Mein Konto
    Happy Feet
    20 ähnliche Filme für "Happy Feet"
    • Könige der Wellen

      Könige der Wellen

      13. September 2007 / 1 Std. 28 Min. / Animation, Komödie
      Regie: Ash Brannon, Chris Buck
      Drehbuch: Christian Darren, Don Rhymer
      Besetzung: Shia LaBeouf, Jeff Bridges, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Surf's Up
      Jung-Pinguin Cody (Stimme: Shia LeBeouf) hat einen Traum: er will unbedingt Surfweltmeister werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende für alle Pinguine, die schon mal auf einem Surfbrett gestanden haben. Cody verlässt seine kalte Heimat Shiverpool in der Nähe der Antarktis und reist in das Surfparadies Pen-Gu zum großen Surf-Turnier. Er ...
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madagascar 3: Flucht durch Europa

      Madagascar 3: Flucht durch Europa

      2. Oktober 2012 / 1 Std. 33 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Eric Darnell, Tom McGrath, Conrad Vernon
      Drehbuch: Noah Baumbach, Eric Darnell
      Besetzung: Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer
      Originaltitel: Madagascar 3: Europe's Most Wanted
      Der Löwe Alex (Ben Stiller), das Zebra Marty (Chris Rock), die Giraffe Melman (David Schwimmer) und das Nilpferd Gloria (Jada Pinkett Smith) wollen wieder zurück in ihre wahre Heimat Big Apple New York, nachdem sie nach Afrika geflüchtet sind und dort einige Zeit verbracht haben. Im Vertrauen auf das technische Verständnis der Affen entwickeln ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sammys Abenteuer 2

      Sammys Abenteuer 2

      20. Dezember 2012 / 1 Std. 32 Min. / Animation, Abenteuer
      Regie: Ben Stassen, Vincent Kesteloot
      Drehbuch: Domonic Paris, Ben Stassen
      Besetzung: Detlev Buck, Axel Stein, Paul Panzer
      Originaltitel: Sammy's avonturen 2
      Nachdem die beiden Schildkröten Sammy (Detlev Buck) und sein Freund Ray (Axel Stein) um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen und einfach nur faulenzen. Doch ihr Ruhestand wird zunichte gemacht, als ein bösartiger Fischer beide Schildkröten einfängt und verkauft. Weit weg von Zuhause finden sich ...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der König der Löwen

      Der König der Löwen

      17. November 1994 / 1 Std. 29 Min. / Animation, Abenteuer, Musik
      Wiederaufführungstermin 10. November 2011
      Regie: Roger Allers, Rob Minkoff
      Drehbuch: Jim Capobianco, Irene Mecchi
      Besetzung: Ilja Richter, Hella von Sinnen, Rainer Basedow
      Originaltitel: The Lion King
      Der Löwenjunge Simba wird geboren in die Rolle des Thronfolgers des Königs der Löwen, Mufasa. Unbeschwert wächst der kleine Löwe unter der Obhut seines gutmütigen und barmherzigen Vaters heran. Doch alles soll sich ändern. Scar, der hinterhältige Bruder Mufasas und ursprüngliche Anwärter auf den Tron, sieht in Simba eine Gefahr für seine ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

      Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

      28. Oktober 2010 / 1 Std. 25 Min. / Animation, Abenteuer
      Regie: Ben Stassen
      Drehbuch: Domonic Paris, Ben Stassen
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Axel Stein, Lena Meyer-Landrut
      Originaltitel: Sammy's avonturen: De geheime doorgang
      Meeresschildkröte Sammy (Stimme: Matthias Schweighöfer) lässt sich nicht lumpen. Eben noch ist er geschlüpft, schon bewahrt er sich und die kleine Shelly (Lena) vor einem bitteren Ende im Schnabel einer fiesen Möwe. Gleich darauf verlieren sich die beiden wieder in den endlosen Weiten des Ozeans. Sammy macht sich auf die Suche nach seiner ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madagascar 2

      Madagascar 2

      4. Dezember 2008 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Eric Darnell, Tom McGrath
      Drehbuch: Etan Cohen, Eric Darnell
      Besetzung: Quinn Dempsey Stiller, Declan Swift, Fred Tatasciore
      Originaltitel: Madagascar: Escape 2 Africa
      Es war schön, mal die freie Wildbahn kennenzulernen, aber irgendwann reicht's dann auch. Also beschließen die vom Heimweh geplagten Zootiere - Löwe Alex (deutsche Stimme: Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferd Gloria (Claudia Urbschat-Mingues) - sich von Madagaskar wieder auf den Weg nach ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fuchs und das Mädchen

      Der Fuchs und das Mädchen

      27. Dezember 2007 / 1 Std. 32 Min. / Abenteuer, Drama
      Regie: Luc Jacquet
      Drehbuch: Luc Jacquet, Eric Rognard
      Besetzung: Isabelle Carré, Bertille Noël-Bruneau, Thomas Laliberté
      Originaltitel: Le renard et l'enfant
      Dieser wunderschöne Familienfilm erzählt von der Freundschaft eines Mädchens zu einem Fuchs, den sie in der Nähe ihres Elternhauses zum ersten Mal sieht. Zwischen den beiden entwickelt sich eine besondere Verbundenheit – der Fuchs beschützt das Mädchen und begleitet es auf ihren Wegen. Dadurch fängt das Mädchen an, die Welt mit anderen ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Ruf der Wale

      Der Ruf der Wale

      16. Februar 2012 / 1 Std. 47 Min. / Drama, Romanze
      Regie: Ken Kwapis
      Drehbuch: Jack Amiel, Michael Begler
      Besetzung: John Krasinski, Drew Barrymore, Kristen Bell
      Originaltitel: Big Miracle
      Als der Kleinstadtreporter Adam Carlson (John Krasinski) drei kalifornische Grauwale im arktischen Eis von Alaska sichtet, versammeln sich bald tausende Journalisten, Helfer und Schaulustige in der kleinen Eskimo-Ortschaft Point Barrow. Auch die Tierschützerin Rachel Kramer (Drew Barrymore) ruft das auf den Plan und sie will den verirrten Walen ...
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy Feet 2

      Happy Feet 2

      1. Dezember 2011 / 1 Std. 39 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: George Miller, David Peers
      Drehbuch: George Miller, Warren Coleman
      Besetzung: Ava Acres, Carlos Alazraqui, Sofia Vergara
      Originaltitel: Happy Feet Two
      Mumble, der Pinguin (Stimme: Elijah Wood), hat ein Problem: Er selbst ist der Meister des Stepptanzes, aber sein Sohn Erik (Ava Acres) möchte nicht tanzen. Stattdessen reißt Junior gemeinsam mit seinen Freunden und Frauenheld Ramon (Robin Williams) aus und himmelt Sven, den Großen (Hank Azaria) an, denn dieser ist der wohl einzige Pinguin, der ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der König der Löwen 2: Simbas Königreich

      Der König der Löwen 2: Simbas Königreich

      12. August 2004 / 1 Std. 21 Min. / Animation, Abenteuer, Musik
      Regie: Darrell Rooney, Rob LaDuca
      Drehbuch: Flip Kobler, Cindy Marcus
      Besetzung: Matthew Broderick, Moira Kelly, Michelle Horn
      Originaltitel: The Lion King II: Simba's Pride
      Mit "König der Löwen 2" wurde 1998 eines der bis heute beliebtesten Disney-Zeichentrickwerke fortgesetzt. Eine weitere Fortführung kam 2004 heraus, ebenfalls fürs Heimkino.Königssohn Simba (Stimme: Matthew Broderick) hat nun den Platz seines verstorbenen Vaters eingenommen und auch schon für Nachwuchs gesorgt. Er und Partnerin Nala (Moira ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age 4 - Voll verschoben

      Ice Age 4 - Voll verschoben

      2. Juli 2012 / 1 Std. 34 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Steve Martino, Mike Thurmeier
      Drehbuch: Michael Berg, Jason Fuchs
      Besetzung: Arne Elsholtz, Thomas Fritsch, Otto Waalkes
      Originaltitel: Ice Age: Continental Drift
      Manny (deutsche Stimme: Michael Iwannek), Diego (deutsche Stimme: Thomas Fritsch) und Sid (deutsche Stimme: Otto Waalkes) erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus den ganzen Kontinent in Bewegung setzt (scheinbar wegen dem ewig eichelsuchenden Nager Scrat) und gewaltige Stücke in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tarzan

      Tarzan

      11. November 1999 / 1 Std. 28 Min. / Animation, Abenteuer, Drama
      Regie: Kevin Lima, Chris Buck
      Drehbuch: Tab Murphy, Bob Tzudiker
      Besetzung: Tony Goldwyn, Minnie Driver, Rosie O'Donnell
      Tarzan ist noch ein Baby als er von dem Gorillaweibchen Kala adoptiert wird. Der Sprössling konnte sich zuvor mit seinen Eltern vor der Küste Afrikas von einem brennenden Schiff auf das sichere Land retten, wo sich die kleine Familie ein Baumhaus zum Leben errichtete. Doch die Eltern des Jungen sind durch denselben Leoparden Sabor getötet ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

      Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

      1. Juli 2009 / 1 Std. 34 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Carlos Saldanha, Mike Thurmeier
      Drehbuch: Michael Berg, Peter Ackerman
      Besetzung: Otto Waalkes, Thomas Fritsch, Otto Waalkes
      Originaltitel: Ice Age: Dawn of the Dinosaurs 3D
      Mammut Manfred und seine Frau Elli befinden sich in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes. Faultier Sid (deutschen Stimme: Otto Waalkes) fühlt sich hingegen wie so oft ausgegrenzt: Manni und Elli verbringen nur noch Zeit zu zweit, und Säbelzahntiger Diego will eigene Wege gehen, um nicht zu verweichlichen. Umso glücklicher ist das Faultier, ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

      Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

      1. November 2012 / 1 Std. 17 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Kari Juusonen, Jorgen Lerdam
      Drehbuch: Marteinn Thorisson, Hannu Tuomainen
      Besetzung: Yvonne Catterfeld, Vuokko Hovatta, Eric Carlson
      Originaltitel: Niko 2 - Lentäjäveljekset
      Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, doch Niko ist betrübt. Eigentlich dachte das kleine Rentier, dass seine Eltern wieder zusammenkommen würden. Stattdessen holt Mutter Oona kurz vor dem Fest ihren neuen Partner Lenni ins Haus und der bringt auch noch seinen kleinen Sohn Jonni mit. Niko ist wenig begeistert und wünscht sich nichts sehnlicher, ...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Schweinchen namens Babe

      Ein Schweinchen namens Babe

      7. Dezember 1995 / 1 Std. 31 Min. / Komödie
      Regie: Chris Noonan
      Drehbuch: Chris Noonan, George Miller
      Besetzung: James Cromwell, Magda Szubanski, Zoe Burton
      Originaltitel: Babe
      Das Waisenferkel Babe fühlt sich auf der Farm von Arthur Hoggett (James Cromwell) pudelwohl. Der denkt zwar schon daran, Babe als Weihnachtsbraten aufzutischen, doch bald entwickelt der Farmer Sympathie für das kleine Schwein, das so gerne als Hirtenhund arbeiten würde. Dabei hat Babe gegenüber den traditionellen Hütehunden einen ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis der Feenflügel

      Das Geheimnis der Feenflügel

      15. November 2012 / 1 Std. 17 Min. / Animation, Familie
      Regie: Peggy Holmes, Roberts Gannaway
      Drehbuch: Ryan Rowe, Tom Rogers
      Besetzung: Mandy Capristo, Stefanie Heinzmann, Timothy Dalton
      Originaltitel: Tinker Bell: Secret of the Wings
      Da Tinkerbell eine Fee der warmen Jahreszeiten ist, ist der mysteriöse Winterwald ein verbotener Ort für sie. Dort wohnen nämlich die Winter-Feen und es ist den Fabelwesen verboten, die jeweiligen Grenzen ihrer Welten zu übertreten. Die kleine Tink aber, neugierig und abenteuerlustig, ist fasziniert von der Schöhnheit der Winterseite und ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

      Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

      11. Oktober 2012 / 1 Std. 18 Min. / Animation, Familie
      Regie: Rémi Bezançon, Jean-Christophe Lie
      Drehbuch: Rémi Bezançon, Alexander Abela
      Besetzung: Max Renaudin, Simon Abkarian, François-Xavier Demaison
      Originaltitel: Zarafa
      Der kleine Maki (Max Renaudin) flüchtet vor einem Sklavenhändler und freundet sich dabei mit der Giraffe Zarafa an (Déborah François). Die wird bald darauf gefangen - sie soll ein Geschenk für den französischen König werden. Maki ist damit nicht einverstanden. Er verspricht der Giraffenmutter, ihre Tochter zu befreien und macht sich auf zu ...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Konferenz der Tiere

      Konferenz der Tiere

      7. Oktober 2010 / 1 Std. 33 Min. / Animation, Familie
      Regie: Reinhard Klooss, Holger Tappe
      Drehbuch: Oliver Huzly, Sven Severin
      Besetzung: Ralf Schmitz, Thomas Fritsch, Christoph Maria Herbst
      Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht aus den fernen Bergen kommen müssen. Der Durst wird immer größer, die Sorge auch, zumal das letzte kleine Wasserloch von grimmigen Büffeln und Nashörnern verteidigt wird. Das tapfere Erdmännchen Billy (Ralf Schmitz) und der ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Croods

      Die Croods

      21. März 2013 / 1 Std. 38 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Chris Sanders, Kirk De Micco
      Drehbuch: Kirk De Micco, Chris Sanders
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Kostja Ullmann, Janin Reinhardt
      Originaltitel: The Croods
      Während der prähistorischen Ära gehören die Mitglieder der Familie Crood zu den letzten Überlebenden ihrer Spezies und leben gut behütet in ihrer heimischen Höhle. Nachdem das Zuhause der Croods jedoch zerstört wurde, sehen sie sich gezwungen, ihr sicheres Plätzchen zu verlassen. Auf der Suche nach einem neuen Heim geraten sie in wilde ...
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verwünscht

      Verwünscht

      20. Dezember 2007 / 1 Std. 48 Min. / Animation, Abenteuer
      Regie: Kevin Lima
      Drehbuch: Bill Kelly
      Besetzung: Amy Adams, Patrick Dempsey, James Marsden
      Originaltitel: Enchanted
      Kurz bevor sich Prinz Edward von Andalasia und Prinzessin Giselle im Zeichentrick-Märchenland vermählen können, interveniert die böse Stiefmutter. Sie schubst Giselle in einen Brunnen und befördert sie damit direkt ins echte New York. Dort wird die verwunderte Königstochter vom Scheidungsanwalt Robert (Patrick Dempsey) bei sich aufgenommen, ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top