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem eine Frau (Gwyneth Paltrow) nach einer Auslandsreise an einem mysteriösen Virus stirbt und ähnliche Fälle auf dem ganzen Planeten auftreten, ist schnell klar: eine Epidemie breitet sich aus, die schnell weltweit immer größere Teile der Bevölkerung hinwegrafft. Während die Wissenschaftler des amerikanischen Centers for Disease ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top