Mein Konto
    Devon Sawa
    Entdecke die besten Filme und Serien von Devon Sawa
    1.  Final Destination
      1

      Final Destination

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Alex (Devon Sawa) ist eigentlich mit seiner Klasse auf dem Weg von New York nach Paris. Schon im Flugzeug sitzend, hat er eine Vision, dass der Flieger abstürzt. Er verlässt die Maschine – und mit ihm fünf weitere Schüler und eine Lehrerin. Als das Flugzeug kurze Zeit später wirklich abstürzt, sind alle geschockt. Damit nicht genug. Schon ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die Killerhand
      2

      Die Killerhand

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Der 17-jährige Anton Tobias (Devon Sawa) ist eigentlich ein gewöhnlicher Teenager. Er sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und kifft für sein Leben gerne. Doch das alles ändert sich an Halloween. Als seine Eltern plötzlich spurlos verschwinden, macht er sich zunächst keine großen Sorgen. Doch dann findet er ihre Leichen verstümmelten Leichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Casper
      3

      Casper

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Dr. James Harvey (Bill Pullman), ein Experte für paranormale Phänomene, und seine Tochter Kathleen (Christina Ricci) ziehen in ein verlassenes Haus ein. In diesem sollen drei boshafte und ein freundlicher Geist spuken. Die drei grimmigen Geister Onkel Stretch (Joe Nipote), Stinkie (Joe Alaskey) und Fatso (Brad Garett) machen sich sofort nach dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top