Mein Konto
    Die Rotkäppchen-Verschwörung
    19 ähnliche Filme für "Die Rotkäppchen-Verschwörung"
    • Bambi 2

      Bambi 2

      27. April 2006 | 1 Std. 15 Min. | Animation
      Regie: Brian Pimental
      Besetzung: Jean-Claude Donda, Patrick Stewart, Alexander Gould
      Originaltitel: Bambi & the Prince of the Forest
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      „Bambi 2“ erzählt die Ereignisse nach dem Tod von Bambis Mutter, die im Originalfilm bis zum Erwachsenenalter des Rehkitzes ausgespart wurden. Zunächst kümmert sich Bambis Vater um seinen Sohn (Alexander Gould), aber das soll nur übergangsweise der Fall sein. Bambi selbst möchte mit seinen Freunden, dem Sinktier Blume (Nicky Jones) und dem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jagdfieber

      Jagdfieber

      9. November 2006 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Jill Culton, Anthony Stacchi, Roger Allers
      Besetzung: Martin Lawrence, Ashton Kutcher, Gary Sinise
      Originaltitel: Open Season
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog (Stimme: Martin Lawrence) führt ein unbekümmertes, sorgenfreies Leben in dem beschaulichen Bergstädtchen Timberline, wo er die Garage der herzensguten Rangerin Beth (Debra Messing) behaust. Eines Tages rettet er den tollpatschigen Hirsch Elliot (Ashton Kutcher) aus der Gewalt des fiesen Jägers Shaw ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brothers Grimm

      Brothers Grimm

      6. Oktober 2005 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Terry Gilliam
      Besetzung: Matt Damon, Heath Ledger, Monica Bellucci
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      Deutschland im frühen 19. Jahrhundert: Die Brüder Jakob (Heath Ledger) und Wilhelm Grimm (Matt Damon) ziehen durch Dörfer und Städte. Sie geben vor, Märchen und Geschichten zu sammeln. Aus den Erzählungen hören sie schnell heraus, wo sich die naive Landbevölkerung vor Hexen und Gespenstern fürchtet. Und sogleich bieten die Brüder an, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrek – Oh du Shreckliche

      Shrek – Oh du Shreckliche

      Unbekannter Starttermin | 0 Std. 21 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Gary Trousdale
      Besetzung: Sascha Hehn, Mike Myers, Esther Schweins
      Originaltitel: Shrek the Halls
      User-Wertung
      3,2
      Weihnachten ist nichts für Oger, dessen ist sich Shrek (Stimme im Original: Mike Myers) eigentlich sicher. Doch Fiona (Cameron Diaz) besteht auf eine Feier und möchte, dass ihr erstes gemeinsames Fest etwas ganz Besonderes wird. Also bereitet sich Shrek widerwillig auf den Heiligen Abend vor – blöderweise hat jeder in seinem Umfeld andere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dornröschen und der Prinz

      Dornröschen und der Prinz

      24. März 2020 | 1 Std. 15 Min. | Animation, Fantasy, Musik
      Regie: Wolfgang Reitherman, Eric Larson, Les Clark
      Besetzung: Mary Costa, Bill Shirley, Eleanor Audley
      Originaltitel: Sleeping Beauty
      User-Wertung
      3,6
      Märchenadaption – Prinzessin Aurora wurde von der bösen Hexe Malefiz verflucht. Noch bevor Aurora ihren 16. Geburtstag feiert, soll sie sich an der nadel eines Spinnrades stechen und in einen hundertjährigen Schlaf fallen. Um dem vorzubeugen versteckt das Königspaar sie im Schloss, bewacht von drei liebevollen aber schusseligen Feen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prinzessin Mononoke

      Prinzessin Mononoke

      19. April 2001 | 2 Std. 15 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Wiederaufführungstermin 26. März 2024
      Regie: Hayao Miyazaki
      Besetzung: Billy Crudup, Billy Bob Thornton, Minnie Driver
      Originaltitel: Mononoke-Hime
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Vor langer Zeit, als Japan noch von Wald bedeckt ist und die Tiergötter auf Erden weilen, da wird der junge Prinz Ashitaka (Stimme: Billy Crudup) von einem wildgewordenen Eber am Arm verletzt. Was harmlos klingt, bedeutet für den Thronfolger das Todesurteil. Schließlich war der Eber kein gewöhnliches Tier, sondern ein rachsüchtiger Gott, vom ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Bär

      Der große Bär

      15. November 2013 | 1 Std. 14 Min. | Abenteuer, Animation, Drama
      Regie: Esben Toft Jacobsen
      Besetzung: Markus Rygaard, Alberte Blichfeldt, Elith Nulle Nykjær
      Originaltitel: Den kæmpestore bjørn
      User-Wertung
      3,0
      Der elfjährige Jonathan (Markus Rygaard) freut sich auf die Ferien: Wie jedes Jahr besucht er seinen Opa auf dem Land, um dort die freie Zeit zu verbringen. Doch nun ist seine kleine Schwester Sophie (Alberte Blichfeldt) zum ersten Mal mit von der Partie. Jonathan ist damit alles andere als einverstanden und wünscht sich, dass Sophie so schnell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die neuen Abenteuer von Pinocchio

      Die neuen Abenteuer von Pinocchio

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Michael Anderson
      Besetzung: Martin Landau, Gabriel Thomson, Udo Kier
      Originaltitel: The new adventures of Pinocchio
      User-Wertung
      2,6
      Aus einem Herzenswunsch heraus wird eine Holzmarionette zu einem menschlichen kleinen Jungen, der nur einen Wunsch hat, dass sein Vater, Hersteller der Puppe, glücklich ist und er selbst seine Menschlichkeit nicht verliert. Aber so einfach ist das nicht für Pinocchio, denn andere versuchen seine Fähigkeiten zu missbrauchen und für eigene Zwecke ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das letzte Einhorn

      Das letzte Einhorn

      21. Oktober 1983 | 1 Std. 32 Min. | Animation
      Regie: Jules Bass, Arthur Rankin Jr.
      Besetzung: Alan Arkin, Jeff Bridges, Mia Farrow
      Originaltitel: The Last Unicorn
      User-Wertung
      4,2
      Der böse König Haggard will das Schönste aller Einhörner für sich haben. Deshalb hat er dem Roten Stier befohlen, alle Einhörner der Welt zusammenzutreiben. Nur ein Einhorn ist nun noch übriggeblieben und erfährt von einem Schmetterling die schreckliche Wahrheit. Schnell macht es sich auf den Weg, um seine Artgenossen zu retten. Auf dieser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flash Gordon

      Flash Gordon

      25. Februar 1981 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 2. Mai 2023
      Regie: Mike Hodges
      Besetzung: Sam J. Jones, Melody Anderson, Max von Sydow
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Der skrupellose Diktator Ming (Max von Sydow) herrscht über den Planeten Mongo und auch wenn die Namenswahl für sein Imperium aus zeitgenössischer Sicht etwas unglücklich ausgefallen ist, strebt er danach, das gesamte Universum unter diesem Banner zu vereinen. Seine Vorgehensweise fällt dabei ziemlich eigenwillig aus: Alle tausend Jahre sucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Braut des Prinzen

      Die Braut des Prinzen

      13. Oktober 1988 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Cary Elwes, Robin Wright, Christopher Guest
      Originaltitel: The Princess Bride
      User-Wertung
      3,5
      Weil sein kleiner Enkel (Fred Savage) krank das Bett hüten muss, kommt ihn der Großvater (Peter Falk) besuchen um ihm seine Lieblingsgeschichte vorzulesen. Dabei handelt es sich um das Märchen der „Brautprinzessin“ und die Liebesgeschichte zwischen dem Stalljungen Westley (Cary Elwes) und der schönen Buttercup (Robin Wright). Das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pom Poko

      Pom Poko

      11. Juni 2007 | 1 Std. 54 Min. | Animation, Tragikomödie
      Regie: Isao Takahata
      Besetzung: Yuriko Ishida, Akira Kamiya, Shigeru Izumiya
      Originaltitel: Heisei tanuki gassen pompoko
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Die Tanuki sind magisch begabte Marderhunde und leben schon seit Generationen auf den Tama-Hügeln am Rande Tokios. Doch ihre Heimat wird von einem großen Bauprojekt bedroht, die Abholzung des Waldgebiets ist bereits beschlossene Sache. Der schwindende Lebensraum sorgt für Unruhen und die Tanuki spalten sich in zwei Gruppen, die um die immer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schande des Dschungels

      Schande des Dschungels

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Animation
      Regie: Boris Szulzinger, Picha
      Besetzung: Georges Aminel, Arlette Thomas, Paule Emanuele
      Originaltitel: La Honte de la jungle
      User-Wertung
      2,6
      Die Penissoldaten der vierzehnbrüstigen Dschungelkönigin Bazonga (Stimme im Original: Paule Emanuele) entführen die Urwaldfrau June (Arlette Thomas), weil ihre Herrscherin scharf auf die Haarpracht des Mädchens ist. Tarzoon (Georges Aminel) macht sich auf, seine Freundin zu retten. Vielleicht kann er so neues Feuer in ihre Beziehung bringen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie

      Scary Movie

      5. Oktober 2000 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Keenen Ivory Wayans
      Besetzung: Anna Faris, Shawn Wayans, Marlon Wayans
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die Highschool-Schönheit Drew Decker (Carmen Electra) will sich gerade Popcorn machen, als sie von einem anonymen Anrufer am Telefon bedroht wird. Wenig später besucht der maskierte Killer das Busenwunder und spießt es im Garten mitsamt seines Silikonimplantats auf. Dies ist der Auftakt zu einer brutalen Mordserie, deren Motiv auf das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die nackte Kanone 33 1/3

      Die nackte Kanone 33 1/3

      12. Mai 1994 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Leslie Nielsen, George Kennedy, O. J. Simpson
      Originaltitel: Naked Gun 33 1/3 : The Final Insult
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Frank Drebin (Leslie Nielsen) hat seine Dienstwaffe an den Nagel gehängt und befindet sich mittlerweile im Ruhestand. Der Kampf gegen Verbrecher und Drogenbosse ist dem unbeschwerten Eheleben an der Seite seiner großen Liebe Jane (Priscilla Presley) gewichen. Seine Zeit vertreibt sich der pensionierte Chaos-Cop mit Bügeln, Einkaufen oder dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slumdog Millionär

      Slumdog Millionär

      19. März 2009 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Tragikomödie, Romanze
      Regie: Loveleen Tandan, Danny Boyle
      Besetzung: Dev Patel, Freida Pinto, Mia Drake
      Originaltitel: Slumdog Millionaire
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      20 Millionen Rupien (ca. 300.000 Euro) warten auf den 18-jährigen Jamal Malik (Dev Patel). Der Vollwaise ist in den Slums der indischen Mega-Metropole Mumbai aufgewachsen und steht lediglich eine Frage von dem sensationellen Gewinn. Er hat in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ bereits 14 Fragen korrekt beantwortet und setzt nun alles auf eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bärenbrüder

      Bärenbrüder

      18. März 2004 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Bob Walker, Aaron Blaise
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Jeremy Suarez, Rick Moranis
      Originaltitel: Brother Bear
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Kurz nach der Eiszeit. Der Älteste von drei Brüdern, Sitka (D.B. Sweeney), wird von einem Bären getötet. Der Jüngste der Brüder, Kenai (Joaquin Phoenix), nimmt Rache und wird dabei selbst in einen Bären verwandelt. Der dritte Bruder Denahi (Jason Raize) vermutet in diesem Bären den Mörder Kenais und macht Jagd auf ihn. Kenais einzige ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die nackte Kanone 2 ½

      Die nackte Kanone 2 ½

      28. Juni 1991 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker
      Besetzung: Leslie Nielsen, George Kennedy, Priscilla Beaulieu-Presley
      Originaltitel: The Naked Gun 2 1/2: The Smell of Fear
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Polizist Frank Drebin (Leslie Nielsen) hat soeben seinen 1000. Drogendealer zur Strecke gebracht (eigentlich hat er nur zwei Menschen überfahren, von denen sich hinterher herausstellte, dass sie Drogendealer waren). Sein nächster Auftrag: Er wird auf den hinterhältigen Wirtschaftsmogul Quentin Hapsburg (Robert Goulet) angesetzt, der mit allen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madagascar

      Madagascar

      14. Juli 2005 | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Darnell, Tom McGrath
      Besetzung: Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top