Mein Konto
    Marton Csokas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marton Csokas
    • Freelance

      Freelance

      5. Oktober 2023 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: John Cena, Alison Brie, Juan Pablo Raba
      Um für seine Familie da zu sein, hat Mason Pettis (John Cena) seine Karriere bei den Rangers der US-Army auf Eis gelegt. Jetzt verdient er sich seine Brötchen als Anwalt – aber das auch nur mehr schlecht als recht. Auch seine Ehe hat schon einmal bessere Tage gesehen. Doch dann wird er in Versuchung geführt: Ein alter Kamerad hat einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Juniper

      Juniper

      7. Oktober 2022 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Matthew Saville
      Besetzung: Charlotte Rampling, George Ferrier, Marton Csokas
      Vor Jahren wurde der rebellische Teenager Sam (George Ferrier) von seinem mit ihm überforderten Vater Robert (Marton Csokas) in ein Internat abgeschoben. Jetzt holt Robert ihn doch noch einmal nach Hause. Der Grund: Er braucht jemanden, der sich um seine Mutter – Sams Oma Ruth (Charlotte Rampling) – kümmert. Die alte Dame ist durch eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chevalier: The Untold Story

      Chevalier: The Untold Story

      16. Juni 2023 | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Stephen Williams
      Besetzung: Kelvin Harrison Jr., Samara Weaving, Lucy Boynton
      Originaltitel: Chevalier
      Bologne (Kelvin Harrison Jr.) ist der uneheliche Sohn einer afrikanischen Sklavin und eines französischen Plantagenbesitzers. Gesellschaftlich gesehen ist er deshalb eigentlich ein Aussätziger – wäre da nicht sein unglaubliches Talent an der Geige. Als er bei einem Konzert in Paris Wolfgang Amadeus Mozart vorführt, ist ihm die Aufmerksamkeit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prizefighter - Die Geburt des Boxens

      Prizefighter - Die Geburt des Boxens

      30. Dezember 2022 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Daniel Graham
      Besetzung: Matt Hookings, Ray Winstone, Russell Crowe
      Originaltitel: Prizefighter: The Life Of Jem Belcher
      Bristol, um das Jahr 1800: Der junge Jem Belcher (Matt Hookings) wächst in ärmlichen Verhältnissen auf. Großgezogen hat ihn sein Großvater Jack (Russell Crowe), ein ehemaliger Preisboxer. Der hat dieser Tage allerdings hauptsächlich mit seiner Trunksucht zu kämpfen. Finanziell am Ende und von dem dringenden Wunsch beseelt, seinen Opa stolz ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Duel

      The Last Duel

      14. Oktober 2021 | 2 Std. 33 Min. | Drama, Historie
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Matt Damon, Adam Driver, Jodie Comer
      Frankreich im 14. Jahrhundert: Marguerite de Carrouges (Jodie Comer) beschuldigt Jacques Le Gris (Adam Driver), sie vergewaltigt zu haben. Ihr Mann, der Ritter Jean de Carrouges (Matt Damon), bringt die Klage vor seinen Fürsten Pierre d'Alençon (Ben Affleck). Der ist aber eng mit Le Gris verbandelt und will die Sache unter den Tisch kehren. Er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Secret Man

      The Secret Man

      2. November 2017 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Peter Landesman
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Lane, Marton Csokas
      Originaltitel: Mark Felt: The Man Who Brought Down The White House
      Im Sommer 1972 werden die USA nicht nur vom Vietnamkrieg erschüttert, sondern auch vom sogenannten „Watergate-Skandal“. Der Einbruch in die Zentrale der Demokratischen Partei gibt den Journalisten Rätsel auf – bis Bob Woodward (Julian Morris), Redakteur der Washington Post, von einem mysteriösen Mann kontaktiert wird, der sich „Deep ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Loving

      Loving

      15. Juni 2017 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Jeff Nichols
      Besetzung: Joel Edgerton, Ruth Negga, Marton Csokas
      Richard (Joel Edgerton) und Mildred (Ruth Negga) lernen sich in den 50er-Jahren in Virginia kennen und lieben. Doch die gesellschaftlichen Konventionen und sogar das Gesetz verbieten es den beiden, ihre Liebe öffentlich zur Schau zu stellen oder gar zu heiraten, denn Richard ist weiß und Mildred schwarz...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noah

      Noah

      3. April 2014 | 2 Std. 18 Min. | Abenteuer, Fantasy, Monumentalfilm
      Regie: Darren Aronofsky
      Besetzung: Russell Crowe, Jennifer Connelly, Emma Watson
      Gott ist zornig und kündigt an, mit einer gigantischen Sintflut das Leben auf der Erde auszulöschen. Zugleich beauftragt er Noah (Russell Crowe), eine Arche zu bauen. Auf ihr soll er das Überleben von Menschheit und Tierwelt sichern, indem er von jeder Spezies jeweils ein Männchen und ein Weibchen an Bord bringt. Während Noah mit seiner Frau ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Equalizer

      The Equalizer

      9. Oktober 2014 | 2 Std. 12 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Chloë Grace Moretz, Marton Csokas
      Robert McCall (Denzel Washington) führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

      The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

      17. April 2014 | 2 Std. 22 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx
      Originaltitel: The Amazing Spider-Man 2
      Für Peter Parker (Andrew Garfield) bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch die ganz alltäglichen Pflichten eines normalen jungen Mannes. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City 2: A Dame To Kill For

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      18. September 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez
      Besetzung: Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
      Originaltitel: Sin City: A Dame to Kill For
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abraham Lincoln Vampirjäger

      Abraham Lincoln Vampirjäger

      3. Oktober 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Timur Bekmambetov
      Besetzung: Benjamin Walker, Dominic Cooper, Anthony Mackie
      Originaltitel: Abraham Lincoln: Vampire Hunter
      Als kleiner Junge musste Abraham Lincoln (Benjamin Walker) mitansehen, wie seine Mutter (Robin McLeavy) auf entsetzliche Art und Weise von mysteriösen Wesen brutal ermordet wurde. Das hat den Jungen schon früh abgehärtet und ihm auf seinem Weg durch den Krieg schlussendlich zur 16. Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika verholfen. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergissmichnicht

      Vergissmichnicht

      23. Dezember 2010 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Yann Samuell
      Besetzung: Sophie Marceau, Jonathan Zaccaï, Marton Csokas
      Originaltitel: L'Age de raison
      Was für eine Überraschung! Als Margaret (Sophie Marceau) ihren 40. Geburtstag feiert, klopft ein greiser Notar (Michel Duchaussoy) an und übergibt ihr einen Brief – von ihr selbst. 33 Jahre zuvor: Die kleine Margaret ist ganz und gar nicht einverstanden damit, was beim Erwachsenwerden alles schieflaufen kann. Deswegen setzt sie sieben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice im Wunderland

      Alice im Wunderland

      4. März 2010 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Johnny Depp, Mia Wasikowska, Michael Sheen
      Originaltitel: Alice in Wonderland
      Aus und vorbei: Alice Kingsleih (Mia Wasikowska) soll mit dem versnobbten Geschäftsmann Hamish (Leo Bill) vermählt werden; Raum für kindliche Phantasien bleibt da nicht mehr. Doch am Tage ihrer Hochzeit erspäht die junge Frau ein seltsames Kaninchen (Stimme: Michael Sheen) im prächtigen Garten des Anwesens und setzt ihm nach. Immerhin fuchtelt ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Æon Flux

      Æon Flux

      16. Februar 2006 | 1 Std. 33 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Karyn Kusama
      Besetzung: Charlize Theron, Frances McDormand, Marton Csokas
      Das Jahr 2415: Die Menschen erholen sich noch immer von einer Viruskatastrophe, der fast alle Erdbewohner zum Opfer fielen. Bregna ist ein hermetisch abgeriegelter Stadtstaat mit totalitärem System und wird von einer Gruppe von Wissenschaftlern unter der Führung der Brüder Trevor (Marton Csokas) und Oren Goodchild (Jonny Lee Miller) regiert. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Königreich der Himmel

      Königreich der Himmel

      5. Mai 2005 | 2 Std. 25 Min. | Action, Historie
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Michael FitzGerald, Orlando Bloom, Liam Neeson
      Originaltitel: Kingdom of Heaven
      Im 12. Jahrhundert tobt ein Glaubenskrieg um die heilige Stadt Jerusalem. Europäische Kreuzritter versuchen, die Stadt, bei der Jesus gekreuzigt wurde, gegen die Truppen Saladins (Ghassan Massoud) zu verteidigen. Zu dieser Zeit begibt sich der junge Schmied Balian (Orlando Bloom) von der französischen Provinz auf den langen Weg in das heilige ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bourne Verschwörung

      Die Bourne Verschwörung

      21. Oktober 2004 | 1 Std. 49 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Matt Damon, Joan Allen, Brian Cox
      Originaltitel: The Bourne Supremacy
      Nach den Ereignissen des ersten Teils der „Bourne-Trilogie“ ist der ehemalige CIA-Killer Jason Bourne (Matt Damon) mit seiner Freundin Marie (Franka Potente) nach Indien geflohen, wo er ein ruhiges Leben führt. Aber dabei bleibt es nicht, weil ein mysteriöser Killer ein CIA-Team in Berlin tötet und ausgerechnet Bournes Fingerabdruck am ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Russian Cannibal

      Russian Cannibal

      17. Mai 2021 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Thriller
      Regie: David Grieco
      Besetzung: Malcolm McDowell, Ronald Pickup, Frances Barber
      Originaltitel: Evilenko
      In den 80er Jahren standen in der Sowjetunion einige politische Veränderungen an, doch nicht ein jeder war mit diesen Neugestaltungen einverstanden. Auch der erzkommunistische Hochschullehrer Andrej Evilenko gehört zu diesen. Er verliert schließlich seine Stelle, weil er eine Schülerin sexuell belästigt. Beim KGB wird er schließlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

      Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

      17. Dezember 2003 | 3 Std. 21 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Sean Astin, Elijah Wood, Viggo Mortensen
      Originaltitel: The Lord of the Rings: The Return of the King
      Saurons Heer will Minas Tirith angreifen, die in Felsen errichtete Hauptstadt von Gondor. Angesichts der Bedrohlichkeit des feindlichen Heeres wiegt es umso schwerer, dass Gondors König fehlt und nur der schwächliche Truchsess Denethor (John Noble) über das einst mächtige Königreich wacht. Wird Aragorn (Viggo Mortensen) die Kraft aufbringen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • xXx - Triple X

      xXx - Triple X

      17. Oktober 2002 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Vin Diesel, Samuel L. Jackson, Asia Argento
      Originaltitel: xXx
      Die Extremsportler- und Underground-Legende Xander "" Cage (Vin Diesel) hat einen beachtliches Strafregister angesammelt. Doch NSA-Agent Gibbons (Samuel L. Jackson) schlägt einen Deal vor. Wenn Cage für die NSA auf Verbrecherjagd geht, löscht er dessen beachtliches Vorstrafenregister. xXx willigt ein und findet sich kurze Zeit später zu seinem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top