Mein Konto
    Sag' kein Wort
    20 ähnliche Filme für "Sag' kein Wort"
    • Mystic River

      Mystic River

      27. November 2003 | 2 Std. 17 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Tim Robbins, Kevin Bacon, Laurence Fishburne
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Jimmy (Sean Penn), Dave (Tim Robbins) und Sean (Kevin Bacon) waren in ihrer Jugend dicke Freunde. Doch dann passierte ein traumatisches Ereignis: Dave wurde von der Straße weg entführt und brutal von zwei Männern vergewaltigt. Plötzlich war nichts mehr wie vorher. 25 Jahre später haben die Männer ihre Freundschaft längst vergessen, als sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel mit der Angst

      Spiel mit der Angst

      21. Juli 2008 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Mike Barker
      Besetzung: Pierce Brosnan, Maria Bello, Gerard Butler
      Originaltitel: Butterfly on a Wheel
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Neil (Gerald Butler), Abby (Maria Bello) und ihre kleine Tochter sind eine Vorzeigefamilie. Doch das Familienglück wird jäh beendet, als ein namenloser, unsympathischer Mann (Pierce Brosnan) ihnen eröffnet, dass ihre Tochter soeben in seinem Auftrag entführt wurde. In den folgenden 24 Stunden müssen Neil und Abby alles tun, was von ihnen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tall Man

      The Tall Man

      10. Mai 2013 | 1 Std. 45 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Pascal Laugier
      Besetzung: Jessica Biel, Jodelle Ferland, Stephen McHattie
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      In einer einsamen Bergbaustadt ist das Leben nicht aufregend, besonders wenn auch die Wirtschaftskrise nicht an der Stadtgrenze Halt macht und die Gemeinde somit schleichenden Schrittes zu Grunde geht. Doch dann passieren merkwürdige Dinge und die Bevölkerung wird in helle Aufregung versetzt, als plötzlich nach und nach die Kinder der Stadt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Lazarus Projekt

      Das Lazarus Projekt

      30. Januar 2009 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: John Glenn
      Besetzung: Paul Walker, Piper Perabo, Brooklynn Proulx
      Originaltitel: The Lazarus Project
      User-Wertung
      3,0
      Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat. Er erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines Mädchen und ein geregeltes Einkommen. Als er unerwartet seinen Job verliert, gerät er wieder auf die schiefe Bahn und dreht ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Savages

      Savages

      11. Oktober 2012 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Taylor Kitsch, Aaron Taylor-Johnson, Blake Lively
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Die gegensätzlichen, aber guten Freunde Ben (Aaron Johnson) und Chon (Taylor Kitsch) betreiben zusammen ein exklusives Geschäft, bei dem sie ausgewählte Kunden mit erstklassigem Marihuana versorgen. Die beiden sind glücklich mit ihrem Job und ihrem Leben, zu dem auch die O genannte Ophelia (Blake Lively) gehört, mit der beide gleichzeitig eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer Elite

      Killer Elite

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 57 Min. | Action, Thriller
      Regie: Gary McKendry
      Besetzung: Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Mexiko im Jahre 1979: Nach einem einschneidenden Einsatz entschließt sich der Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) seine blutige Profession endgültig aufzugeben. Doch sein Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) will noch einmal richtig absahnen, gerät dabei aber an einen besonders heiklen Auftrag. Ohne zu wissen, wen er eigentlich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours

      96 Hours

      19. Februar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Martyrs

      Martyrs

      1. April 2009 | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Pascal Laugier
      Besetzung: Mylène Jampanoï, Morjana Alaoui, Catherine Bégin
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Irgendwo in Frankreich: Ein junges Mädchen (Jessie Pham) schleppt sich, brutal zugerichtet und am Ende seiner Kräfte, durch ein verlassenes Fabrikgelände. Die Polizei greift sie auf, kann jedoch keinerlei Spuren von sexuellem Missbrauch feststellen. Das völlig verängstigte Mädchen, das die Beamten als Lucie identifizieren, macht keinerlei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine offene Rechnung

      Eine offene Rechnung

      22. September 2011 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Thriller
      Regie: John Madden
      Besetzung: Helen Mirren, Sam Worthington, Tom Wilkinson
      Originaltitel: The Debt
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      In den 1960er Jahren begeben sich die Agenten des israelischen Geheimdienstes David (Sam Worthington), Rachel (Jessica Chastain) und Stephan (Marton Csokas) auf die geheime Mission, den berüchtigten NS-Verbrecher Dieter Vogel (Jesper Christensen) zur Strecke zu bringen. Zwar schaffen sie es, den Sadisten in ihre Gewalt zu bringen, doch plötzlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der fremde Sohn

      Der fremde Sohn

      22. Januar 2009 | 2 Std. 21 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Angelina Jolie, John Malkovich, Michael Kelly
      Originaltitel: Changeling
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Der Sohn der alleinerziehenden Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verschwindet eines Tages spurlos. Es dauert zehn Monate, bis die Polizei endlich einen Erfolg melden kann. Die Beamten haben den Jungen in Illinois aufgespürt. Bei der Übergabe jedoch erschrickt Christine: Das Kind ist nicht ihr Sohn. Doch das Polizeidepartement, das wegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Denn zum Küssen sind sie da

      Denn zum Küssen sind sie da

      5. März 1998 | 1 Std. 56 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Gary Fleder
      Besetzung: Morgan Freeman, Ashley Judd, Jay O. Sanders
      Originaltitel: Kiss the Girls
      User-Wertung
      3,4
      Was sich so harmlos nach einem Schlager anhört, ist in Wirklichkeit der Titel eines Thrillers. Der Polizeipsychologe Alex Cross (Morgan Freeman) jagt einen Psychopathen. Der nennt sich Casanova und hält in seinem unterirdischen Versteck schöne und intelligente Frauen gefangen, darunter offensichtlich auch die Nichte des Polizeipsychologen. Wenn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      2,0
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

      Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

      29. November 2007 | 1 Std. 55 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Ben Affleck
      Besetzung: Casey Affleck, Michelle Monaghan, Morgan Freeman
      Originaltitel: Gone Baby Gone
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Boston, die Stadt der US-Pilgerväter und der Kennedys, tougher Cops und knallharter Gangster. Patrick Kenzie (Casey Affleck) und Angela Gennaro (Michelle Monaghan), privat wie beruflich ein Paar, verdienen ihren Lebensunterhalt als Privatdetektive. Da verschwindet die vierjährige Amanda aus ihrer Wohnung im Arbeiterviertel Dorchester. Spurlos und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eagle Eye - Außer Kontrolle

      Eagle Eye - Außer Kontrolle

      9. Oktober 2008 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: D.J. Caruso
      Besetzung: Shia LaBeouf, Michelle Monaghan, Rosario Dawson
      Originaltitel: Eagle Eye
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Es ist keine leichte Entscheidung, die der Verteidigungsminister Geoff Callister (Michael Chiklis) zu treffen hat: Flugdrohnen in Afghanistan haben Personen beobachtet, die Terroristen sein könnten. Die andere Möglichkeit ist, dass es sich hierbei bloß um normale Trauergäste handelt. Letztendlich ordnet der Präsident persönlich den Angriff an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann, der zuviel wusste

      Der Mann, der zuviel wusste

      11. Oktober 1956 | 2 Std. 00 Min. | Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: James Stewart, Doris Day, Brenda De Banzie
      Originaltitel: The Man Who Knew Too Much
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Die McKennas sind eine amerikanische Durchschnittsfamilie und verbringen ihren Urlaub in Marokko. Auf einer Busreise treffen sie den mysteriösen Louis Bernard (Daniel Gélin), der sie zum Abendessen einlädt. Doch der Franzose sagt kurz vorher ab, stattdessen verbringt die Familie den Abend mit dem englischen Ehepaar Drayton (Brenda de Banzie und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

      Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

      3. Februar 2005 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: David R. Ellis
      Besetzung: Kim Basinger, Chris Evans, Eric Christian Olsen
      Originaltitel: Cellular
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Ryan (Chris Evans) lebt so vor sich hin - größere Pläne hat er nicht. Was zählt, ist zuallererst sein eigenes Wohlergehen. Wen wundert es, dass seine Beziehung zu Chloe (Jessica Biel) scheiterte? Aber gut, was soll's? Schließlich haben auch andere Mütter hübsche Töchter und vielleicht bekommt er Chloe ja nochmals rum. Auf einem Botengang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Netz der Spinne

      Im Netz der Spinne

      12. Juli 2001 | 1 Std. 43 Min. | Thriller
      Regie: Lee Tamahori
      Besetzung: Morgan Freeman, Michael Wincott, Dylan Baker
      Originaltitel: Along came a spider
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Die außergewöhnliche Entführung eines Senatoren-Kindes (Mika Boorem) erfordert den Einsatz eines erfahrenen Kriminalpsychologen, für den nur Dr. Alex Cross (Morgan Freeman) in Frage kommt. Obwohl der altgediente Polizist bereits im Ruhestand ist, nimmt er den Fall auf. Bei seinen Ermittlungen stößt Dr. Alex Cross auf einen Kidnapper, dessen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kopfgeld

      Kopfgeld

      2. Januar 1997 | 1 Std. 58 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Mel Gibson, Rene Russo, Gary Sinise
      Originaltitel: Ransom
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Tom Mullen (Mel Gibson) ist millionenschwerer Eigentümer einer Fluggesellschaft und glücklicher Vater eines Sohnes (Brawley Nolte) - der entführt wird. Tom und seine Ehefrau Kate (Rene Russo) ziehen ein Team des FBI zu Rate, das die Täter zur Strecke und den Sprössling nach Hause bringen soll. Nachdem die Ermittler unter Anleitung von Agent ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lebenszeichen - Proof of Life

      Lebenszeichen - Proof of Life

      22. März 2001 | 2 Std. 15 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Taylor Hackford
      Besetzung: Meg Ryan, Russell Crowe, David Morse
      Originaltitel: Proof of Life
      User-Wertung
      3,1
      Der Staudamm-Ingenieur Peter Bowman (David Morse) wird im krisengeschüttelten Tecala von Rebellen entführt, die einen lukrativen Handel mit dem Leben gut versicherter leitender Angestellter betreiben. Seine Frau Alice (Meg Ryan) bittet den ehemaligen Soldaten und professionellen Verhandlungsspezialisten Terry Thorne (Russell Crowe), die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julia

      Julia

      19. Juni 2008 | 2 Std. 24 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Erick Zonca
      Besetzung: Tilda Swinton, Saul Rubinek, Kate del Castillo
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Julia (Tilda Swinton) ist 40 Jahre alt, eine heftige Alkoholikerin und für die Wahrheit hat sie gar nichts übrig. Sie manipuliert ihr Umfeld, wo sie nur kann, ist unzuverlässig und fällt durch ihr außergewöhnliches Äußeres auf. Zwischen Wodkadrinks und One-Night-Stands hält sich die abgehalfterte Frau mit Gelegenheitsjobs über Wasser. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top