Mein Konto
    Robert Duvall
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Duvall
    • Der denkwürdige Fall des Mr Poe

      Der denkwürdige Fall des Mr Poe

      22. Dezember 2022 | 2 Std. 10 Min. | Krimi, Historie, Thriller
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Christian Bale, Harry Melling, Gillian Anderson
      Originaltitel: The Pale Blue Eye
      An der West Point Academy im Jahr 1830 wird die Ruhe eines Oktoberabends durch die Entdeckung der Leiche eines jungen Kadetten gestört, der an einem Seil in der Nähe des Paradeplatzes baumelt. Ein offensichtlicher Selbstmord ist in einem strengen Regime wie dem von West Point nichts Ungewöhnliches, aber am nächsten Morgen kommt ein noch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hustle

      Hustle

      8. Juni 2022 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Sport-Event
      Regie: Jeremiah Zagar
      Besetzung: Adam Sandler, Queen Latifah, Juancho Hernangómez
      Der vom Pech verfolgte Basketball-Scout Stanley Beren (Adam Sandler) scheint seine besten Zeiten im Sportgeschäft hinter sich zu haben. Ein seltener Glücksmoment soll jedoch wieder etwas Hoffnung in sein Leben bringen: Als er in Spanien den äußerst vielversprechenden Basketballspieler Bo Cruz (Juancho Hernangomez) entdeckt, überredet er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Horses

      Wild Horses

      22. September 2016 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Robert Duvall
      Besetzung: Robert Duvall, James Franco, Josh Hartnett
      Samantha Payne (Luciana Pedraza) ist Ranger in Texas und hat immer ziemlich viel zu tun. Ein Fall lässt ihr allerdings seit langer Zeit keine Ruhe. Vor 15 Jahren wurde ein Junge als vermisst gemeldet und Payne stößt auf einige Indizien, die nahelegen, dass der Junge vermutlich auf der Ranch von Scott Briggs (Robert Duvall) ermordet wurde. Damals ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Richter - Recht oder Ehre

      Der Richter - Recht oder Ehre

      16. Oktober 2014 | 2 Std. 21 Min. | Drama
      Regie: David Dobkin
      Besetzung: Robert Downey Jr., Robert Duvall, Billy Bob Thornton
      Originaltitel: The Judge
      Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu seiner Familie hat Hank den Kontakt längst abgebrochen. Als er vom Tod seiner Mutter erfährt, kehrt er das erste Mal ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Reacher

      Jack Reacher

      3. Januar 2013 | 2 Std. 11 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Rosamund Pike, Robert Duvall
      Eine Kleinstadt in Indiana, USA: Auf offener Straße werden fünf Menschen kaltblütig erschossen. Da alle Beweise gegen ihn sprechen, wird bald der ehemalige Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) in Untersuchungshaft genommen, in der er bei den Verhören nur einen Satz über die Lippen bringt: "Holt Jack Reacher!" Besagter Jack Reacher (Tom ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sieben Tage in Utopia

      Sieben Tage in Utopia

      7. März 2014 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Matt Russell
      Besetzung: Lucas Black, Robert Duvall, Kathy Baker
      Originaltitel: Seven Days in Utopia
      Luke Chisholm (Lucas Black) ist das große Talent des Golfssports und hat es endlich in die Profiklasse geschafft. Als jedoch das erste große Turnier ansteht, wird er nervös und der Wettkampf endet in einem Desaster für den jungen Sportler und er muss den Spott der gesamten Golfwelt über sich ergehen lassen. Um den sportlichen und persönlichen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Heart

      Crazy Heart

      4. März 2010 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Jeff Bridges, Maggie Gyllenhaal, Colin Farrell
      57 Jahre ist der Countrysänger Bad Blake (Jeff Bridges) mittlerweile alt, der einstiger Ruhm längst verblasst. Seine Musik lallt er nur noch durch Bars und Bowlinghallen. Erst als sein Manager (James Keane) Blake als Vorsänger für seinen einstigen Protegé, den mittlerweile zum Superstar aufgestiegenen Tommy Sweet (Colin Farrell), unterbringt, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Schatz, unsere Familie und ich

      Mein Schatz, unsere Familie und ich

      4. Dezember 2008 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Seth Gordon
      Besetzung: Vince Vaughn, Reese Witherspoon, Robert Duvall
      Originaltitel: Four Christmases
      Es hätte so schön werden können: Die Absage nebst schwindelerregendem Vorwand war raus, der Flug auf die Fidschis gebucht - Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon), ein glückliches Pärchen Mitte dreißig aus San Francisco, wollten das Weihnachtsfest endlich mal ohne Eltern bzw. Schwiegereltern feiern. Blöd nur, dass alle Flüge ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur noch 60 Sekunden

      Nur noch 60 Sekunden

      17. August 2000 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall
      Originaltitel: Gone in 60 Seconds
      Nachdem Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) bei einem Coup fast sein Leben verloren hätte, zieht er sich etwas aus dem Autoschiebergeschäft zurück. Doch als sein kleiner Bruder (Giovanni Ribisi) in Schwierigkeiten steckt, kann ihn nur noch der ganz große Coup retten, den "Memphis" als Einziger landen könnte...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zivilprozess

      Zivilprozess

      22. April 1999 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Steven Zaillian
      Besetzung: Robert Duvall, John Travolta, William H. Macy
      Originaltitel: A Civil Action
      Jan Schlichtmann (John Travolta) ist einer von jenen abgebrühten und zynischen Juristen, wie man sie aus den Gerichten kennt. Profit ist alles, Erfolg ist alles, was man verteidigt oder gegen wen man zu Felde zieht, ist absolut beliebig. Das ändert sich, als er mit einem neuen Fall beauftragt wird. Zwölf Kinder aus einem Ort mussten an Leukämie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sling Blade

      Sling Blade

      18. September 1997 | 2 Std. 15 Min. | Drama
      Regie: Billy Bob Thornton
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Dwight Yoakam, J.T. Walsh
      Im zarten Alter von nur 12 Jahren ermordete Karl Childer (Billy Bob Thornton) auf grausame Art seine Mutter und deren Liebhaber. Nach 25 Jahren Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt für Kriminelle wird er schließlich entlassen und kehrt geläutert nach Hause zurück. Für den bibelfesten, gottesfürchtigen Mann gibt es nur noch einen Grundsatz: ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geronimo

      Geronimo

      16. Juni 1994 | 1 Std. 55 Min. | Historie, Western
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Wes Studi, Matt Damon, Gene Hackman
      Originaltitel: Geronimo: An American Legend
      Zu Beginn der 80er Jahre des 19. Jahrhunderts stimmen die Apachen widerwillig zu, sich in einem Reservat der US-Regierung niederzulassen. Doch einige wollen dieses Schicksal nicht akzeptieren, allen voran Geronimo (Wes Studi). Enttäuscht von den leeren Versprechungen der Behörden und den willkürlichen, gewalttätigen Übergriffen, beschließt er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zeitungsjungen

      Die Zeitungsjungen

      13. August 1992 | 2 Std. 01 Min. | Drama, Familie, Musical
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Christian Bale, David Moscow, Luke Edwards
      Originaltitel: Newsies
      1899 werden die Zeitungen der Branchengrößen Joseph Pulitzer (Robert Duvall) oder William Randolph Hearst in New York City von Waisen und Ausreißern verkauft. Einer von ihnen ist Jack Kelly (Christian Bale). Er hat das Leben auf der Straße satt, mit all seinen Schwierigkeiten und Entbehrungen, und will endlich raus aus der Armut. Vorher aber ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tage des Donners

      Tage des Donners

      20. September 1990 | 1 Std. 47 Min. | Action, Tragikomödie
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Tom Cruise, Nicole Kidman, Robert Duvall
      Originaltitel: Days of Thunder
      Coole Trickle (Tom Cruise) ist ein talentierter Nachwuchsrennfahrer und möchte sich in der Welt der NASCAR einen Namen mache. Allerdings ist es nicht so einfach, in diesem Gewerbe Fuß zu fassen und so er muss sich zunächst den Respekt des erfahrenen Mechanikers Harry Hogge (Robert Duvall) verdienen. Auf der Rennstrecke ist Rowdy Burns (Michael ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Colors - Farben der Gewalt

      Colors - Farben der Gewalt

      24. November 1988 | 2 Std. 00 Min. | Krimi
      Regie: Dennis Hopper
      Besetzung: Sean Penn, Robert Duvall, Maria Conchita Alonso
      Originaltitel: Colors
      Der Cop-Haudegen Bob Hodges (Robert Duvall) muss sich auf seinen letzten Tagen bei einer Spezialeinheit des Los Angeles Police Department mit einem neuen, heißspornigen Kollegen herumschlagen. Danny McGavin (Sean Penn) nimmt die Bekämpfung der Gangkriminalität wörtlich und ist auf möglichst viele Verhaftungen aus. Das schafft Probleme zwischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Apocalypse Now

      Apocalypse Now

      4. Oktober 1979 | 3 Std. 02 Min. | Drama, Krieg
      Wiederaufführungstermin 7. März 2023
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Martin Sheen, Frederic Forrest, Robert Duvall
      1969, Vietnamkrieg: Der Militärpolizist Benjamin L. Willard (Martin Sheen) wird beauftragt, den abtrünnigen US-Colonel Walter E. Kurtz (Marlon Brando) zu töten, der sich von der amerikanischen Militärführung distanziert hat und nun im Dschungel Kambodschas über sein eigenes „Reich“ herrscht. Von Saigon aus macht sich Willard per ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Network

      Network

      10. März 1977 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Sidney Lumet
      Besetzung: Faye Dunaway, William Holden, Peter Finch
      Viele Jahre lang war Howard Beale (Peter Finch) Nachrichtensprecher bei einem großen amerikanischen Fernsehsender. Dann wird ihm gekündigt. Direkt nach dieser Hiobsbotschaft kündigt Beale vor laufender Kamera an, bei seiner nächsten Sendung, die seine letzte sein wird, Selbstmord zu begehen. Die Ankündigung erzeugt enormes Interesse und als es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pate II

      Der Pate II

      25. September 1975 | 3 Std. 20 Min. | Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 3. März 2022
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Al Pacino, Robert De Niro, Diane Keaton
      Originaltitel: The Godfather: Part II
      "Der Pate 2" hat zwei Handlungsstränge - es werden sowohl Michael Corleones (Al Pacino) momentane Situation als neues Oberhaupt der Familie, als auch Vito Corleones (Robert De Niro) Vergangenheit als Immigrant in den Straßen New Yorks beleuchtet. Der Michael der Gegenwart versucht, sein Imperium zu erweitern und dafür die Geschäfte auf die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Dialog

      Der Dialog

      12. September 1974 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Spionage, Thriller
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Gene Hackman, John Cazale, Allen Garfield
      Originaltitel: The Conversation
      Beim Lauschangriff auf das junge Paar Ann (Cindy Williams) und Mark (Frederic Forrest) gerät Abhörexperte Harry Caul (Oscargewinner Gene Hackman) in Konflikt mit seinem Gewissen: Alle Anzeichen deuten auf einen bevorstehenden Mord hin. Harry verdächtigt seinen Auftraggeber, der nur Direktor (Robert Duvall) genannt wird, das Paar ermorden zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sinola

      Sinola

      8. September 1972 | 1 Std. 27 Min. | Western
      Regie: John Sturges
      Besetzung: Clint Eastwood, Robert Duvall, John Saxon
      Originaltitel: Joe Kidd
      Das amerikanisch-mexikanische Grenzgebiet zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Joe Kidd (Clint Eatswood) ist ein ehemaliger Kopfgeldjäger im amerikanischen Südwesten. Der raubeinige Einzelgänger ist darum bemüht, sich nicht in fremde Streitereien einzumischen. Doch dieses Vorhaben wird auf eine harte Probe gestellt, als die US-Regierung einer Gruppe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top