Mein Konto
    Jeremy Piven
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jeremy Piven
    1. Entourage
      1

      Entourage

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Schauspieler Vincent Chase (Adrien Grenier) scheint es endlich geschafft zu haben. Der Start des Blockbusters „Head On“, in dem er an der Seite von Jessica Alba in der Hauptrolle zu sehen ist, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Smokin' Aces
      2

      Smokin' Aces

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) wird der Prozess gemacht. Darüber kann sich der Hauptbelastungszeuge Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) aber nicht richtig freuen, denn schließlich ist sein Tod nun eine Million Dollar wert. Die FBI-Agenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) bekommen von ihrem Vorgesetzten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
      3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Mitch (Luke Wilson) kommt von einer Dienstreise nach Hause und erwischt seine Freundin (Juliette Lewis) in flagranti beim Sex. Was sie ihm dann gesteht, ist definitiv alles andere als Balsam für sein Ego: Sie liebe ihn zwar, fühle sich sexuell von ihm aber nicht befriedigt. Das Geständnis erschüttert ihn so sehr, dass er die Koffer packt und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Ein Mann - ein Mord
      4

      Ein Mann - ein Mord

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      "Ein Mann, ein Mord" ist eine Groteske über einen professionellen Killer - erstaunlicherweise aus dem Hause Disney. John Cusack spielt Martin Blank, einen jungen Hitman, der mit seinem alten Mentor aneinandergerät. Der große Showdown passiert dann anlässlich des 10jährigen High-School-Klassentreffens und ist heftig verzahnt mit der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Entourage
      5

      Entourage

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Vincent Chase (Adrian Grenier) kam als Grünschnabel aus Queens, New York, nach Kalifornien, um sein  Glück in Hollywood zu suchen. Immer an seiner Seite: seine Freunde Eric (Kevin Connolly) und Turtle (Jerry Ferrara) sowie sein Bruder Johnny Drama (Kevin Dillon). Auch nachdem Vincent sich längst als Superstar in der Traumfabrik etabliert hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Family Man - Eine himmlische Entscheidung
      6
      User-Wertung
      3,5
      Collegeabsolvent Jack (Nicolas Cage) strebt eine Karriere an der Wall Street an und opfert dafür sogar seine Beziehung mit Kate (Tea Leoni). Sie war seine langjährige Jugendliebe, jetzt ist sie seinem beruflichen Aufstieg im Weg. Doch eines Tages, nachdem er einen Engel getroffen hat, wacht Jack im Bett mit Kate auf - und es sind 13 Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Weil es Dich gibt
      7

      Weil es Dich gibt

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Gleich bei ihrer ersten Begegnung in einem New Yorker Kaufhaus funkt es zwischen Sara (Beckinsale) und Jonathan (Cusack) gewaltig. Doch beide sind fest liiert, trotzdem verbringen sie noch einen romantischen Abend zusammen. Sara glaubt fest an vorherbestimmtes Schicksal - und das soll auch entscheiden, ob sie sich wiedersehen. Sie schreibt ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top