Mein Konto
    Friederike Becht
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 14. Oktober 1986
    Alter
    37 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    37
    gedrehte Filme oder Serien
    One For The Road Trailer DF

    Filmografie

    Die Saat – Tödliche Macht
    Die Saat – Tödliche Macht
    1. Dezember 2023
    One For The Road
    One For The Road
    26. Oktober 2023
    Geranien
    Geranien
    Unbekannter Starttermin
    Einfach Nina
    Einfach Nina
    6. Oktober 2023
    Trügerische Sicherheit
    Trügerische Sicherheit
    4. April 2022
    So laut du kannst
    So laut du kannst
    14. November 2022
    Schneller als die Angst
    Schneller als die Angst
    30. Dezember 2021

    Bild

    News

    "Parfum": Starttermin für moderne Serienadaption von Patrick Süskinds Bestseller steht fest
    News - Kommende Serien
    „Parfum“, die lose Serienadaption von Patrick Süskinds Roman „Das Parfum“, hat nun einen deutschen Starttermin bekommen.…
    Montag, 27. August 2018
    "Parfum": Erste Bilder und neue Infos zu Cast, Inhalt und Starttermin der Patrick-Süskind-Adaption
    News - Kommende Serien
    Die Dreharbeiten zu „Parfum“ sind abgeschlossen und passend dazu wurden nun die ersten Bilder zur Krimi-Serie enthüllt.…
    Montag, 19. Februar 2018
    Back to Top