Mein Konto
    The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer
    20 ähnliche Filme für "The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer"
    • Der Fall Serrano

      Der Fall Serrano

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Alain Delon, Ornella Muti, Stéphane Audran
      Originaltitel: Mort d'un pourri
      User-Wertung
      3,5
      Mitten in der Nacht weckt Philippe Dubaye seinen alten Freund Xavier Maréchal mit verstörenden Nachrichten: Er hat soeben Serrano getötet, einen Gangster mit politischen Verbindungen. Dieser hatte Beweise für Philippes Beteiligung in korrupten Machenschaften und war im Begriff, sie gegen ihn einzusetzen. Xavier willigt ein, für seinen Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ipcress - Streng geheim

      Ipcress - Streng geheim

      19. September 2021 | 1 Std. 48 Min. | Spionage, Thriller
      Regie: Sidney J. Furie
      Besetzung: Michael Caine, Michael Murray (IV), Max Faulkner
      Originaltitel: The Ipcress File
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Das Leben eines Geheimagenten im Dienst der britischen Regierung ist nicht unbedingt aufregend. Morgens wacht man mit zerwühlten Haaren in seiner kleinen Wohnung auf, die man mit seinem kargen Gehalt sich gerade so leisten kann, um dann mal wieder einen langweiligen Tag mit einer Observation zu verbringen. Das ist der Tagesablauf von Harry Palmer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Henry Poole - Vom Glück verfolgt

      Henry Poole - Vom Glück verfolgt

      5. Februar 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Mark Pellington
      Besetzung: Luke Wilson, Radha Mitchell, Adriana Barraza
      Originaltitel: Henry Poole Is Here
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Nachdem sein Arzt ihm eine seltene, unheilbare Krankheit und nur noch wenige Wochen zu Leben attestiert, zieht Henry Poole (Luke Wilson) zurück in seinen Geburtsort. Dort will er einsam und mit viel Wodka und Tiefkühlpizza sein Leben in Ruhe zu Ende bringen. Dafür kauft er sich extra ein neues Haus, in dem er zurückgezogen und ohne jegliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anderland

      Anderland

      4. Oktober 2007 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Jens Lien
      Besetzung: Trond Fausa, Petronella Barker, Birgitte Larsen
      Originaltitel: Den Brysomme Mannen
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      In der namenlosen Stadt des Films haben Gefühle keinen Platz. Die Menschen leben ohne nennenswerte Freuden vor sich hin. Andreas (Trond Fausa Aurvaag), ein vierzigjähriger Mann, weiß nicht, wer er ist. Seine letzte Erinnerung hat er an den Bus, der ihn in die Stadt gebracht hat. Kurz nach seiner Ankunft wurde ihm gleich eine Wohnung und eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Ein Quantum Trost

      James Bond 007 - Ein Quantum Trost

      6. November 2008 | 1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Daniel Craig, Olga Kurylenko, Mathieu Amalric
      Originaltitel: Quantum Of Solace
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Tod seiner Geliebten Vesper Lynd hat James Bond (Daniel Craig) verbittert. Es quält ihn, dass er nicht weiß, ob sie ihn verraten oder sich für ihn geopfert hat. Die mächtige, bisher noch unbekannte Organisation Quantum soll hinter Vespers Ermordung stecken. Doch gerade als die Agenten weitere Informationen aus einem der Drahtzieher, Mr. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flash Gordon

      Flash Gordon

      25. Februar 1981 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 2. Mai 2023
      Regie: Mike Hodges
      Besetzung: Sam J. Jones, Melody Anderson, Max von Sydow
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Der skrupellose Diktator Ming (Max von Sydow) herrscht über den Planeten Mongo und auch wenn die Namenswahl für sein Imperium aus zeitgenössischer Sicht etwas unglücklich ausgefallen ist, strebt er danach, das gesamte Universum unter diesem Banner zu vereinen. Seine Vorgehensweise fällt dabei ziemlich eigenwillig aus: Alle tausend Jahre sucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whatever works - Liebe sich wer kann

      Whatever works - Liebe sich wer kann

      3. Dezember 2009 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Larry David, Evan Rachel Wood, Ed Begley Jr.
      Originaltitel: Whatever Works
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Boris Yelnikoff (Larry David), ein Misanthrop voll und ganz, macht gerade eine Lebenskrise durch. Von seiner Frau hat er sich scheiden lassen und danach einen Selbstmordversuch unternommen. Nun schlägt er seine Zeit u. a. damit tot, seinen jungen Schachschülern klarzumachen, wie dumm sie sind. Bis eines Tages die junge Streunerin Melodie (Evan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Weather Man

      The Weather Man

      2. März 2006 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Nicolas Cage, Hope Davis, Michael Caine
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Das Wetter lässt sich nie vorhersagen - das Leben auch nicht. Journalist David Spritz (Nicolas Cage) ist Chicagos bekanntester Wetterfrosch, als man ihm die Moderation in Amerikas bekanntester TV-Show „Good Morning, America" anbietet. Eine Chance auf der Karriereleiter, die sich David nicht entgehen lässt. Doch für den Job muss er nach New ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Phantom

      Das Phantom

      20. April 1998 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer
      Regie: Simon Wincer
      Besetzung: Billy Zane, Kristy Swanson, Treat Williams
      Originaltitel: The Phantom
      User-Wertung
      3,1
      Verfilmung des gleichnamigen US-Comics.16. Jahrhundert: Ein Handelsschiff wird von Piraten der Singh-Bruderschaft überfallen. Ein kleiner Junge muss hilflos mitansehen, wie sein Vater und der Rest der Mannschaft abgeschlachtet werden. Der Kleine kann sich retten und wird vom Stamm der Touganda gefunden, die ihm bei einer Zeremonie einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruhe Sanft GmbH

      Ruhe Sanft GmbH

      24. Mai 2013 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Jacques Tourneur
      Besetzung: Vincent Price, Peter Lorre, Boris Karloff
      Originaltitel: The Comedy of Terrors
      User-Wertung
      3,0
      Waldo Trumbull (Vincent Price) und sein seniler Partner Amos Hinchley (Boris Karloff) betreiben zusammen ein Bestattungsunternehmen, das kurz vor dem Bankrott steht. Kurzerhand schickt Trumbull seinen Assistenten Felix (Peter Lorre) los, um den um den reichen Mr. Phipps zu ermorden. Seine Bestattung soll das nötige Kleingeld in die leeren Kassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Drama um Tamara

      Immer Drama um Tamara

      30. Dezember 2010 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: Gemma Arterton, Roger Allam, Dominic Cooper
      Originaltitel: Tamara Drewe
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Einst war Tamara Drewe (Gemma Arterton) aufgrund ihrer hässlichen Nase das Gespött ihres ganzen Heimatdorfes, dem provinziellen Ewedown im britischen Dorset. Doch das ist lange her – eine erfolgreiche Journalistenkarriere und eine durchaus gelungene Schönheits-OP später kehrt die zur unwiderstehlichen Dame gereifte Tamara zurück und bringt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für ein paar Dollar mehr

      Für ein paar Dollar mehr

      25. März 1966 | 2 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Sergio Leone
      Besetzung: Clint Eastwood, Lee Van Cleef, Gian Maria Volontè
      Originaltitel: Per qualche dollari di piu
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Die Kopfgeldjäger Colonel Douglas Mortimer (Lee van Cleef) und Monco (Clint Eastwood) kommen sich bei ihrer Arbeit in die Quere. Mortimer ist dem Ganoven Cavanaugh (José Marco) auf den Versen, doch bevor er ihn zu fassen kriegt, wird der Outlaw kurzerhand von Monco getötet - inklusive seiner ebenfalls gesuchten Bande. Um das Kopfgeld für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leichen pflastern seinen Weg

      Leichen pflastern seinen Weg

      21. Februar 1969 | 1 Std. 46 Min. | Western
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Jean-Louis Trintignant, Klaus Kinski, Frank Wolff
      Originaltitel: Il Grande Silenzio
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Der Kopfgeldjäger Loco (Klaus Kinski) kennt kein Erbarmen. Wenn auf einen Menschen eine Prämie ausgesetzt ist, dann erschießt er den Gesuchten lieber, als sich mit seiner Festnahme aufzuhalten. Sonstige Umstände spielen für Loco keine Rolle. Deswegen müssen die Armen um ihr Leben fürchten, die sich Ende des 19. Jahrhunderts während eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nobody ist der Größte

      Nobody ist der Größte

      16. Dezember 1975 | 2 Std. 06 Min. | Komödie, Western
      Regie: Damiano Damiani, Sergio Leone
      Besetzung: Mario Brega, Friedrich Von Ledebur, Clara Colosimo
      Originaltitel: Une Genio, due compari, un pollo
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Der clevere Westernheld Nobody (Terence Hill) bildet zusammen mit seinem Kumpel Lokomotive Bill (Robert Charlebois) ein erfolgreiches Gaunergespann. Als die Beiden aber erfahren, dass der kriminelle Fortkommandant Major Cabot (Patrick McGoohan) 300.000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen hat, wollen sie ihm das Handwerk legen. Das kleine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Untergang des amerikanischen Imperiums

      Der Untergang des amerikanischen Imperiums

      30. Oktober 1986 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Denys Arcand
      Besetzung: Dominique Michel, Dorothée Berryman, Louise Portal
      Originaltitel: The decline of the american empire
      User-Wertung
      3,0
      Pierre (Pierre Curzi), Rémi (Rémy Girard), Claude (Yves Jacques) und Alain (Daniel Brière) sind alle Historiker an einer Hochschule und treffen sich in einem Landhaus an einem idyllischen See und bereiten das Abendessen zu. Sie reden offen über ihre sexuellen Erfahrungen und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Vor allem Familienvater Rémy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lautlos wie die Nacht

      Lautlos wie die Nacht

      23. August 1963 | 1 Std. 57 Min. | Krimi
      Regie: Henri Verneuil
      Besetzung: Jean Gabin, Alain Delon, Viviane Romance
      Originaltitel: Mélodie en sous-sol
      User-Wertung
      3,0
      Von einem ruhigen und kleinbürgerlichen Leben, so wie es seine Frau (Viviane Romance) vorschlägt, hält Charles (Jean Gabin) gar nichts. Sein Leben lang war der Draufgänger im Alter von gut 60 Jahren professioneller Krimineller und daran wird sich auch nach seiner kürzlichen Entlassung aus dem Gefängnis nichts ändern. Ganz im Gegenteil plant ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Theater des Grauens

      Theater des Grauens

      7. Mai 2019 | 1 Std. 42 Min. | Horror
      Regie: Douglas Hickox
      Besetzung: Vincent Price, Diana Rigg, Ian Hendry
      Originaltitel: Theatre of Blood
      User-Wertung
      3,1
      Schauspieler Edward Lionheart (Vincent Price) arbeitet am Theater und ist Shakespeare-Darsteller mit Leib und Seele. Für ihn sowie seine Bewunderer steht fest: Er ist der beste Schauspieler des Jahres und verdient eine Auszeichnung. Zu seiner großen Enttäuschung wird jedoch ein anderer von der Jury zum Gewinner ernannt. Der Schauspieler schwört ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cloud Atlas

      Cloud Atlas

      15. November 2012 | 2 Std. 45 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Lana Wachowski, Tom Tykwer, Lilly Wachowski
      Besetzung: Tom Hanks, Halle Berry, Jim Broadbent
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Ein alter Mann, genannt Zachry (Tom Hanks), erzählt einer Gruppe, die um ein Lagerfeuer herumsitzt, eine lange Geschichte. Diese beschäftigt sich mit den Figuren aus ganz unterschiedlichen Zeitepochen und dennoch sind deren Schicksale allesamt miteinander verknüpft: Ein gebrechlicher Doktor (Hanks) trifft im Jahre 1849 auf einen Anwalt (Jim ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vögel

      Die Vögel

      20. September 1963 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Tippi Hedren, Rod Taylor, Suzanne Pleshette
      Originaltitel: The Birds
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Der friedliche Schein der Küste um die malerisch daliegende Bodega Bay trügt. Die selbstbewusste Melanie Daniels (Tippi Hedren) ist auf dem Weg dorthin, um den Anwalt Mitch Brenner (Rod Taylor) zu besuchen, den sie erst kurz zuvor kennen gelernt hat. Bei einer kleinen Pause wird sie von einer Möwe angegriffen und ist schockiert, misst dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Place Beyond The Pines

      The Place Beyond The Pines

      13. Juni 2013 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Derek Cianfrance
      Besetzung: Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes
      Originaltitel: The Place Beyond the Pines
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) zieht mit einem Jahrmarkt, auf dem er seine Kunststücke vorführt, durch die Lande. Zufällig trifft er Romina (Eva Mendes) wieder, eine Frau, mit der er einst einen One-Night-Stand hatte. Romina wurde schwanger und der kleine Sohn der beiden ist mittlerweile ein Jahr alt. Für Luke kommt die Nachricht, dass er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top