Mein Konto
    Alison Pill
    Entdecke die besten Filme und Serien von Alison Pill
    1.  Die Erfindung der Wahrheit
      1

      Die Erfindung der Wahrheit

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,0
      Die erfolgreiche und knallharte politische Strategin Elizabeth Sloane (Jessica Chastain) arbeitet für eine renommierte Kanzlei und soll für die mächtige Waffenlobby der Vereinigten Staaten dafür sorgen, dass ein neues Gesetz zur schärferen Kontrolle von privatem Waffenbesitz nicht verabschiedet wird. Doch dann wechselt Sloane überraschend die Seiten und wird zur stärksten Gegnerin der Lobby...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Star Trek: Picard
      2

      Star Trek: Picard

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Einst war Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) als legendärer Captain der USS Enterprise ein stolzes Mitglied der Föderation. Doch die Zeiten haben sich geändert. Nach einem Zerwürfnis hat er den ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Newsroom (2012)
      3

      The Newsroom (2012)

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Der Nachrichtensprecher Will MacAvoy (Jeff Daniels) hat es satt, sich immer politisch korrekt und objektiv auszudrücken. Bei einer Podiumsdiskussion zum anstehenden US-Wahlkampf bricht er plötzlich ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Goon - Kein Film für Pussies
      4

      Goon - Kein Film für Pussies

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser und hat nur ein Talent: Er kann sich vorzüglich prügeln. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinandergerät, eilt Doug seinem Kumpel ohne zu zögern zur Hilfe. Dabei zeigt er seine Fähigkeiten als gnadenloser Schläger. Der Coach des Teams ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. In Treatment - Der Therapeut
      5

      In Treatment - Der Therapeut

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Psychotherapeut Dr. Paul Weston ist ein kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut. Doch seine Fähigkeiten, für die ihn seine Patienten vergöttern, helfen ihm selbst nicht weiter, weswegen er selbst therapeutische Hilfe benötigt ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Dan - Mitten im Leben
      6

      Dan - Mitten im Leben

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Dan Burns (Steve Carell) ist ein Ratgeber-Kolumnist, der auch nach vier Jahren den tragischen Unfalltod seiner Frau noch nicht verarbeitet hat. Trotzdem bemüht er sich, ein guter Vater für seine drei Töchter zu sein - was nicht ganz leicht ist, da sich zwei von ihnen in der Pubertät befinden. Und dann steht auch noch das jährliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top