Mein Konto
    Get The Dog - Verrückt nach Liebe
    20 ähnliche Filme für "Get The Dog - Verrückt nach Liebe"
    • Slumdog Millionär

      Slumdog Millionär

      19. März 2009 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Tragikomödie, Romanze
      Regie: Loveleen Tandan, Danny Boyle
      Besetzung: Dev Patel, Freida Pinto, Mia Drake
      Originaltitel: Slumdog Millionaire
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      20 Millionen Rupien (ca. 300.000 Euro) warten auf den 18-jährigen Jamal Malik (Dev Patel). Der Vollwaise ist in den Slums der indischen Mega-Metropole Mumbai aufgewachsen und steht lediglich eine Frage von dem sensationellen Gewinn. Er hat in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ bereits 14 Fragen korrekt beantwortet und setzt nun alles auf eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

      Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

      23. August 2001 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sharon Maguire
      Besetzung: Renée Zellweger, Colin Firth, Hugh Grant
      Originaltitel: Bridget Jones's Diary
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Es mag zwar Menschen geben, die aus Überzeugung Single sind, aber Bridget Jones (Renée Zellweger) gehört nicht dazu. Mit mehr als 30 Lenzen möchte sie endlich einen Mann in ihrem Leben begrüßen können. Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn angesichts des Übergewichtes und ihres bislang nicht erfolgreichen Liebeslebens hat Bridget ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dan - Mitten im Leben

      Dan - Mitten im Leben

      20. März 2008 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Peter Hedges
      Besetzung: Steve Carell, Juliette Binoche, Dane Cook
      Originaltitel: Dan In Real Life
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Dan Burns (Steve Carell) ist ein Ratgeber-Kolumnist, der auch nach vier Jahren den tragischen Unfalltod seiner Frau noch nicht verarbeitet hat. Trotzdem bemüht er sich, ein guter Vater für seine drei Töchter zu sein - was nicht ganz leicht ist, da sich zwei von ihnen in der Pubertät befinden. Und dann steht auch noch das jährliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mexican

      Mexican

      16. August 2001 | 2 Std. 05 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Brad Pitt, Julia Roberts, James Gandolfini
      Originaltitel: The Mexican
      User-Wertung
      3,2
      Endlich ein ruhiges Leben mit seiner Freundin Samantha (Julia Roberts) in Las Vegas führen, denkt sich Jerry (Brad Pitt). Aber weit gefehlt. Denn die Mafia hat noch einen letzten Auftrag an ihn. Er soll eine Waffe, die angeblich einen Fluch mit sich trägt, aus Mexico in die Staaten schmuggeln. Jerry glaubt locker damit fertig zu werden. Aber so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der rosarote Panther

      Der rosarote Panther

      9. März 2006 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Kevin Kline, Steve Martin, Beyoncé Knowles-Carter
      Originaltitel: The Pink Panther
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballtrainer Gluant (Jason Statham) wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der ‚Pink Panther gestohlen, und der tollpatschige und ein wenig unterbelichtete Inspektor Clouseau (Steve Martin) übernimmt den Fall. An seiner Seite stehen der Gendarm Ponton (Jean Reno) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

      Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

      1. November 2007 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
      Besetzung: Ben Stiller, Michelle Monaghan, Malin Åkerman
      Originaltitel: The Heartbreak Kid
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,5
      Eddie Cantrow (Ben Stiller) hat mit Lila (Malin Akerman) seine Traumfrau geheiratet - das glaubt er zumindest bis zu den Flitterwochen, in denen die Angetraute ihr wahres Gesicht offenbart. Hinter der schüchternen Wissenschaftlerin steckt eine klammernde, sexhungrige Ex-Kokserin, die Eddie mit ihrem Dauergesang fast um den Verstand bringt. Eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rache ist sexy

      Rache ist sexy

      18. Januar 2007 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Betty Thomas
      Besetzung: Meghan Ory, Sophia Bush, Jesse Metcalfe
      Originaltitel: John Tucker Must Die
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      John Tucker (Jesse Metcalfe), sportlich und gutausehend, charmant und Kapitän der Basketballmannschaft, hat alle Chancen bei den Frauen und das nutzt er schamlos aus. Eine ist ihm nicht genug, auch zwei reichen ihm nicht, so fährt er gleich dreigleisig und datet sowohl die Möchtegern-Reporterin Carrie (Arielle Kebbel), die Cheerleaderin Heather ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

      My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

      8. Mai 2009 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Yann Samuell
      Besetzung: Elisha Cuthbert, Jesse Bradford, Chris Sarandon
      Originaltitel: My Sassy Girl
      User-Wertung
      2,7
      College-Student Charlie Bellow (Jesse Bradford) ist wohlerzogen, schüchtern und voller Ideale. Sein Leben hat er bereits für mehrere Jahrzehnte genauestens vorausgeplant. Überraschungen sind für ihn ebenso selten an der Tagesordnung wie eine Freundin in Aussicht. Als er an der U-Bahn-Station ein Mädchen namens Jordan Roark (Elisha Cuthbert) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boys, Girls & a Kiss

      Boys, Girls & a Kiss

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Robert Iscove
      Besetzung: Freddie Prinze Jr., Claire Forlani, Jason Biggs
      Originaltitel: Boys and Girls
      User-Wertung
      3,0
      Die Studentin Jennifer Burrows (Claire Forlani) hat alles, was sich eine Frau wünscht. Sie ist sexy, spontan, selbstsicher und leidenschaftlich. Der Student Ryan Walker (Freddie Prinze Jr.) ist eher unsicher, zurückhaltend, ehrgeizig und hat schon die Hälfte seines Lebens verplant. Trotzdem sind beide sehr gute Freunde und stehen sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Machen wir's in Liebe

      Machen wir's in Liebe

      18. November 1960 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Regie: George Cukor
      Besetzung: Dick Dale, Richard Fowler, Marilyn Monroe
      Originaltitel: Let's Make Love
      User-Wertung
      3,1
      Der millionenschwere Clément (Yves Montand) bekommt Wind davon, dass er in einer Fernsehshow parodiert wird und geht ohne Umschweife zu einer Vorführung. Dort wird er jedoch mit dem Parodisten verwechselt und auf die Bühne geschleppt, wo er sich mehr schlecht als recht verkauft. Zudem trifft er dort auf die junge und attraktive Tänzerin Ramona ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel-A

      Angel-A

      25. Mai 2006 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Jamel Debbouze, Rie Rasmussen, Gilbert Melki
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Für André (Jamel Debbouze) sieht das Leben düster aus. Schulden erdrücken den Kleinkriminellen, der keine Selbstachtung hat. Deswegen will er sich umbringen, indem er in die Seine springt. Unerwarteterweise bekommt er jedoch Gesellschaft von einer attraktiven Frau (Rie Rasmussen), die ihn auf seinem Weg begleiten möchte. Als sie sogar vor ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie

      Scary Movie

      5. Oktober 2000 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Keenen Ivory Wayans
      Besetzung: Anna Faris, Shawn Wayans, Marlon Wayans
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die Highschool-Schönheit Drew Decker (Carmen Electra) will sich gerade Popcorn machen, als sie von einem anonymen Anrufer am Telefon bedroht wird. Wenig später besucht der maskierte Killer das Busenwunder und spießt es im Garten mitsamt seines Silikonimplantats auf. Dies ist der Auftakt zu einer brutalen Mordserie, deren Motiv auf das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Starsky & Hutch

      Starsky & Hutch

      25. März 2004 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Ben Stiller, Owen Wilson, Vince Vaughn
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Ken Hutchinson alias Hutch (Owen Wilson) und Dave Starsky (Ben Stiller) ermitteln gemeinsam und könnten gegensätzlicher kaum sein. Ken ist der personifizierte Ehrgeiz, der jeden noch so unbedeutenden Fall restlos aufklärt. Dave hingegen möchte vor allem möglichst viele Frauen aufreißen, der Job selbst spielt keine große Rolle. Ausgerechnet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cars

      Cars

      7. September 2006 | 1 Std. 36 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: John Lasseter
      Besetzung: Daniel Brühl, Owen Wilson, Friedrich Schoenfelder
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Um zum besten Rennauto aller Zeiten aufzusteigen, muss Lightning McQueen (Owen Wilson) nur noch in einem einzigen Rennen siegen. Also macht er sich von der Ostküste der USA auf den Weg zu seinem letzten Rennen nach Kalifornien. Durch ein Missgeschick landet er jedoch im verschlafenen Städtchen Radiator Springs, abseits der Route 66. Als er aus ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover

      Hangover

      23. Juli 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Doug will in 48 Stunden seine wundervolle Freundin Tracy (Sasha Barrese) heiraten, doch vorher soll mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) in Las Vegas gefeiert werden. Außerdem dabei ist sein zukünftiger Schwager Alan (Zach Galifianakis). Mit dem schicken Mercedes von Alans Vater Sid (Jeffrey Tambor) beginnt die Tour. Im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die etwas anderen Cops

      Die etwas anderen Cops

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 47 Min. | Action, Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Mark Wahlberg, Will Ferrell, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: The Other Guys
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Detective Allen Gamble (Will Ferrell) verschanzt sich lieber hinter babylonischen Akten-Türmen, statt auf Streife in den Straßenschluchten New Yorks zu gehen. Sein neuer Partner Terry Hoitz (Mark Wahlberg) könnte verschiedener nicht sein – der abgebrühte Straßenbulle ist ganz und garnicht glücklich darüber, mit Schreibtischtäter Allen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln

      Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln

      10. März 2011 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
      Besetzung: Owen Wilson, Jason Sudeikis, Jenna Fischer
      Originaltitel: Hall Pass
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Eigentlich sind die Freunde Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) glücklich verheiratet. Doch irgendwann wird den Schwerenötern langweilig, sie sehnen sich nach schlüpfrigen Abenteuern. Das bleibt auch ihren Gattinen Grace (Christina Applegate) und Maggie (Jenna Fischer) nicht verborgen. Die Damen kommen den drohenden Seitensprüngen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergiss mein nicht

      Vergiss mein nicht

      20. Mai 2004 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama, Sci-Fi
      Regie: Michel Gondry
      Besetzung: Jim Carrey, Kate Winslet, Kirsten Dunst
      Originaltitel: Eternal Sunshine of the Spotless Mind
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Joel Barish (Jim Carrey) und Clementine Kruczynski (Kate Winslet) sind ein äußerst gegensätzliches Paar. Er ist zurückhaltend und geordnet, sie ist das krasse Gegenteil. Doch trotzdem (oder gerade deshalb?) funktionierte diese Liaison über zwei Jahre lang mit kleineren Hochs und Tiefs wunderbar. Doch dann, eines Tages, trennt sich Clementine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Idiocracy

      Idiocracy

      25. Januar 2007 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Mike Judge
      Besetzung: Luke Wilson, Dax Shepard, Maya Rudolph
      User-Wertung
      3,5
      Joe Bowers (Luke Wilson) ist ein leicht unterbelichteter Bibliothekar, der sich bereiterklärt, an einem Experiment teilzunehmen: Zusammen mit der einfältigen Prostituierten Rita (Maya Rudolph) wird er in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt. Nur leider werden die beiden dann vergessen und tauen erst im Jahr 2505 wieder auf. Die Vereinigten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach Mary

      Verrückt nach Mary

      29. Oktober 1998 | 1 Std. 59 Min. | Komödie
      Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
      Besetzung: Ben Stiller, Cameron Diaz, Matt Dillon
      Originaltitel: There's Something about Mary
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Highschool-Rendezvous mit der schönen und intelligenten Mary (Cameron Diaz) ein jähes und vor allem schmerzhaftes Ende nahm, hat er das Zusammentreffen mit ihr immer noch nicht überwunden und trauert ihr nach. Um endlich zu erfahren, wie es Mary seitdem ergangen ist, engagiert Ted den windigen Privatdetektiv ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top