Mein Konto
    Merab Ninidze
    Entdecke die besten Filme und Serien von Merab Ninidze
    1.  Nirgendwo in Afrika
      1

      Nirgendwo in Afrika

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Jettel Redlich (Juliane Köhler) verlässt 1938 mit ihrer Tochter Regina (Lea Kurka, später Karoline Eckert) Deutschland auf einem Schiff Richtung Kenia. Walter – in Deutschland Anwalt – ist schon in Kenia; er hatte eine Vorahnung davon, was die Nationalsozialisten mit den Juden planten, hatte auch versucht seine Eltern und die Verwandten von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Der Spion
      2

      Der Spion

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Während des Kalten Kriegs: Oleg Penkowski (Merab Ninidze) ist ehemaliger Geheimdienstoffizier der Sowjetunion und hat noch immer Kontakte in den Kreml, weshalb er nun die westlichen Geheimdienste mit Informationen versorgt. Angesichts der zunehmenden Eskalation des Konflikts mit den USA und der impulsiven Natur von KPdSU-Parteichef Nikita ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. McMafia
      3

      McMafia

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Alex Godman (James Norton) wuchs als Sohn russischer Exilanten in England auf und hat sein bisheriges Leben vor allem damit verbracht, den Machenschaften seiner kriminellen Familie zu entfliehen. ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Lou Andreas-Salomé
      4

      Lou Andreas-Salomé

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      In der russischen Stadt St. Petersburg wird 1861 Lou Andreas-Salomé geboren. Schon in jungen Jahren entschließt sie sich dazu, sich niemals in ihrem Leben zu verlieben. Stattdessen will sie sich dem puren Wissen und der Intellektualität hingeben und so ihren Geist bis zur äußersten Perfektion bringen. Ihre vielfältigen Interessen erlauben ihr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top