Mein Konto
    Police Story
    20 ähnliche Filme für "Police Story"
    • Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      30. Mai 2005 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Maggie Cheung, Charlie Cho
      Originaltitel: Ging chaat goo si juk jaap
      User-Wertung
      3,4
      Kevin Chan (Jackie Chan) war zwar der große Held, als er einen gefürchteten Gangster-Boss hinter Gittern gebracht hat, jedoch wurde bei der Verhaftung so viel öffentliches Eigentum zerstört und beschädigt, dass der Polizist strafversetzt wurde und nun sein Dasein erst einmal als Verkehrspolizist fristen muss. Währenddessen wird ein Gangster, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Police Story

      New Police Story

      13. Oktober 2005 | 2 Std. 00 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Nicholas Tse, Charlene Choi
      Originaltitel: Xin jing cha gu shi
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Inspektor Wing (Jackie Chan) ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batmans Rückkehr

      Batmans Rückkehr

      16. Juli 1992 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Michael Keaton, Michelle Pfeiffer, Danny DeVito
      Originaltitel: Batman Returns
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      In Gotham City ist mal wieder der Teufel los. Max Shreck (Christopher Walken), ein reicher, aber hinterhältiger Bürger der Stadt, führt Böses im Schilde. Er plant, Gotham City die Energie abzusaugen. Besonders perfide dabei ist, dass er das ganze Vorhaben unter dem Deckmantel der Energiegewinnung tarnt. Denn er möchte dem Bürgermeister der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catwoman

      Catwoman

      17. August 2004 | 1 Std. 44 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Pitof
      Besetzung: Halle Berry, Benjamin Bratt, Sharon Stone
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      1,5
      Filmstarts
      1,5
      Die schüchterne Patience Phillips (Halle Berry) versucht, es jedermann recht zu machen. Durch Zufall stößt sie auf eine Verschwörung ihrer eigenen Chefin Laurel Hedare (Sharon Stone), sie gerät in Gefahr und wird neu geboren: mit der Kraft, Schnelligkeit, Agilität und extremen Wahrnehmungsfähigkeit einer Katze. Als Catwoman kennt Phillips ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad Detective

      Mad Detective

      23. Oktober 2009 | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller
      Regie: Johnnie To, Wai Ka-Fai
      Besetzung: Ching Wan Lau, Andy On, Ka Tung Lam
      Originaltitel: San taam
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Inspector Bun (Ching Wan Lau) ist etwas ganz besonderes. Er löst zum Beispiel den Fall eines zerhackstückelten Studenten, indem er einen Schweinekadaver malträtiert und sich selbst dann, wie es mit dem Opfer geschah, in einen Koffer stecken und die Treppen hinunter werfen lässt. Als er diesem wieder entsteigt, ist er zwar benommen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Projekt B

      Projekt B

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Maggie Cheung, Rosamund Kwan
      Originaltitel: 'A' gai waak juk jap
      User-Wertung
      3,4
      Polizeiinspektor Dragon (Jackie Chan) gelingt es, Piraten hochzunehmen, die die Küstenregion Hongkongs terrorisiert haben. Damit hat er sich unbeabsichtigt dafür qualifiziert, gegen ein Verbrechersyndikat vorzugehen, das unter anderem für die Korruption der Polizei Hongkongs verantwortlich ist. Dragon überwindet alle Hindernisse und schafft es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jackie Chans Erstschlag

      Jackie Chans Erstschlag

      14. August 1997 | 1 Std. 25 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Stanley Tong
      Besetzung: Jackie Chan, Jacskon Lou, Chen Chun-wu
      Originaltitel: Ging chaat goo si 4: Ji gaan daan yam mo
      User-Wertung
      3,2
      Jackie (Jackie Chan) hat sich als Polizist einen so guten Namen gemacht, dass die CIA ihm einen Auftrag anbietet. Dieser hört sich erst mal einfach und unspektakulär an: Er soll eine gewisse Natasha (Nonna Grishaeva) in der Ukraine beschatten. Jackie willigt ein und muss bei seiner Beschattung mit ansehen, wie Natasha verschleppt wird. Er folgt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein riskanter Plan

      Ein riskanter Plan

      26. Januar 2012 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Asger Leth
      Besetzung: Sam Worthington, Elizabeth Banks, Jamie Bell
      Originaltitel: Man On A Ledge
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Nick Cassidy (Sam Worthington) steht im 21. Stock des New Yorker Roosevelt Hotel auf dem Fenstersims und droht, sich in die Tiefe zu stürzen. Er scheint fest entschlossen, zu springen, Dabei war Nick Cassidy einst ein ehrlicher Cop, der ein zufriedenes Leben führte. Doch dann wurde er eines Diamantenraubs beschuldigt und landete hinter Gittern. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die etwas anderen Cops

      Die etwas anderen Cops

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 47 Min. | Action, Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Mark Wahlberg, Will Ferrell, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: The Other Guys
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Detective Allen Gamble (Will Ferrell) verschanzt sich lieber hinter babylonischen Akten-Türmen, statt auf Streife in den Straßenschluchten New Yorks zu gehen. Sein neuer Partner Terry Hoitz (Mark Wahlberg) könnte verschiedener nicht sein – der abgebrühte Straßenbulle ist ganz und garnicht glücklich darüber, mit Schreibtischtäter Allen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

      Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

      4. April 1985 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Martin Brest
      Besetzung: Eddie Murphy, Judge Reinhold, John Ashton
      Originaltitel: Beverly Hills Cop
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Der Detroiter Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) kann nichts dagegen tun, dass sein gerade aus der Haft entlassener alter Freund Mikey Tandino (James Russo) ermordet wird. Foley ignoriert die Anweisung seines Vorgesetzten, in diesem Fall keine eigenen Ermittlungen anzustellen, und fährt nach Bevely Hills. Dort hat Mikey bei dem Kunsthändler ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Felidae

      Felidae

      3. November 1994 | 1 Std. 22 Min. | Animation, Horror, Thriller
      Regie: Michael Schaack
      Besetzung: Ulrich Tukur, Mario Adorf, Helge Schneider
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Kater Francis muss ständig umziehen und sich an neue Umgebungen gewöhnen, weil sein Besitzer nie sehr lange an einem Ort lebt. Heimisch werden kann die junge Katze nirgendwo. Im neuen Revier gehen zudem seltsame Dinge vor sich: Unmittelbar nach seiner Ankunft findet Francis die Leiche eines Artgenossen, der durch einen Biss in den Nacken getötet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam - Jetzt erst recht

      Stirb langsam - Jetzt erst recht

      22. Juni 1995 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Die Hard: With a Vengeance
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      John McClane (Bruce Willis) ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon (Jeremy Irons) macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Harry

      Dirty Harry

      10. März 1972 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Don Siegel
      Besetzung: Clint Eastwood, Andrew Robinson, Harry Guardino
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Als ein Killer mit einem Scharfschützengewehr ein Mädchen erschießt und ankündigt, jeden Tag einen weiteren Menschen zu töten, sollte die Stadt seiner Forderung nach 100.000 Dollar nicht nachkommen, wird der knallharte Detective Harry Callahan (Clint Eastwood) auf den Fall angesetzt. Er ist ein Einzelgänger, der für seine radikalen Methoden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 2

      Stirb langsam 2

      25. Oktober 1990 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Bruce Willis, William Sadler, Bonnie Bedelia
      Originaltitel: Die Hard 2
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Det. Lt. John McClane (Bruce Willis) wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly (Bonnie Bedelia), die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aristocats

      Aristocats

      16. Dezember 1971 | 1 Std. 15 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Wolfgang Reitherman
      Besetzung: Phil Harris, Eva Gabor, Sterling Holloway
      Originaltitel: The Aristocats
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Butler Edgar will im Paris des frühen 20. Jahrhunderts nicht hinnehmen, dass seine verstorbene Arbeitgeberin, die reiche Madame Adelaide, ihre Katzen als Erben eingesetzt hat. Also nimmt er mitten in der Nacht kurzerhand Katzenmama Duchesse und deren Kinder Marie, Toulouse und Berlioz mit sich, um sie dann weit entfernt auszusetzen. Denn wer nicht ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwarze Katze, Weißer Kater

      Schwarze Katze, Weißer Kater

      28. Januar 1999 | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Drama, Gericht
      Regie: Emir Kusturica
      Besetzung: Bajram Severdzan, Srdjan Todorovic, Branka Katic
      Originaltitel: Crna macka, beli macor
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Der Zigeuner Matko Destanov (Bajram Sverdžan) lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. Durch einen gerissenen Plan will er mit einem Schlag reich werden. So reich wie der Gangster Dadan (Srđan Todorović), den er um Hilfe bittet. Doch Dadan ist ein ausgekochtes und skrupelloses Schlitzohr: Matko wird reingelegt und steht am ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

      Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

      27. August 1992 | 1 Std. 58 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci
      Originaltitel: Lethal Weapon 3
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) werden zu einem Hochhaus beordert, in dem sich eine Autobombe befindet. Um auf Verstärkung vom Bombenkommando zu warten, haben die beiden keine Zeit und Riggs versucht, die tödliche Ladung allein zu entschärfen. Doch die Bombe geht hoch und zur Strafe werden die beiden von Captain Ed ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blue Steel

      Blue Steel

      26. April 1990 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Kathryn Bigelow
      Besetzung: Jamie Lee Curtis, Ron Silver, Clancy Brown
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Megan Turner (Jamie Lee Curtis) ist eine frischgebackene Polizistin in New York, die an ihrem ersten Tag im Dienst einen Supermarkträuber erschießt, als dieser ihre Warnungen ignoriert und sie mit einer Waffe bedroht. Im Chaos nach den Schüssen greift sich einer der am Boden liegenden Kunden des Ladens, der Börsenmakler Eugene Hunt (Ron ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Academy 2

      Police Academy 2

      7. Juni 1985 | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jerry Paris
      Besetzung: George R. Robertson, Lance Kinsey, Jim Boyce
      Originaltitel: Police Academy 2 : Their First Assignment
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Die Polizei vom 16. Bezirk hat es nicht leicht: Die Kriminalität ist um ganze 20% gestiegen, seitdem sich der Punker Zed (Bob Goldthwait) mit seiner Gang in dem Revier niedergelassen hat und ständig für Ärger sorgt. Mahoney (Steve Guttenberg) und seine chaotischen Kollegen haben tatsächlich die Ausbildung an der Polizeiakademie erfolgreich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Harry kommt zurück

      Dirty Harry kommt zurück

      1. September 1984 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Sondra Locke, Pat Hingle
      Originaltitel: Sudden Impact
      User-Wertung
      3,3
      Weil Harry Callahan (Clint Eastwood) in San Francisco mal wieder ordentlich aufgeräumt hat, wird er zu seiner Sicherheit – und vor allem der seiner Umgebung – zu einem Mordfall in einer Kleinstadt versetzt. Dort werden innerhalb kurzer Zeit mehrere Männer mit Schusswunden in Kopf und Genitalien tot aufgefunden. Ausgerüstet mit seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top