Mein Konto
    The Wrestler
    20 ähnliche Filme für "The Wrestler"
    • Rocky Balboa

      Rocky Balboa

      8. Februar 2007 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Lahmard J. Tate, Kevin King Templeton, Sylvester Stallone
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat sich schon lange aus dem Ring verabschiedet. Seine boxerischen Heldentaten von einst dienen heute vor allem der Unterhaltung seiner Gäste, die er in einem kleinen italienischen Restaurant bewirtet. Rocky ist immer noch eine Legende, die geachtet wird. Das führt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ali

      Ali

      15. August 2002 | 2 Std. 38 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Will Smith, Jamie Foxx, Jon Voight
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      1964: Cassius Clay (Will Smith) besiegt Sonny Liston (Michael Bentt) und erboxt sich den Titel im Schwergewicht! Ausgehend von seinem ersten Triumph verfolgt "Ali" die ereignisreiche Dekade 1964-74 des ersten schwarzen Superstars. Medienwirksame Auftritte, private Affären sowie grandiose Boxkämpfe sind ebenso Bestandteile der Boxlegende wie seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Champ

      The Champ

      28. Januar 2010 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Rod Lurie
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Josh Hartnett, Kathryn Morris
      Originaltitel: Resurrecting the Champ
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      2,9
      Erik Kernan (Josh Hartnett) will nicht mehr 3. Sportreporter der Denver Times sein, er will endlich in der journalistischen Oberliga spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Mann (Samuel L. Jackson) trifft. Der alte Mann präsentiert sich ihm als "Battling Bob Satterfield" - ein längst totgeglaubter Box-Champion, der den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • There Will Be Blood

      There Will Be Blood

      14. Februar 2008 | 2 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Paul Thomas Anderson
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Paul Dano, Dillon Freasier
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Die Goldgräberei allein befriedigt Daniel Plainview nicht. Gut zwölf Jahre, nachdem er sich als erfolgreicher Goldsucher betätigt hat, führt er ein bekanntes Ölunternehmen, das sein Adoptivsohn H.W. (Dillon Freasier) später übernehmen soll. Eines Nachts begibt sich der naive Paul Sunday (Paul Dano) zu Plainview und seinem Geschäftspartner ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don´t Come Knocking

      Don´t Come Knocking

      25. August 2005 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Wim Wenders
      Besetzung: Sam Shepard, Jessica Lange, Tim Roth
      Originaltitel: Don't Come Knocking
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Hollywoodstar Howard Spence (Sam Shepard) hat schon bessere Zeiten gesehen. Heute lebt er nur noch von seinem früheren Ruhm, den er in alten Zeiten als großer Western-Star einsammeln konnte. Danach hat er sein Leben durch Alkohol, Drogen und unzählige junge Frauen verfuscht und durch diese Erkenntnis ist er in seinen alten Tagen in ein gewissen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacho Libre

      Nacho Libre

      19. Oktober 2006 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Jared Hess
      Besetzung: Jack Black, Ana de la Reguera, Héctor Jiménez
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Ignacios (Jack Black) kam nach dem Tod seiner Eltern in ein Kloster im Herzen Mexikos, das zugleich Zuflucht für Waisenkinder ist. Bereits als Kind avancierte er durch seine maßlose Selbstüberschätzung zum Prügelknaben und erfüllt diese Rolle auch noch als Erwachsener. Als Ignacios seine Gefühle für die in sein Kloster versetzte Nonne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Geschmack von Rost und Knochen

      Der Geschmack von Rost und Knochen

      10. Januar 2013 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Jacques Audiard
      Besetzung: Marion Cotillard, Matthias Schoenaerts, Armand Verdure
      Originaltitel: De rouille et d'os
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Irgendwo im Norden Frankreichs: Ali (Matthias Schoenaerts) und sein fünfjähriger Sohn Sam (Armand Verdure) sind arm. Ali ist obdach- und mittellos, findet jedoch schließlich Zuflucht bei seiner Schwester in Antibes. Dort wohnen Ali und Sam in der Garage des Hauses; eine kleine, aber schöne Bleibe. Eines Nachts nach einer Kneipenschlägerei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was bleibt

      Was bleibt

      6. September 2012 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Hans-Christian Schmid
      Besetzung: Lars Eidinger, Corinna Harfouch, Sebastian Zimmler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Marko (Lars Eidinger), der schon seit geraumer Zeit in Berlin lebt, kommt dem Wunsch seiner Mutter Gitte (Corinna Harfouch) nach und besucht sie und seinen Vater (Ernst Stötzner) auf dem Land. Er rechnet mit einem entspannten Wochenende im Kreise der Familie, doch diese Hoffnung erlischt bereits kurz nach der Ankunft. Gitte, die seit langem an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod

      The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod

      30. November 2000 | 1 Std. 21 Min. | Action, Drama
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Francis Ng, Jackie Lui Chung-Yin, Roy Cheung
      Originaltitel: Cheung fo
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Der Triadenboss Mr. Lung (Eddy Ko) engagiert eine Gruppe von Bodyguards, die ihn vor Mordanschlägen schützen sollen. Zu diesen Bodyguards gehört der schweigsame Curtis (Anthony Wong Chau-Sang), der elegante und feminin wirkende Mike (Roy Cheung), der verfressene James (Lam Suet) sowie die Profikiller Roy (Francis Ng Chun-Yu) und Shin (Jackie Lui ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Night

      Last Night

      30. Dezember 2010 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Massy Tadjedin
      Besetzung: Keira Knightley, Sam Worthington, Guillaume Canet
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Joanna (Keira Knightley) und Michael (Sam Worthington) führen eine Ehe aus dem Bilderbuch. Dann aber wird Joanna auf einer Party erstmals Michaels schöner neuer Kollegin Laura (Eva Mendes) vorgestellt. Sie reagiert mit zunehmender Eifersucht, obwohl dazu kein konkreter Anlass vorliegt. Es sind die zarten Blicke und Gesten, die ihren Argwohn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Million Dollar Baby

      Million Dollar Baby

      24. März 2005 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Morgan Freeman, Hilary Swank
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben lang viele unglaubliche Kämpfer im Ring trainiert. Die wichtigste Regel, die er seine Boxer lehrt, ist die, die sein eigenes Leben bestimmt: Vor allem anderen, schütze dich selbst! Im Zuge einer schmerzvollen Entfremdung von seiner Tochter hat Frankie niemanden mehr an sich herangelassen. Sein einziger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky

      Rocky

      1. April 1977 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Sport-Event
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Es sind alles andere als Traumjobs, die Rocky Balboa (Sylvester Stallone) in einem heruntergekommenen Stadtteil von Philadelphia erledigt: So arbeitet er z. B. als Geldeintreiber für den Kredithai Gazzo (Joe Spinell) - bringt es aber nicht übers Herz, den säumigen Schuldnern auch mal die Finger zu brechen. In seiner Freizeit steigt Rocky in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky III - Das Auge des Tigers

      Rocky III - Das Auge des Tigers

      12. November 1982 | 1 Std. 39 Min. | Action, Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
      Originaltitel: Rocky III
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Mit seinem Sieg über den Champion Apollo Creed (Carl Weathers) ist der Traum des ehemalige Underdogs Rocky Balboa (Sylvester Stallone) endlich in Erfüllung gegangen, Weltmeister im Schwergewicht zu werden. Zehn Mal kann er anschließend seinen Titel verteidigen. Während Rocky seinen Ruhm genießt und sich an den neuen, luxuriösen Lebensstil ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky II

      Rocky II

      29. Februar 1980 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Die Handlung des Boxerdramas "Rocky II" schließt direkt an den berühmten ersten Teil an. Inszeniert hat ihn Silvester Stallone persönlich. Apollo Creed (Carl Weathers) möchte in einem Revanche-Kampf gegen Rocky (Sylvester Stallone) - dem Weltmeister der Herzen - beweisen, dass er im Ring der Beste ist. Er will nicht hinnehmen, von Boxfans als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boulevard der Dämmerung

      Boulevard der Dämmerung

      7. April 1951 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Billy Wilder
      Besetzung: William Holden, Gloria Swanson, Erich Von Stroheim
      Originaltitel: Sunset Blvd.
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Aus dem Jenseits erzählt Joe Gillis (William Holden), wie es zu seinem Tod kam: Der erfolg- und mittellose Drehbuchautor Gillis trifft auf der Flucht vor seinen Gläubigern auf die Stummfilm-Diva Norma Desmond (Gloria Swanson), die auf ihrem Anwesen allein mit ihrem Butler Max von Mayerling (Erich von Stroheim) lebt und von ihrem längst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was geschah wirklich mit Baby Jane?

      Was geschah wirklich mit Baby Jane?

      22. Juli 1963 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Robert Aldrich
      Besetzung: Bette Davis, Joan Crawford, Victor Buono
      Originaltitel: What Ever Happened to Baby Jane?
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,5
      Die beiden Schwestern Blanche (Joan Crawford) und Jane (Bette Davis) Hudson, beide ehemalige Schauspielerinnen, leben zusammen in einem alten Haus in Hollywood. Unter dem Künstlernamen „Baby Jane“ war die Jüngere in der Zeit vor und während des Ersten Weltkriegs ein gefeierter Kinderstar. Doch während sie älter wurde, verblasste ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky V

      Rocky V

      20. Dezember 1990 | 1 Std. 44 Min. | Action, Drama
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Der Schaukampf gegen den schlaggewaltigen Russen Ivan Drago (Dolph Lundgren) hat tiefe Spuren auf Rockys (Silvester Stallone) Körper hinterlassen - am heftigsten ist sicher der Hirnschaden, mit dem die Boxlegende nun leben muss. Ehefrau Adrian (Talia Shire) drängt Rocky dazu, als Weltmeister von der Bühne des Boxsports abzutreten. Schweren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soul Men

      Soul Men

      7. Juni 2011 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Malcolm D. Lee
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Bernie Mac, Sharon Leal
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,0
      20 Jahre haben die beiden ehemalig besten Freunde Louis Hinds (Samuel L. Jackson) und Floyd Henderson (Bernie Mac) nicht mehr miteinander gesprochen. Anlässlich eines Gedenkkonzerts für ihren kürzlich verstorbenen, früheren Bandleader sollen die Soullegenden noch einmal gemeinsam auf die Bühne gehen. Für Floyd eine grandiose Idee. Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Odessa - Eiskalt wie der Tod

      Little Odessa - Eiskalt wie der Tod

      13. April 1995 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: James Gray
      Besetzung: Tim Roth, Edward Furlong, Moira Kelly
      Originaltitel: Little Odessa
      User-Wertung
      3,1
      Joshua Shapira (Tim Roth) ist ein eiskalter Auftragsmörder, den ein Job in seine alte Heimat, Brighton Beach, führt. In dem russischen Einwanderer-Viertel, in dem er seine Jugend verbrachte, trifft er auf seine Familie. Zu sehen, wie sein kleiner Bruder Reuben (Edward Furlong) zu ihm aufblickt und dass seine Mutter ihn noch immer liebt, treibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taxidermia

      Taxidermia

      9. Februar 2006 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: György Pálfi
      Besetzung: Csaba Czene, Istvan Gyuricza, Piroska Molnár
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,0
      TAXIDERMIA erzählt die Geschichten von drei Generationen innerhalb einer sehr außergewöhnlichen Familie. Im zweiten Weltkrieg "erfindet" der Soldat Vendel aus Frust über die unmenschlichen Gängeleien seines Leutnants immer ausgefallenere Möglichkeiten der Selbstbefriedigung. Sein ungewöhnliches Hobby hat bizarre und tragische Folgen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top