Mein Konto
    Jane Adams
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jane Adams
    1.  Adaption.
      1

      Adaption.

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Sein Drehbuch zu "Being John Malkovich" hat mehrere Auszeichnungen erhalten, doch genutzt hat das dem Selbstbewusstsein von Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wenig. Als er den Auftrag bekommt, die Biographie "Der Orchideendieb" zu adaptieren, ist er zunächst begeistert, verzweifelt dann aber mehr und mehr - denn in dem Werk finden sich weder richtige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die Fremde in dir
      2

      Die Fremde in dir

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Ein brutaler Überfall verändert Erica Bains (Jodie Foster) New Yorker Leben nachhaltig. Ihr Verlobter David Kirmani (Naveen Andrews) kommt bei dem Vorfall ums Leben, Erica wird verletzt. Aber die körperlichen Spuren der Tat sind ihr geringstes Problem, da sie ein psychisches Trauma davon getragen hat. Angst regiert fortan ihr Dasein, so dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Restless
      3

      Restless

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Enoch (Henry Hopper) ist ein todessehnsüchtiger Teenie, der regelmäßig auf Beerdigungen von Fremden vorbeischaut. Sein Freund ist der Geist eines japanischen Kamikazefliegers aus dem Zweiten Weltkrieg. Er ist der einzige, mit dem er über Gott und die Welt plaudern kann, bis ihm die schöne Annabelle (Mia Wasikowska) begegnet. Sie nimmt ihn bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Dog - Das Glück hat vier Pfoten
      4

      Dog - Das Glück hat vier Pfoten

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Auf dem absoluten Tiefpunkt seines Lebens angekommen ist der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) auf der Suche nach einem Neuanfang. Der bietet sich ihm, als er auf die belgische Schäferhündin Lulu trifft. Jahrelang stand sie im Dienst der US-Army - bis ihr Hundeführer starb und nun seine Beerdigung ansteht. Damit Jackson ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Hung - Um Längen besser
      5

      Hung - Um Längen besser

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Im Mittelpunkt der Erzählung steht Ray Drecker (Thomas Jane). 1984 lag ihm die Highschool zu Füßen, er wurde von den Mädchen angehimmelt und von den Jungs beneidet. Er heiratete sein Highschool Sweetheart Jessica (Anne Heche) und heuerte als Profisportler bei den Atlanta Braves an. Mittlerweile hat sein Leben aber einiges an Glanz aus den alten Tagen verloren.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top