Mein Konto
    Ida Red
    20 ähnliche Filme für "Ida Red"
    • The Equalizer

      The Equalizer

      9. Oktober 2014 | 2 Std. 12 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Chloë Grace Moretz, Marton Csokas
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,0
      Robert McCall (Denzel Washington) führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein riskanter Plan

      Ein riskanter Plan

      26. Januar 2012 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Asger Leth
      Besetzung: Sam Worthington, Elizabeth Banks, Jamie Bell
      Originaltitel: Man On A Ledge
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Nick Cassidy (Sam Worthington) steht im 21. Stock des New Yorker Roosevelt Hotel auf dem Fenstersims und droht, sich in die Tiefe zu stürzen. Er scheint fest entschlossen, zu springen, Dabei war Nick Cassidy einst ein ehrlicher Cop, der ein zufriedenes Leben führte. Doch dann wurde er eines Diamantenraubs beschuldigt und landete hinter Gittern. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours

      96 Hours

      19. Februar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Taking of Pelham 1 2 3
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      2,0
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Italian Job - Jagd auf Millionen

      The Italian Job - Jagd auf Millionen

      13. November 2003 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Mark Wahlberg, Charlize Theron, Edward Norton
      Originaltitel: The Italian Job
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Charlie Croker (Mark Wahlberg) tüftelt den Coup seines Lebens bis ins kleinste Detail perfekt aus - Goldbarren im Wert von 35 Millionen Dollar sollen in Venedig geraubt werden. Alle Crewmitglieder sind nach ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten eingeteilt: Safeknacker-Veteran John Bridges (Donald Sutherland), Computergenie Lyle (Seth Green), der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jede Sekunde zählt - Mindhunters

      Jede Sekunde zählt - Mindhunters

      24. Juni 2004 | 1 Std. 46 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Val Kilmer, Christian Slater, LL Cool J
      Originaltitel: Mindhunters
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Zum Abschluss ihrer Ausbildung sollen acht FBI-Agenten simulierte Mordfälle klären. Schauplatz der großen Abschlussprüfung ist eine abgeschiedene Insel des US-Militärs. Doch schon als die aus Lucas Harper (Jonny Lee Miller), Nicole Willis (Patricia Velasquez), Bobby Whitman (Eion Bailey), Vince Sherman (Clifton Collins Jr.) und Rafe Perry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

      James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

      9. Dezember 1999 | 2 Std. 08 Min. | Action, Krimi, Spionage
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Pierce Brosnan, Sophie Marceau, Robert Carlyle
      Originaltitel: The World Is not Enough
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Top Agent James Bond 007 (Pierce Brosnan), fühlt sich für den Tod seines milliardenschweren Freundes verantwortlich. Um sein Gewissen etwas entlasten zu können, kümmert er sich um die hinterbliebene Tochter Elektra (Sophie Marceau). Was 007 jedoch nicht ahnt: Elektra steckt mit dem Psychopathen Renard (Robert Carlyle) unter einer Decke. (VA)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schakal

      Der Schakal

      12. März 1998 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
      Originaltitel: The Jackal
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 4.0

      Stirb langsam 4.0

      27. Juni 2007 | 2 Std. 09 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Len Wiseman
      Besetzung: Bruce Willis, Justin Long, Timothy Olyphant
      Originaltitel: Live Free or Die Hard
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Der ehemalige Pentagon-Sicherheitsexperte Thomas Gabriel (Timothy Olyphant) schafft es mit einigen anderen Kriminellen, das gesamte virale Computernetzwerk der Vereinigten Staaten unter seine Kontrolle zu bringen. John McClane (Bruce Willis) wird unterdessen gerufen, um den Hacker Matthew Farrell (Justin Long) zu einem Verhör zu geleiten. Als ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Sag niemals nie

      James Bond 007 - Sag niemals nie

      20. Januar 1984 | 2 Std. 15 Min. | Action, Krimi, Spionage
      Regie: Irvin Kershner
      Besetzung: Sean Connery, Kim Basinger, Klaus Maria Brandauer
      Originaltitel: Never Say Never Again
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Am grau-melierten James Bond (Sean Connery), ohnehin in den vergangenen Jahren fast ausschließlich als Ausbilder des Agentennachwuchses eingesetzt, nagt sichtlich der Zahn der Zeit. Nach einem missratenen Trainingseinsatz verliert M (Edward Fox), Bonds direkter Vorgesetzter und Chef der MI6, endgültig die Geduld. Er wirft seinem ehemals besten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam - Jetzt erst recht

      Stirb langsam - Jetzt erst recht

      22. Juni 1995 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Die Hard: With a Vengeance
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      John McClane (Bruce Willis) ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon (Jeremy Irons) macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur noch 60 Sekunden

      Nur noch 60 Sekunden

      17. August 2000 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall
      Originaltitel: Gone in 60 Seconds
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) bei einem Coup fast sein Leben verloren hätte, zieht er sich etwas aus dem Autoschiebergeschäft zurück. Doch als sein kleiner Bruder (Giovanni Ribisi) in Schwierigkeiten steckt, kann ihn nur noch der ganz große Coup retten, den "Memphis" als Einziger landen könnte...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bullitt

      Bullitt

      3. Januar 1969 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Peter Yates
      Besetzung: Steve McQueen, Jacqueline Bisset, Don Gordon
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Frank Bullitt (Steve McQueen) ist ein knallharter Cop aus San Francisco. Als er eines Tages einen Kronzeugen (Pat Renella) beschützen soll, ist das für ihn nur ein Routine-Job. Doch dann wird der Schützling erschossen und sein Gehilfe verletzt. Um sein angekratztes Ego zu reparieren, begibt sich Bullitt eigenhändig auf die Jagd nach den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ronin

      Ronin

      3. Dezember 1998 | 2 Std. 02 Min. | Action, Krimi, Spionage
      Regie: John Frankenheimer
      Besetzung: Robert De Niro, Jean Reno, Natascha McElhone
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Es ist ein Team von Profis: Ein Spezialist für Waffen und Strategie, Sam (Robert de Niro), ein exzellenter Fahrer, Larry (Skipp Sudduth), der Waffenexperte Spence (Sean Bean), der deutsche Computerexperte Gregor (Stellan Skarsgård) und das französische Organisations-Genie Vincent (Jena Reno). Ihr Auftrag: Beschaffung eines Aluminiumkoffers ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Score

      The Score

      9. August 2001 | 2 Std. 03 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Robert De Niro, Edward Norton, Marlon Brando
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Max (Marlon Brando) steht mit einigen Millionen in der Kreide und überredet deswegen seinen Freund, den Meister Dieb Nick Wells (Robert De Niro), zu einem Raubzug. Es soll sein letztes großes Ding werden. Ein antikes Zepter aus dem 17. Jahrhundert lagert durch einen dummen Zufall in der Zollbehörde von Montreal. Wert: 30 Millionen Dollar. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

      James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

      18. Dezember 1997 | 1 Std. 55 Min. | Action, Krimi, Spionage
      Regie: Roger Spottiswoode
      Besetzung: Pierce Brosnan, Jonathan Pryce, Michelle Yeoh
      Originaltitel: Tomorrow Never Dies
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der neueste aus dem Hause Bond - diesmal wieder mit Pierce Brosnan als 007: Bond kämpft gegen das Böse in Gestalt von Medienmogul Elliot Carver. Carver versucht, den asiatischen Zeitungs- und Fernsehmarkt zu monopolisieren, um damit die Macht über die Bilder zu gewinnen. Weil ihm die chinesische Regierung dabei im Wege steht, will er sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Passwort: Swordfish

      Passwort: Swordfish

      2. November 2001 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: John Travolta, Hugh Jackman, Halle Berry
      Originaltitel: Swordfish
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Gangster Gabriel (John Travolta) plant einen neun Milliardencoup mit seiner Freundin Ginger (Halle Berry). Doch dafür brauchen sie den Computerhacker Stanley (Hugh Jackman). Der darf nach einem Gefängnisaufenthalt seine Tochter nicht mehr sehen. Also wird er mit der Aussicht überredet, nach dem Coup genug Geld zu bekommen, um sich einen Anwalt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel

      Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel

      18. November 2014 | 1 Std. 25 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Justin Steele
      Besetzung: George Eads, AnnaLynne McCord, Steven Seagal
      Originaltitel: Gutshot Straight
      User-Wertung
      3,1
      Jack Daniel (George Eads) ist wahrlich nicht vom Glück geküsst. Um endlich einen dicken Batzen Kohle zu gewinnen und sich mit Frau und Kind ein lockeres Leben zu machen, setzt der ausgebrannte Pokerprofi in Las Vegas alles auf eine Karte – und verliert. Schlimmer noch, er hat Schulden bei einigen zwielichtigen Gestalten angehäuft, die das Geld ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Harry

      Dirty Harry

      10. März 1972 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Don Siegel
      Besetzung: Clint Eastwood, Andrew Robinson, Harry Guardino
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Als ein Killer mit einem Scharfschützengewehr ein Mädchen erschießt und ankündigt, jeden Tag einen weiteren Menschen zu töten, sollte die Stadt seiner Forderung nach 100.000 Dollar nicht nachkommen, wird der knallharte Detective Harry Callahan (Clint Eastwood) auf den Fall angesetzt. Er ist ein Einzelgänger, der für seine radikalen Methoden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top