Mein Konto
    Letzte Grüße von Onkel Joe
    20 ähnliche Filme für "Letzte Grüße von Onkel Joe"
    • Ruhe Sanft GmbH

      Ruhe Sanft GmbH

      24. Mai 2013 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Jacques Tourneur
      Besetzung: Vincent Price, Peter Lorre, Boris Karloff
      Originaltitel: The Comedy of Terrors
      User-Wertung
      3,0
      Waldo Trumbull (Vincent Price) und sein seniler Partner Amos Hinchley (Boris Karloff) betreiben zusammen ein Bestattungsunternehmen, das kurz vor dem Bankrott steht. Kurzerhand schickt Trumbull seinen Assistenten Felix (Peter Lorre) los, um den um den reichen Mr. Phipps zu ermorden. Seine Bestattung soll das nötige Kleingeld in die leeren Kassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Phantom

      Das Phantom

      20. April 1998 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer
      Regie: Simon Wincer
      Besetzung: Billy Zane, Kristy Swanson, Treat Williams
      Originaltitel: The Phantom
      User-Wertung
      3,1
      Verfilmung des gleichnamigen US-Comics.16. Jahrhundert: Ein Handelsschiff wird von Piraten der Singh-Bruderschaft überfallen. Ein kleiner Junge muss hilflos mitansehen, wie sein Vater und der Rest der Mannschaft abgeschlachtet werden. Der Kleine kann sich retten und wird vom Stamm der Touganda gefunden, die ihm bei einer Zeremonie einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Theater des Grauens

      Theater des Grauens

      7. Mai 2019 | 1 Std. 42 Min. | Horror
      Regie: Douglas Hickox
      Besetzung: Vincent Price, Diana Rigg, Ian Hendry
      Originaltitel: Theatre of Blood
      User-Wertung
      3,1
      Schauspieler Edward Lionheart (Vincent Price) arbeitet am Theater und ist Shakespeare-Darsteller mit Leib und Seele. Für ihn sowie seine Bewunderer steht fest: Er ist der beste Schauspieler des Jahres und verdient eine Auszeichnung. Zu seiner großen Enttäuschung wird jedoch ein anderer von der Jury zum Gewinner ernannt. Der Schauspieler schwört ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für ein paar Dollar mehr

      Für ein paar Dollar mehr

      25. März 1966 | 2 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Sergio Leone
      Besetzung: Clint Eastwood, Lee Van Cleef, Gian Maria Volontè
      Originaltitel: Per qualche dollari di piu
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Die Kopfgeldjäger Colonel Douglas Mortimer (Lee van Cleef) und Monco (Clint Eastwood) kommen sich bei ihrer Arbeit in die Quere. Mortimer ist dem Ganoven Cavanaugh (José Marco) auf den Versen, doch bevor er ihn zu fassen kriegt, wird der Outlaw kurzerhand von Monco getötet - inklusive seiner ebenfalls gesuchten Bande. Um das Kopfgeld für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Drama um Tamara

      Immer Drama um Tamara

      30. Dezember 2010 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: Gemma Arterton, Roger Allam, Dominic Cooper
      Originaltitel: Tamara Drewe
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Einst war Tamara Drewe (Gemma Arterton) aufgrund ihrer hässlichen Nase das Gespött ihres ganzen Heimatdorfes, dem provinziellen Ewedown im britischen Dorset. Doch das ist lange her – eine erfolgreiche Journalistenkarriere und eine durchaus gelungene Schönheits-OP später kehrt die zur unwiderstehlichen Dame gereifte Tamara zurück und bringt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whatever works - Liebe sich wer kann

      Whatever works - Liebe sich wer kann

      3. Dezember 2009 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Larry David, Evan Rachel Wood, Ed Begley Jr.
      Originaltitel: Whatever Works
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Boris Yelnikoff (Larry David), ein Misanthrop voll und ganz, macht gerade eine Lebenskrise durch. Von seiner Frau hat er sich scheiden lassen und danach einen Selbstmordversuch unternommen. Nun schlägt er seine Zeit u. a. damit tot, seinen jungen Schachschülern klarzumachen, wie dumm sie sind. Bis eines Tages die junge Streunerin Melodie (Evan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Henry Poole - Vom Glück verfolgt

      Henry Poole - Vom Glück verfolgt

      5. Februar 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Mark Pellington
      Besetzung: Luke Wilson, Radha Mitchell, Adriana Barraza
      Originaltitel: Henry Poole Is Here
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Nachdem sein Arzt ihm eine seltene, unheilbare Krankheit und nur noch wenige Wochen zu Leben attestiert, zieht Henry Poole (Luke Wilson) zurück in seinen Geburtsort. Dort will er einsam und mit viel Wodka und Tiefkühlpizza sein Leben in Ruhe zu Ende bringen. Dafür kauft er sich extra ein neues Haus, in dem er zurückgezogen und ohne jegliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Teufel mit den Kohlen

      Zum Teufel mit den Kohlen

      29. Mai 1986 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Richard Pryor, John Candy, Lonette McKee
      Originaltitel: Brewster's Millions
      User-Wertung
      3,1
      Monty Brewster (Richard Pryor) hatte nicht viel Glück im Leben und somit fristet er sein Dasein heute eher als gescheiterte Person. Doch überraschend erbt er von seinem verstorbenen Onkel über 300 Millionen Dollar. Jedoch hat die Sache einen kleinen Haken, der für Monty eine Menge mit sich bringt: Um an die Erbschaft zu kommen, muss er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aufruhr in Holly Springs

      Aufruhr in Holly Springs

      26. August 1999 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Tragikomödie
      Regie: Robert Altman
      Besetzung: Glenn Close, Julianne Moore, Liv Tyler
      Originaltitel: Cookie's Fortune
      User-Wertung
      3,0
      Was passiert, wenn sich eine Witwe erschießt? Es wird gestritten, vor allem ums Erbe. In Altmans Werk können wir erleben, wie aus dem Selbstmord von Jewel Mae 'Cookie“ Orcutt (Patricia Neal) ein Raubmord gemacht wird, weil ihre Nichte Camille Dixon (Glenn Close) fürchtet, dass ein Selbstmord die Familie in Verruf bringt. Die Verdrehung der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Uptown Girls – Eine Zicke kommt selten allein

      Uptown Girls – Eine Zicke kommt selten allein

      19. Februar 2004 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Boaz Yakin
      Besetzung: Brittany Murphy, Dakota Fanning, Heather Locklear
      Originaltitel: Uptown Girls
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,0
      Molly Gunn (Brittany Murphy) führt ein Leben, von dem viele träumen. Sie hat Geld in überschäumender Fülle und musste noch nie arbeiten. Doch dieses unbeschwerte Leben ist plötzlich vorbei, als ihr gesamtes Vermögen aufgebraucht ist. Ihr Vermögensverwalter hat die falschen Entscheidungen getroffen und somit über Nacht ihren gesamten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Powerman

      Der Powerman

      28. Mai 2001 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Sammo Kam-Bo Hung
      Besetzung: Jackie Chan, Sammo Kam-Bo Hung, Biao Yuen
      Originaltitel: Kuai can che
      User-Wertung
      3,2
      Die Brüder Thomas (Jackie Chan) und David (Yuen Biao) lieben beide die hübsche Taschendiebin Sylvia (Lola Forner). Als Privatdetektiv Moby (Sammo Hung) auftaucht, hat er eine freudige Nachricht im Gepäck. Sylvia erbt ein großes Vermögen. Doch dann wird die Schöne entführt. Das Trio startet eine Befreiungsaktion…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fall Serrano

      Der Fall Serrano

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Alain Delon, Ornella Muti, Stéphane Audran
      Originaltitel: Mort d'un pourri
      User-Wertung
      3,5
      Mitten in der Nacht weckt Philippe Dubaye seinen alten Freund Xavier Maréchal mit verstörenden Nachrichten: Er hat soeben Serrano getötet, einen Gangster mit politischen Verbindungen. Dieser hatte Beweise für Philippes Beteiligung in korrupten Machenschaften und war im Begriff, sie gegen ihn einzusetzen. Xavier willigt ein, für seinen Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nobody ist der Größte

      Nobody ist der Größte

      16. Dezember 1975 | 2 Std. 06 Min. | Komödie, Western
      Regie: Damiano Damiani, Sergio Leone
      Besetzung: Mario Brega, Friedrich Von Ledebur, Clara Colosimo
      Originaltitel: Une Genio, due compari, un pollo
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Der clevere Westernheld Nobody (Terence Hill) bildet zusammen mit seinem Kumpel Lokomotive Bill (Robert Charlebois) ein erfolgreiches Gaunergespann. Als die Beiden aber erfahren, dass der kriminelle Fortkommandant Major Cabot (Patrick McGoohan) 300.000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen hat, wollen sie ihm das Handwerk legen. Das kleine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wieder von vorne...

      Wieder von vorne...

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Thomas Ngijol, Fabrice Eboué, Lionel Steketee
      Besetzung: Fabrice Eboué, Thomas Ngijol, Stéfi Celma
      Originaltitel: Case départ
      User-Wertung
      3,0
      Die zwei gegensätzlichen Halbbrüder Joël (Thomas Ngijol) und Régis (Fabrice Eboué) erweisen am Sterbebett ihrem todkranken Vater die letzte Ehre. Ein altes Dokument, das ihren Vorfahren, ehemaligen Sklaven, die Freiheit schenkte ist die ganze Erbschaft des Brüdergespanns. In der Familie wurde es seit jeher von einer Generation zur nächsten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Ein Quantum Trost

      James Bond 007 - Ein Quantum Trost

      6. November 2008 | 1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Daniel Craig, Olga Kurylenko, Mathieu Amalric
      Originaltitel: Quantum Of Solace
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Tod seiner Geliebten Vesper Lynd hat James Bond (Daniel Craig) verbittert. Es quält ihn, dass er nicht weiß, ob sie ihn verraten oder sich für ihn geopfert hat. Die mächtige, bisher noch unbekannte Organisation Quantum soll hinter Vespers Ermordung stecken. Doch gerade als die Agenten weitere Informationen aus einem der Drahtzieher, Mr. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

      Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

      2. Oktober 2008 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Frances McDormand
      Originaltitel: Burn After Reading
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der Alkohol kostet den CIA-Experten Osborne Cox (John Malkovich) seinen Job. Gefrustet entscheidet er, sich ans Verfassen seiner Memoiren zu machen. Ehefrau Katie (Tilda Swinton), die Osborne mit dem langjährigen Hausfreund Harry Pfarrer (George Clooney) betrügt, gefällt das gar nicht. Sie fürchtet, dass ihr Mann ihr fortan auf der Tasche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flash Gordon

      Flash Gordon

      25. Februar 1981 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 2. Mai 2023
      Regie: Mike Hodges
      Besetzung: Sam J. Jones, Melody Anderson, Max von Sydow
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Der skrupellose Diktator Ming (Max von Sydow) herrscht über den Planeten Mongo und auch wenn die Namenswahl für sein Imperium aus zeitgenössischer Sicht etwas unglücklich ausgefallen ist, strebt er danach, das gesamte Universum unter diesem Banner zu vereinen. Seine Vorgehensweise fällt dabei ziemlich eigenwillig aus: Alle tausend Jahre sucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Leben des Brian

      Das Leben des Brian

      14. August 1980 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Terry Jones
      Besetzung: Graham Chapman, Terry Gilliam, John Cleese
      Originaltitel: Monty Python's Life of Brian
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Jesus (Kenneth Colley) ist zu einem stattlichen Mann herangewachsen und begeht Wunder nach Wunder. Große Anhängerscharen liegen ihm zu Fuße, wenn er seine Predigten hält. Doch den gleichaltrigen Brian (Graham Chapman) interessiert das nur bedingt, zumal er von seiner herrischen Mutter (Terry Jones) anstelle dessen zu den wöchentlichen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer Joe

      Killer Joe

      2. November 2012 | 1 Std. 42 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Als dem 22 Jahre alten Drogendealer Chris (Emile Hirsch) sein ganzes Geld von seiner eigenen Mutter gestohlen wird, steckt er ganz schön in der Klemme: Er muss schnell 1.000 Dollar auftreiben oder er ist tot, denn mit dem Gangster Digger Soames (Marc Macaulay), dem er diesen Batzen schuldet, ist nicht zu spaßen. Nachdem er erfahren hat, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Ritter der Kokosnuss

      Die Ritter der Kokosnuss

      13. August 1976 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Terry Jones, Terry Gilliam
      Besetzung: Graham Chapman, Terry Gilliam, John Cleese
      Originaltitel: Monty Python and the Holy Grail
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      König Arthus (Graham Chapman) reist mit seinem getreuen Diener Patsy (Terry Gilliam) durch sein Königreich England, um die besten aller Ritter für seine Tafelrunde zu rekrutieren. Das ist auch mehr als nötig, denn er selbst hat von dem Allmächtigen den Auftrag erhalten, den Heiligen Gral zu finden! Nach einigen Schwierigkeiten schafft er es ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top