Mein Konto
    Günther Maria Halmer
    Entdecke die besten Filme und Serien von Günther Maria Halmer
    1.  Familienfest
      1

      Familienfest

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Zum 70. Geburtstag von Patriarch Hannes Westhoff (Günther Maria Halmer) kommt die gesamte Familie in dessen Villa zusammen. So lassen sich nicht nur seine drei Söhne Max (Lars Eidinger), Gregor (Marc Hosemann) und Frederik (Barnaby Metschurat) blicken, auch seine Exfrau Renate (Hannelore Elsner), die ebenfalls von Hannes‘ zweiter Ehefrau Anne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Max und die Wilde 7
      2

      Max und die Wilde 7

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Weil seine Mutter Marion (Alwara Höfels) eine neue Stelle als Altenpflegerin antritt, zieht der neunjährige Max (Jona Eisenblätter) mit ihr auf die zum Altenheim umgewandelte Burg Geroldseck. Der vom plötzlichen Verschwinden seines Vaters und dem Mobbing an seiner alten Schule schwer mitgenommene Max findet auch in seiner neuen Klasse keinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Alles Chefsache!
      3

      Alles Chefsache!

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Theo Hansen (Günther Maria Halmer) lebt nach dem Tod seiner Frau nur noch für seine Tütensuppenfabrik, die in letzter Zeit jedoch nicht mehr so gut läuft. Da der engstirnige Firmenpatriarch die modernen Essgewohnheiten ignoriert hat, droht der Firma nun die Insolvenz. Um einen überlebenswichtigen Kredit von der Bank zu bekommen, muss Theo eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Enkel für Fortgeschrittene
      4

      Enkel für Fortgeschrittene

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Karin (Maren Kroymann) war ein Jahr lang in Neuseeland, um dort als Granny-Au-pair zu arbeiten. Nun ist sie voller Tatendrang wieder zurück in Deutschland bei ihrem Ehemann Harald (Günther Maria Halmer) und traut ihren Augen kaum: Kann es sein, dass sie während ihrer Abwesenheit einfach durch die Witwe Sigrid (Imogen Kogge) ersetzt wurde? ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top