Mein Konto
    Julia Dietze
    Entdecke die besten Filme und Serien von Julia Dietze
    1. Soloalbum
      1

      Soloalbum

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Ben ist fertig, weil ihn seine Freundin Katharina verlassen hat. Er unternimmt alles mögliche, Musik, Parties und Alkohol um Katharina abwechselnd zu vergessen und andererseits zurückzugewinnen.(sir)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe
      2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Ein junger Mann, der eine Liaison mit einer wesentlich älteren Frau eingeht – noch vor drei Jahrzehnten war so eine Story ausgemachter Skandalstoff. Doch seit dem genüsslich zelebrierten Tabubruch "Harold und Maude" hat der Schockwert solcher Geschichten merklich abgenommen. In der romantischen Komödie „Robert Zimmermann wundert sich über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Zimmer 205 - Traust du dich rein?
      3

      Zimmer 205 - Traust du dich rein?

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Katrin (Jennifer Ulrich) hat es endlich geschafft - sie zieht von zu Hause aus und bewohnt ein Zimmer im Studentenwohnheim. Sie ist heilfroh, nun von ihrem Vater (Hans Uwe Bauer) weg zu sein, der wie eine Klette an ihr hing. Sie will einen neuen Abschnitt in ihrem Leben beginnen und freut sich auf die Zukunft. Im Wohnheim wird ihr das Zimmer mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top