Mein Konto
    The Mermaid - Lake of the Dead
    20 ähnliche Filme für "The Mermaid - Lake of the Dead"
    • Warm Bodies

      Warm Bodies

      21. Februar 2013 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Jonathan Levine
      Besetzung: Nicholas Hoult, Teresa Palmer, Lio Tipton
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Nach einer Seuche ist der Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies geworden und wandelt stöhnend durch die Straßen auf der Suche nach menschlicher Beute. Diese hat sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert und versucht, dem Schrecken durch die Untoten zu entgehen. Als sich der Zombie R (Nicholas Hoult) eines Tages in Richtung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So finster die Nacht

      So finster die Nacht

      23. Dezember 2008 | 1 Std. 54 Min. | Fantasy, Horror, Romanze
      Regie: Tomas Alfredson
      Besetzung: Kåre Hedebrant, Lina Leandersson, Per Ragnar
      Originaltitel: Låt den rätte komma in
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Oskar (Kare Hedebrant), ein zwölfjähriger Junge, lebt isoliert. Er leidet unter den Gemeinheiten von Mitschülern, einen richtigen Freund hat er nicht. In seiner sensiblen Seele brodelt es gewaltig, aber seine Rachepläne setzt er nie um. Dann lernt er Eli (Lina Leandersson) kennen, eine mysteriöse Nachbarin. Sie ist immer nur nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bram Stoker´s Dracula

      Bram Stoker´s Dracula

      11. Februar 1993 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Horror, Romanze
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Gary Oldman, Winona Ryder, Keanu Reeves
      Originaltitel: Bram Stoker's Dracula
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Im 15. Jahrhundert wendet sich der rumänische Prinz Vlad Dracul (Gary Oldman) vom Christentum ab, weil seine Frau Elisabeta (Winona Ryder) exkommuniziert wurde, nachdem sie sich aus Trauer über eine Falschmeldung vom Tode Draculs das Leben genommen hatte. Dracul wird zum Vampirdasein verdammt. So überdauert er als unsterblicher Blutsauger die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Girl Walks Home Alone At Night

      A Girl Walks Home Alone At Night

      23. April 2015 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Romanze, Thriller
      Regie: Ana Lily Amirpour
      Besetzung: Sheila Vand, Arash Marandi, Mozhan Marnò
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Der Teenager Arash (Arash Marandi) hat mehrere Jahre hart gearbeitet, um sich einen Sportwagen aus den 50er Jahren zu leisten. Er lebt in Bad City, einer heruntergekommenen ehemaligen Industriestadt, in der längst kein Gesetz mehr gilt. Sein Vater Hossein (Marshall Manesh) ist drogenabhängig, spielsüchtig und hoch verschuldet. Als der Dealer und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spring - Love Is a Monster

      Spring - Love Is a Monster

      8. Oktober 2015 | 1 Std. 49 Min. | Horror, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Justin Benson, Aaron Moorhead
      Besetzung: Lou Taylor Pucci, Nadia Hilker, Vanessa Bednar
      Originaltitel: Spring
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Evan (Lou Taylor Pucci) ist in einer Sackgasse angekommen. Er weiß nichts mit sich anzufangen, nachdem seine Mutter nach einem langen Leidensweg verstorben ist. Also entschließt er sich, alles hinter sich zu lassen und nach Europa zu reisen, wo er als Rucksacktourist nachholen will, was er bisher im Leben verpasst hat. In einem idyllischen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Life After Beth

      Life After Beth

      1. Oktober 2015 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Jeff Baena
      Besetzung: Dane DeHaan, Aubrey Plaza, John C. Reilly
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,1
      Beth (Aubrey Plaza) stirbt und hinterlässt ihren Freund Zach (Dane DeHaan) in tiefer Trauer. Seltsamerweise scheinen ihn Beths Eltern (John C. Reilly und Molly Shannon) nun zu meiden, was den Trauernden stutzig macht. Als er der Familie einen Besuch abstattet, macht er eine folgenschwere Entdeckung: Beth ist noch am Leben – oder jedenfalls weilt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mask Of Murder 2

      Mask Of Murder 2

      31. Dezember 1993 | 1 Std. 44 Min. | Horror, Romanze
      Regie: Avi Nesher
      Besetzung: Drew Barrymore, George Newbern, Dennis Christopher
      Originaltitel: Doppelganger
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Holly Gooding (Drew Barrymore) zieht von New York nach Los Angeles, nachdem ihre Eltern brutal ermordet wurden. Die junge Frau ist aber in den Mord verwickelt. Sie behauptet, eine böse Doppelgängerin zu haben, die für alles verantwortlich sei.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twixt - Virginias Geheimnis

      Twixt - Virginias Geheimnis

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Romanze, Thriller
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Val Kilmer, Bruce Dern, Elle Fanning
      Originaltitel: Twixt
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      4,0
      Der Horror-Autor Hall Baltimore (Val Kilmer) hat schon seit einiger Zeit kein erfolgreiches Buch mehr veröffentlicht. Daher führen ihn seine Lesetouren nur noch in kleinere Städte, in denen nicht viel los ist und deren Bewohner lieber in Ruhe gelassen werden wollen. In einer dieser Kleinstädte geschahen vor kurzem mehrere Morde, die einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chucky und seine Braut

      Chucky und seine Braut

      9. September 1999 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Ronny Yu
      Besetzung: Jennifer Tilly, Brad Dourif, John Ritter
      Originaltitel: Bride of Chucky
      User-Wertung
      2,6
      Chucky zum Vierten: Total zerfetzt findet die Mörderpuppe Chucky, deren Antriebsmotor der Geist des Serienkillers Charles Lee Ray ist, seine einstige menschliche Liebe Tiffany (Jennifer Tilly) wieder, die ihn zusammenflickt. Die beiden geraten jedoch über unterschiedliche Vorstellungen in Streit, denn Tiffany plant die Heirat während Puppe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vamps - Dating mit Biss

      Vamps - Dating mit Biss

      26. April 2013 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Amy Heckerling
      Besetzung: Alicia Silverstone, Krysten Ritter, Dan Stevens
      Originaltitel: Vamps
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Obervampirin Cisserus (Sigourney Weaver) und ihre Freundin Goody (Alicia Silverstone) leben als sozialisierte Blutsauger im heutigen New York. Da Goody bereits Mitte des 19. Jahrhunderts in eine Untote verwandelt wurde, hat sie den Anschluss an das digitale Zeitalter verpasst und kann dementsprechend mit Handys, iPhones oder Facebook nichts ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombies - An Undead Road Movie

      Zombies - An Undead Road Movie

      15. September 2014 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Jarret Tarnol
      Besetzung: Reece Thompson, Rebekah Brandes, Brent Tarnol
      Originaltitel: April Apocalypse
      User-Wertung
      2,7
      Schon seit Jahren ist Artie (Reece Thompson) unsterblich in seine Nachbarin April (Rebekah Brandes) verliebt. Doch als er endlich den Mut aufbringt, ihr seine Gefühle zu gestehen, muss er erfahren, dass seine Traumfrau ihn und die Stadt verlassen wird. Daraufhin verfällt der Verliebte in eine tiefe Depression. Erst drei Jahre später lässt seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Kondom des Grauens

      Das Kondom des Grauens

      29. August 1996 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Martin Walz
      Besetzung: Udo Samel, Peter Lohmeyer, Marc Richter
      Originaltitel: Kondom des Grauens
      User-Wertung
      3,0
      Die Story ist schnell erzählt: Studentin trifft sich mit Professor im Love-Hotel. Es kommt zum obligaten Geschlechtsverkehr. Professor greift - 90er Jahre safer-sex-bewußt - in die Schublade, holt dort das bereit liegende Kondom heraus und ...Das Kondom ist nicht wie gewöhnlich passiv quietschend, sondern aktiv beißend - ein Mann weniger auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dracula - The Dark Lord

      Dracula - The Dark Lord

      15. September 2014 | 1 Std. 33 Min. | Horror, Romanze, Thriller
      Regie: Rupesh Paul
      Besetzung: Mitch Powell, Patricia Duarte, Anna Burkholder
      Originaltitel: Saint Dracula
      User-Wertung
      2,8
      Der dunkle Lord Dracula (Mitch Powell) findet eines Nachts seine verloren geglaubte Liebe Clara (Patricia Duarte) wieder. Gefangen in seiner eigenen Begierde für die Unerreichbare führt er hoffnungslos einen inneren Kampf gegen seine amourösen Gefühle und seinen unbändigen Wunsch nach Rache. Getrieben vom lüsternen Verlangen scheitern jedoch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss of the Damned

      Kiss of the Damned

      25. April 2014 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Horror, Romanze
      Regie: Xan Cassavetes
      Besetzung: Josephine de la Baume, Milo Ventimiglia, Roxane Mesquida
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Zwei Schwestern wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Djuna (Joséphine de La Baume) ist offen, freundlich und bringt jedem Menschen den gebührenden Respekt entgegen. Mimi (Roxane Mesquida) hingegen ist das komplette Gegenteil: Sie ist ungehobelt, ohne jeglichen Respekt und hat keine Achtung vor dem Besitz Anderer. Doch trotz aller ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Piranha II - Fliegende Killer

      Piranha II - Fliegende Killer

      24. Juni 1983 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Horror, Romanze
      Regie: James Cameron, Ovidio G. Assonitis
      Besetzung: Tricia O'Neil, Steve Marachuk, Lance Henriksen
      Originaltitel: Piranha II - The Spawning
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,9
      Die Piranhas sind zurück! Unerlaubt wagen sich zwei Teenager in ein abgeriegeltes Becken, doch leider wird dieses Becken bereits von blutrünstigen Piranhas bewohnt. Diese spezielle Rasse wurde vom Militär für Kriegseinsätze gezüchtet. Eine Tauchlehrerin (Tricia O’Neil) findet die Wahrheit heraus, aber niemand schenkt ihr Glauben. Es dauert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss & Die - Unersättlich

      Kiss & Die - Unersättlich

      22. März 2013 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Chuck Konzelman, Cary Solomon
      Besetzung: Sean Patrick Flanery, Michael Biehn, Charlotte Ayanna
      Originaltitel: The Insatiable
      User-Wertung
      3,0
      Harry Balbo (Sean Patrick Flanery) ist verzweifelt: Sein Leben ist durch und durch langweilig und am schlimmsten ist sein eintöniger Bürojob. Doch eines Tages wird sein Alltag komplett auf den Kopf gestellt. Er beobachtet einen brutalen Mord, der an Seltsamkeit kaum zu überbieten ist, denn es handelt sich um einen ganz speziellen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood & Chocolate

      Blood & Chocolate

      11. November 2007 | 1 Std. 38 Min. | Fantasy, Horror, Romanze
      Regie: Katja von Garnier
      Besetzung: Jack Wilson, Vitalie Ursu, Bogdan Voda
      Originaltitel: Blood and Chocolate
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,5
      Äußerlich wirkt die attraktive Vivian (Agnes Bruckner) wie eine ganz normale junge Frau, doch der Eindruck könnte falscher nicht sein. Wann immer sie der Drang nach Freiheit und Jagd übermannt, verwandelt sie sich in einen Werwolf. Nach wie vor lebt Vivian bei ihrer Tante Astrid (Katja Rieman) in Bukarest, zu der sie nach dem Tod ihrer Eltern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Innocence

      Innocence

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Horror, Romanze, Thriller
      Regie: Hilary Brougher
      Besetzung: Sophie Curtis, Kelly Reilly, Graham Phillips
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,0
      Nach dem Tod ihrer Mutter muss die junge Beckett (Sophie Curtis) zu ihrem Vater Miles (Linus Roache) ziehen und wird von ihm auf eine teure Privatschule in Manhattan geschickt. Zunächst ist sie so in ihrer Trauer gefangen, dass sie kaum bemerkt, welch seltsame Dinge um sie herum geschehen. Die Situation des Teenagers verschlimmert sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankenstein Corpses

      Frankenstein Corpses

      23. Januar 2014 | 1 Std. 42 Min. | Horror, Romanze
      Regie: Scott David Russell
      Besetzung: Steve Sandvoss, Nicole Vicius, Guillermo Díaz
      Originaltitel: Exquisite Corpse
      User-Wertung
      2,9
      Der brillante Medizinstudent Nicholas (Steve Sandvoss) arbeitet an einem Forschungsprojekt und entdeckt einen Weg, kürzlich verstorbene Mäuse wieder zu reanimieren. Mit drei Freunden, darunter seine heimliche Geliebte Sophia (Nicole Vicius), begibt er sich auf einen Ausflug. Endlich gesteht er Sophia seine Liebe, doch kurz darauf kommt diese ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack & Diane - Love is a Monster

      Jack & Diane - Love is a Monster

      27. September 2013 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Horror, Romanze
      Regie: Bradley Rust Gray
      Besetzung: Riley Keough, Juno Temple, Kylie Minogue
      Originaltitel: Jack and Diane
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Jack (Riley Keough) und Diane (Juno Temple) sind zwei Mädchen im Teenage-Alter, die sich in New York treffen und die Nacht miteinander verbringen – und zwar wild knutschend. Das Herz von der raubeinigen Jack wird schnell von dem unschuldigen Charme Dianes zum Schmelzen gebracht. Aber als Diane ihr eröffnet, dass sie in einigen Tagen das Land ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top